30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sellerie schrieb:
Ok das schon, aber werden trailer jetzt zum Verkaufsargument?

Trailer sind ne nette Dreingabe mehr nicht und IMO macht man erstmal den PC an wenn man nen trailer sehen will, ich würd nicht unbedingt auf die Idee kommen erstmal auf dem marketplace oder bei psn nachzuschauen...

für einen wirklichen filmfan auf jeden fall. zum einen haben die wenigsten einen rechner zu hause, der 1080p-zeug ruckelfrei decodieren kann, zum anderen bist du schon ewigkeiten im ps-store, da bootet der pc immer noch...

Liquaron schrieb:
OMG Gears war 2 Stunden kürzer :o
Gears: 7 Stunden immer was Neues erleben in Levels mit Bombastarchitektur. :o

Motorstorm: 9 Stunden auf den immer gleichen 8 kleinen Tracks seinen Kreise ziehen. :lol2:

chk23 schrieb:
Zugegeben derzeit etwas unbequem, aber laut Gerüchteküche wohl schon beim nächsten Firmwareupdate behoben...

Deshalb immer Spezialgeräte für alles! Samsung Blu-Ray Player für Filme, XBox360 zum Zocken! ;)

Spike™ schrieb:
Dafür bezahlt der Filmfan nicht für etwas was er eh nie nutzt (Spielefunktion) ;)

Mmm... und Du meinst Filmfans die gleichzeitig Spielefans sind und umgekehrt gibt es nicht? Oh Gott, ich bin der einzige meiner Art auf der Welt :(

Taddl schrieb:
Gears: 7 Stunden immer was Neues erleben in Levels mit Bombastarchitektur. :o

Motorstorm: 9 Stunden auf den immer gleichen 8 kleinen Tracks seinen Kreise ziehen. :lol2:

Vom Umfang her sind beide Spiele sehr dürftig. :)
Aber deshalb ein Spiel zu verurteilen und das andere zu preisen finde ich nicht richtig.

Nihilist schrieb:
Seit wann das?

Systemseller ist WiiSports und das ist confirmed.

MP3, SMG, SSBB, Zelda... das wollen die Leute spielen. Verkaufen tut sich die Wii auch ohne wie man sieht.

Ich fange diese Diskussion nicht wieder an, nachdem diverse Gummi-Nintendos sich das "Wii-Sports"-Phänomen mal eben so oder so oder morgen wieder ganz anders zurecht legen, je nach dem um welche Diskussion es gerade geht... :x

Liquaron schrieb:
Vom Umfang her sind beide Spiele sehr dürftig. :)
Aber deshalb ein Spiel zu verurteilen finde ich nicht richtig.

Motorstorm ist abwechslungarm, hat nur 8 Strecken, ruckelt an einigen Stellen, 40 Sekunden Ladezeiten, und den geringen Umfang.

True Next Gen..... :lol2:

WMD schrieb:
für einen wirklichen filmfan auf jeden fall. zum einen haben die wenigsten einen rechner zu hause, der 1080p-zeug ruckelfrei decodieren kann, zum anderen bist du schon ewigkeiten im ps-store, da bootet der pc immer noch...

Naja von mir aus, aber ich glaube nicht dass das Trailerangebot den War entscheidet ;)

Falls doch sollte Apple ne Konsole rausbringen :D

Howard schrieb:
Warum sollte ich.

Wenn man es nicht wahrhaben will, dass Motorstorm ein simpler Quickie Racer ist, dann ist man ein Fanboy.

simpel in bezug auf die spielmechanik, ja. es ist ein action-racer. in bezug auf den schwierigkeitsgrad, definitves nein.
und hättest du mehr getan, als es bloß anzuspielen, wäre dir das auch aufgefallen.
zu dumm, wenn man sich selbst nicht eingestehen will, daß man beim flunkern erwischt wurde, ne? ;)

Howard schrieb:
Motorstorm ist abwechslungarm, hat nur 8 Strecken, ruckelt an einigen Stellen, 40 Sekunden Ladezeiten, und den geringen Umfang.

True Next Gen..... :lol2:

Willst du Motorstorm jetzt seine Qualitäten absprechen?

Ich sage ja auch nicht, dass Gears ein scheiß Spiel ist, weil es einfach nicht stimmt.

Beide Titel sind aber durchaus nicht umfangreich.
Jedoch haben beide Spiele auch ihre Stärken.

@ WMD

Geil sind die 36 Minuten :D
Warum warens nicht 34 oder 28? :P

WMD schrieb:
simpel in bezug auf die spielmechanik, ja. es ist ein action-racer. in bezug auf den schwierigkeitsgrad, definitves nein.
und hättest du mehr getan, als es bloß anzuspielen, wäre dir das auch aufgefallen.
zu dumm, wenn man sich selbst nicht eingestehen will, daß man beim flunkern erwischt wurde, ne? ;)

Du glaubst ich lüge mir die Enttäuschung über Motorstorm vor, mache beim Verkauf der Konsole aber Verlust.

Was ergibt das für einen Sinn.

Du glaubst ich rechtfertige meinen Verkauf hier, dass ihr nicht beleidigt seid?
Ich habe meine Gründe für den Verkauf genannt und Suntiago sieht es gleich, so ein Zufall ne?

Howard schrieb:
Du glaubst ich rechtfertige meinen Verkauf hier, dass ihr nicht beleidigt seid?
Ich habe meine Gründe für den Verkauf genannt und Suntiago sieht es gleich, so ein Zufall ne?

Jo, was fürn Zufall - habt ihr euch wohl abgesprochen ? ;)

Ist Suntiago seine PS3 eigentlich losgeworden? ^^

Liquaron schrieb:
Willst du Motorstorm jetzt seine Qualitäten absprechen?

Ich sage ja auch nicht, dass Gears ein scheiß Spiel ist, weil es einfach nicht stimmt.

Beide Titel sind aber durchaus nicht umfangreich.
Jedoch haben beide Spiele auch ihre Stärken.

@ WMD

Geil sind die 36 Minuten :D
Warum warens nicht 34 oder 28? :P

Ich wills garnicht mit Gears vergleichen, das ward ihr, diese genannten Kritik Punkte gehören für mich nicht zu einem Next Gen Spiel, schon garnicht die Ladezeiten. :oops:

Aber wer mit sowass Leben kann...

Howard schrieb:
Du glaubst ich lüge mir die Enttäuschung über Motorstorm vor, mache beim Verkauf der Konsole aber Verlust.

du hast das spiel NICHT durchgespielt, darum gehts, und du weißt das auch.
deine meinung zum spiel sei dir gern belassen, aber versuche lieber nicht, sie mit falschen darstellungen zu untermauern ;)

@liq

tjoah, hätte das spiel einen zeit-counter, wäre er ja damit durchgekommen, und ich hätte ihn sogar als rennspielgott angebetet :lol:

Howard schrieb:
Ich wills garnicht mit Gears vergleichen, das ward ihr, diese genannten Kritik Punkte gehören für mich nicht zu einem Next Gen Spiel, schon garnicht die Ladezeiten. :oops:

Aber wer mit sowass Leben kann...

Würdest du dir Halo3 mit langen Ladezeiten vor einem Level nicht kaufen und es dem Titel "Next Gen Spiel" entziehen? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom