30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
seienchin schrieb:
Mmh aber in Japan sieht man schon, dass WII Sports wohl auf jeden Fall ein Topseller ist ,)

klar, wäre es auch. Was solls, das hier ist consolewars, da wollen wir nicht überkorrekt sein ;)

Mahlzeit schrieb:
Capcom geht den Multiweg, mit leichter Bevorzugung der XBox360.

:lol: nur dass Capcoms wichtigster Exklusivtitel auf der PS3 erscheint. :P Monster Hunter 3.

Lost Planet 2 und Dead Rising 2 kommen wahrscheinlich auch auf PS3. Obwohl sie auf der PS3 kein Schwein braucht. Lieber ein weiteres Onimusha exklusiv für PS3.

Howard schrieb:
@ WMD/Liq

Ich habe es durchgespielt.

Nur ihr wollt es nicht wahrhaben.
Ich bin nicht der Typ, der das Spiel 2 Stunden spielt und dann aus Frust oder was auch immer die Konsole vertickert, das ist mir zu viel Geld.

oha, bestehst immer noch drauf, ja? dein pech. dann beantworte uns endlich mal die frage, woher du die genaue zeitangabe hattest?
das spiel besitzt KEINEN time-counter.
überdies zieht der schwierigkeitsgrad ab mitte lvl3 dermaßen brachial an, daß man mitunter locker über 1 std an einem einzigen rennen hockt.
das in knapp über 9h zu schaffen(alle tickets), ist eine wunderleistung, die ich höchstens absoluten racing-vollcracks zutrauen würde...

@ naco
ach du meinst so wie der DS DQ gekriegt hat... ja ja träum weiter

immerin verkauft sich die 360 software selbst in Japan besser als die PS3 ladenhüter... und das bei 500 000 geringerer Hardwarebasis...

naja ok... beide konsolen sind da drüben unbedeutend...
so what?

naco schrieb:
:lol2: In Japan lässt sich ja mit DMC4 und Resi 5 auf der 360 ja viel verdienen. :lol:

kommen die überhaupt in Japan auf der 360 raus, bei den Famitsu MW Charts sind nur die PS3 Versionen gelistet.

Aber solange die PS3 (und teilweise die 360) die wichtigen Cacpom Titel wie DMC4, RE 5, MH3, Onimusha 4 usw. behält darf die Wii weiter Spinoffs und Minigames bekommen.

EA, SE, Konami und Ubisoft haben ja es schon vorgemacht. :lol2:

Ja, trotz kleinerer Hardwarebasis, verkauft die XBox360 immer noch jeden Monat mehr Games als auf der PS3 :lol2:

Gelegenheitsposter schrieb:
ach und wenn capcom mit der PSP so viel mehr geld verdient hat... warum baun sie dann icht die unterstützung für dieses System aus :-?
merkwürdig

Capcom hat schon 2 Millionenseller auf der PSP. Wieviele haben sie den auf dem DS?

und warum ist MH3 plötzlich sooooo wichtig?
sorry... aber klingt nach schönrederei

was haben sie aufm DS großes gebracht???

und warum ist MH3 plötzlich sooooo wichtig?
sorry... aber klingt nach schönrederei

MH war immer wichtig. Und wenn ein MH Spin Off auf der PSP in Japan die Million knackt. Auf einem HH. Dann ist das Hauptspiel um so wichtiger.

WMD schrieb:
oha, bestehst immer noch drauf, ja? dein pech. dann beantworte uns endlich mal die frage, woher du die genaue zeitangabe hattest?
das spiel besitzt KEINEN time-counter.
überdies zieht der schwierigkeitsgrad ab mitte lvl3 dermaßen brachial an, daß man mitunter locker über 1 std an einem einzigen rennen hockt.
das in knapp über 9h zu schaffen(alle tickets), ist eine wunderleistung, die ich höchstens absoluten racing-vollcracks zutrauen würde...

DU weißt ja nicht ob ich ein Racer VOllcrack bin! ;)

Und wie ich bereits sagte, die Zeit war geschätzt, ich habe aber sicher nicht länger als 8-10 Stunden gebraucht.

DIe letzten 4 Rennen waren ziemlich schwer, bis dahin hatte ich aber keine ernsthaften Probleme.
Nur diese Felsenstrecke war der absolute Horror. :hmpf:

das spiel ist in Japan vielleicht interessant... im westen kräht kaum ein hahn danach...
jedenfalls net das ich wüsste

und los.. schreib mal was zu deiner behauptung auf der 360 liese sich im gegensatz zur ps3 geld verdienen... die ham wir dir ja mal kräftig widerlegt oder?

@ naco
ach du meinst so wie der DS DQ gekriegt hat... ja ja träum weiter

immerin verkauft sich die 360 software selbst in Japan besser als die PS3 ladenhüter... und das bei 500 000 geringerer Hardwarebasis...

naja ok... beide konsolen sind da drüben unbedeutend...
so what?

wenn für Wii nichts kommt dann wird wieder die DS Schiene gefahren.

Aber auf dem DS... bla bla. ;)

nein ich ziehe nur die Parallele zwischen deinen stumpfsinnigen behauptungen zu denen die vorm DS siegeszug aufgestellt wurden...

und naja imo kommt auf wii besseres als auf PS3...

das spiel ist in Japan vielleicht interessant... im westen kräht kaum ein hahn danach...
jedenfalls net das ich wüsste

und los.. schreib mal was zu deiner behauptung auf der 360 liese sich im gegensatz zur ps3 geld verdienen... die ham wir dir ja mal kräftig widerlegt oder?

du meinst doch umgekehrt oder?

wenn in den Famitsu MW 5 Spiele unter den top 10 PS3 Spiele sind dann bestätigt das meine Behauptung. Und wenn der Chefredakteur der Famitsu behauptet dass die PS3 in Japan mit den wichtigen Titeln wie WKS, Hot Shots Golf 5, MGS 4, FF13, GT 5 usw. kommen wird ist es auch ein Indiz dafür. :P

chk23 schrieb:
Falsch, vielleicht solltest Du Dir Breacs Ausgangspost nochmal durchlesen, mit dem die Diskussion losging (man bemerke die Anführungszeichen, den Satz "Die Kunden sehen es wohl ein wenig anders" und den Rolleyes-Smiley am Ende). Er hat keineswegs die kommenden Wii-Titel als schlecht bezeichnet, im Gegenteil.

Du hast mich gequotet und nicht Breac ;)

chk23 schrieb:
Mmm... und Du meinst Filmfans die gleichzeitig Spielefans sind und umgekehrt gibt es nicht? Oh Gott, ich bin der einzige meiner Art auf der Welt :(

Habe ich nie behauptet ...

naco schrieb:

wenn in den Famitsu MW 5 Spiele unter den top 10 PS3 Spiele sind dann bestätigt das meine Behauptung. Und wenn der Chefredakteur der Famitsu behauptet dass die PS3 in Japan mit den wichtigen Titeln wie WKS, Hot Shots Golf 5, MGS 4, FF13, GT 5 usw. kommen wird ist es auch ein Indiz dafür. :P

Die Famitsu MW sagen in aller Regel sehr, sehr wenig aus. Zeigt, was die "Freaks" wollen.

nein ich ziehe nur die Parallele zwischen deinen stumpfsinnigen behauptungen zu denen die vorm DS siegeszug aufgestellt wurden...

und naja imo kommt auf wii besseres als auf PS3...

Das ist das was DU denkst. Zum Glück hast du imo geschrieben.

Und imo kommt auf der PS3 viel mehr interssantes als auf der Wii. Und was jetzt.

In meinen 40 MW sind vielleicht 20 exklusive PS3 Games und wenns gut geht 3 Wii Spiele. Das sind die Geschmäcker.

du hast dich abgeschossen

ein indiz?

wir haben dir hier beweise geliefert mein guter... musst dir nur die softwarecharts der letzten wochen angucken

und diese Famitsulisten kannst dir sonstwo hinstecken

oder wie erklärst dir das z.B. die brain trainer dort nie sonderlich hoch standen, aber jedes gottverdammte spiel in japan alt aussehen lassen was die verkäufe betrifft

der gute mann hat gesagt das die PS3 sich noch länger mies verkaufen wird und das EVENTUELL solche guten titel was bewirken können... tja aber er ist auch net jesus

EDIT:

tja weil die Wii software vergirffen ist... aber ich weiss ja... volle regale sind gut :rofl3:
außerdem stimmt deine behauptung nicht

EDIT2:
jupp hab das "kein" vergessen ;)

naco schrieb:

Die stehen doch immer da, und wenn es sie zu kaufen sind, findet sich das anfängliche Interesse nie in den Verkaufszahlen wieder! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom