30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gelegenheitsposter schrieb:
oh ja... so wie virtua fighter die PS3 auch shcon ankurbeln sollte?
so wie die zig Nintendo games den Cube ankurbeln sollten?

STROHFEUER sag ich dazu!

Wann war den ein VF ein Systemseller?

Der erste "kleine" kommt erst mit Hot Shots Golf 5. Und der wird die PS3 auf über 100.000 katapultieren. :P

Gelegenheitsposter schrieb:
oh ja... so wie virtua fighter die PS3 auch shcon ankurbeln sollte?
so wie die zig Nintendo games den Cube ankurbeln sollten?

STROHFEUER sag ich dazu!

EDIT:
was hat das denn jetzt mit der PSP zu tun?
es geht um PS3 und 360
da zieht die PS3 klar den kürzeren... auch in japan

:lol: na klar. in Japan. Nur dass sich die PS3 weltweit besser verkauft als die 360. Aber ist ja egal.

Mich würde interessieren wie sehr du danben liegst bei der PSP Ratio. ;)

@ Wmd

nein, du sagtest, du hättest genau 9:36 gebraucht, nix von schätzen

Beweis, dass du nur drübergelesen hast, über jeden meiner Beiträge.

das problem sind nie die strecken, sondern immer die gegner. und schon auf lvl3 hat man ziemlich häufig keine chance mehr, wenn man auch nur einmal erwischt wurde

Scheint so als ob wir nicht das selbe Motorstorm meinen.
Wie gesagt, habs bis zu dem letzten Ticket ohne Probleme geschafft.

My Coach-Marke: Ubisoft entwickelt 'Spiele für Jedermann'

21.05.07 - Ubisoft gibt seine Expansion im Bereich so genannter 'Spiele für Jedermann' bekannt. Dazu wurden Investitionen getätigt und eine interne Struktur geschaffen, die sich der Entwicklung von Spielen für Jeden verschrieben hat.

Zu den ersten Projekten dieses neuen Teams gehört die Einführung der neuen Marke My Coach und die Expansion der Petz-Reihe.

Ubisofts neue Abteilung für Gelegenheitsspieler untersteht der Leitung von Pauline Jacquey, der ausführenden Produzentin von Spielen für Jedermann bei Ubisoft. Jacquey arbeitet seit 1998 für Ubisoft und war u.a. Produzentin bei Rayman. Darüber hinaus setzt Ubisoft auch die Zusammenarbeit mit anderen Drittentwicklern fort.

Mit Hilfe der My Coach-Spiele soll sich der Spieler persönlich weiterentwickeln und eine ebenso interaktive wie stimulierende Form des Lernens erleben. Die ersten zwei Titel aus der Reihe sind My Word Coach und My Life Coach.

My Word Coach (Wii, NDS) wird in Zusammenarbeit mit Linguisten entwickelt. Es soll den Spielern helfen, ihre verbale Kommunikation und ihr Vokabular auf eine unterhaltsame Art zu verbessern. Es gibt einen Solo- und Mehrspieler-Modus, die Auslieferung soll im Herbst 2007 in Europa erfolgen.

An der Entwicklung von My Life Coach (NDS) sind Verhaltensforscher beteiligt. Der Titel soll als persönlicher Trainer für alle fungieren, die auf ihr Wohlergehen achten möchten.

Motivierend und unterhaltsam will My Life Coach ihnen die Willenstärke vermitteln, ihre Gewohnheiten so zu verändern, wie sie es sich wünschen. My Life Coach erscheint Weihnachten 2007 in Europa.

--------------------------------------------------------------------------------------

Wie geil!!
Ich finde die Idee sehr sehr gut, nur wegen so etwas würde ich mir eine Konsole kaufen.
In Asien sind Kommunikation Spiele im TV der Renner, und sehr lustig.
http://www.youtube.com/watch?v=0JBrY1KqPSg&mode=related&search=

Virtua fighter wurde von einigen hier gehyped... so wie fast jedes PS3 spiel hier gehyped wird...

ich wette stark dagegen das hot shots die PS3 auf über 100 000 katapultieren wird... swing golf pangya wird das mit m Wii aber locker anstellen
der siedelt sich ja meist eh um diese marke rum an :P

ich tippe auf 2,5 bis 3 bei der PSP... was ein respektables ergebniss ist... eher ein gutes... aber was es damit zu tun haben soll weiss ich net

aber naja da wird halt die in japan derzeit einzig nennenswerte plattform als ausflucht genommen wenns mit der treu next gen net klappt wie? :rofl:

EDIT:

deine "These" mit den weltweiten Vkz halte ich für sehr gewagt... der japanvorteil ist bei sony ja net vorhanden
kommt auf die eu an und da gibts kaum zahlen

naco schrieb:

Seit die PS3 raus ist, vergrößert sich der Abstand der XBox360. Das war ja auch zu erwarten, jetzt kann jeder sehen, dass die PS3 nix kann und Sony die Renderblenderfratze abgezogen worden ist.

Mahlzeit schrieb:
Seit die PS3 raus ist, vergrößert sich der Abstand der XBox360. Das war ja auch zu erwarten, jetzt kann jeder sehen, dass die PS3 nix kann und Sony die Renderblenderfratze abgezogen worden ist.

8 mio. 360 Im November 06. 0 Ps3. = 8 Millionen Unterschied.

April 07 9,5 mio. 360 und 3,5 mio Ps3. = 6 mio. Unterschied.

Ende 07 = kein Unterschied?

naco schrieb:

Naja....
Die PS3 verkauft sich momentan durchschnittlich 40k pro Mnnat in Japan besser. Die 360 verkauft sich pro Monat in den USa 80k-100k besser.
Also müssten die PS3 Europa Zahlen 50k-70k größer sein als die der 360. Leider können wir das aber nicht herausfinden, also ist das wieder einmal nur reine Spekulation von dir. ;)

naco schrieb:
Toll ein Brain Trainer, ein Crossing Animals, ein Wii Sports, ein Nintendogs lassen die gesamte Konkurrenz alt aussehen. Na toll, was sagt uns das? Außer dass diese Games, nicht wirklich "Spiele" sind.

Das heißt natürlich dass Capcom sofort auf die Wii und den Ds umsteigt und nur noch "Nongames" macht? :lol:

Und ein FF13 ist ja soo unwichtig. Deswegen stehts in den Famitsu Charts immer so weit oben. Die 3 mio. Mal die es sich verkauft, jucken eh niemanden.

die Famitsu-Charts sind keine repräsentative Umfrage und damit wertlos. Auch sowas wie NSMB oder Mario Kart DS tauchte da kaum auf.

naco schrieb:
8 mio. 360 Im November 06. 0 Ps3. = 8 Millionen Unterschied.

April 07 9,5 mio. 360 und 3,5 mio Ps3. = 6 mio. Unterschied.

Ende 07 = kein Unterschied?

Ziehe mal bei der PS3 300.000 Stück ab und addiere bei der XBox360 mal eine Millionen dazu, das würde etwas realistischer wirken! :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom