30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gelegenheitsposter schrieb:
du hast dich abgeschoosen

ein indiz?

wir haben dir hier beweise geliefert mein guter... musst dir nur die softwarecharts der letzten wochen angucken

und diese Famitsulisten kannst dir sonstwo hinstecken

oder wie erklärst dir das z.B. die brain trainer dort nie sonderlich hoch standen, aber jedes gottverdammte spiel in japan alt aussehen lassen was die verkäufe betrifft

der gute mann hat gesagt das die PS3 sich noch länger mies verkaufen wird und das EVENTUELL solche guten titel was bewirken können... tja aber er ist auch net jesus

EDIT:

tja weil die Wii software vergirffen ist... aber ich weiss ja... volle regale sind gut :rofl3:
außerdem stimmt deine behauptung nicht

Toll ein Brain Trainer, ein Crossing Animals, ein Wii Sports, ein Nintendogs lassen die gesamte Konkurrenz alt aussehen. Na toll, was sagt uns das? Außer dass diese Games, nicht wirklich "Spiele" sind.

Das heißt natürlich dass Capcom sofort auf die Wii und den Ds umsteigt und nur noch "Nongames" macht? :lol:

Und ein FF13 ist ja soo unwichtig. Deswegen stehts in den Famitsu Charts immer so weit oben. Die 3 mio. Mal die es sich verkauft, jucken eh niemanden.

naco schrieb:
Wenn es darum geht dass Sony schlecht da steht dann ja! :P

Wenn es darum geht dass die Ps3 Zahlen schlecht sind dann nein. ;)

Sicher, und wenn Lair als Thema kommt, dann kommt gleich Halo oder Forza. :lol:

ganz bestimmt... naco... :rolleyes:

ich hab dich jetz 2-3 mal mit beweisen widerlegt... willste net endlich mal was wirkliches entgegensetzen oder weiterhin so rumgurken?

ich tippe ja auf zweiteres... nix anderes kennt man von dir

EDIT:
FF ist nach wie vor wichtig... aber bevor sich FF in japan 3 mio mal verkaufen kann, müssen erstmal in mühsamer kleinarbeit 3 mio PS3 abgesetz werden :lol:
das dauert noch jahre bei dem dümpelkonsölchen

Spike™ schrieb:
Genau, Blue Dragon war auch mal in den Most Wanted Top 10, was daraus geworden ist sieht man ja ;)

Ändert nichts daran, dass die 360 mit Trusty Bell in Japan vorerst mal vorbeizieht. :lol:

ganz bestimmt... naco... :rolleyes:

ich hab dich jetz 2-3 mal mit beweisen widerlegt... willste net endlich mal was wirkliches entgegensetzen oder weiterhin so rumgurken?

ich tippe ja auf zweiteres... nix anderes kennt man von dir

was für Beweise?

Mahlzeit schrieb:
Halo wird die Shooterreferenz, wie Forza 2 bei den Racern. Wieso sollte er also 0815 Lair damit vergleichen :-?

Sollte man auch nicht. Wäre eine Beleidigung für die Grafik von Lair wenn man es grafisch mit Forza2 oder Halo 3 vergleicht.

naco schrieb:
Toll ein Brain Trainer, ein Crossing Animals, ein Wii Sports, ein Nintendogs lassen die gesamte Konkurrenz alt aussehen. Na toll, was sagt uns das? Außer dass diese Games, nicht wirklich "Spiele" sind.

Das heißt natürlich dass Capcom sofort auf die Wii und den Ds umsteigt und nur noch "Nongames" macht? :lol:

Und ein FF13 ist ja soo unwichtig. Deswegen stehts in den Famitsu Charts immer so weit oben. Die 3 mio. Mal die es sich verkauft, jucken eh niemanden.

3Mio in Japan halte ich zumindest auf der PS3 für äußerst unwahrscheinlich.

Spike™ schrieb:
Jo, wie bei den PS3 Games in der Liste? Rede dir diese Liste schön wenn es um PS3 geht und schlecht wenn es um die 360 geht. Viel Spaß beim träumen :P

Nee, aber FF13 ist ja auch ganz egal. Interessiert eh keinen. FF war noch nie intersssant in Japan. :lol:

EDIT:
FF ist nach wie vor wichtig... aber bevor sich FF in japan 3 mio mal verkaufen kann, müssen erstmal in mühsamer kleinarbeit 3 mio PS3 abgesetz werden :lol:
das dauert noch jahre bei dem dümpelkonsölchen

Systemseller anyone? :lol2:

Du weißt schon wie BrainTraining nur als echtes Spiel. ;)

Howard schrieb:
Und wie ich bereits sagte, die Zeit war geschätzt, ich habe aber sicher nicht länger als 8-10 Stunden gebraucht.

nein, du sagtest, du hättest genau 9:36 gebraucht, nix von schätzen

Howard schrieb:
DIe letzten 4 Rennen waren ziemlich schwer, bis dahin hatte ich aber keine ernsthaften Probleme.
Nur diese Felsenstrecke war der absolute Horror. :hmpf:

das problem sind nie die strecken, sondern immer die gegner. und schon auf lvl3 hat man ziemlich häufig keine chance mehr, wenn man auch nur einmal erwischt wurde

@ naco

z.B. das mit den softwareverkäufen auf PS3 und XBox360...
schon wieder vergessen?

was glaubst du wie hoch die Tie-Ratio bei der PSP ist?

Würd mich interessieren was du da tippst. Bei ca. 25 mio. ausgelieferten und 22. mio verkauften PSPs.

oh ja... so wie virtua fighter die PS3 auch shcon ankurbeln sollte?
so wie die zig Nintendo games den Cube ankurbeln sollten?

STROHFEUER sag ich dazu!

EDIT:
was hat das denn jetzt mit der PSP zu tun?
es geht um PS3 und 360
da zieht die PS3 klar den kürzeren... auch in japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom