30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Du solltest aufhören meine Postings zu quoten wenn du nicht richtig liest, wie ich sehe hast du nämlich nicht verstanden worum es ging (um das zu klären, es ging darum warum sich Wii aktuell so gut verkauft ohne die noch kommenden Titel).

Falsch, vielleicht solltest Du Dir Breacs Ausgangspost nochmal durchlesen, mit dem die Diskussion losging (man bemerke die Anführungszeichen, den Satz "Die Kunden sehen es wohl ein wenig anders" und den Rolleyes-Smiley am Ende). Er hat keineswegs die kommenden Wii-Titel als schlecht bezeichnet, im Gegenteil.

Howard schrieb:
Meine Spielzeit lag bei 9 Stunden und 36 Minuten als ich das letzte Ticket beendet habe. ;)

respekt, ich habs selbst nach geschätzten 20h nicht geschafft, alle lvl4 tickets zu meistern, und ich spiele nicht erst seit gestern rennspiele...
wo isn eigentlich der spielzeit-counter? is mir noch nie aufgefallen, daß es einen gibt :D

Breac schrieb:
Die Wii hat doch einen Systemseller: Wii Sports

Wii-Sports, die super-Flummi-Joker Karte, die in der "Non/Mini/Hardcoregames" Debatte immer ganz schnell mit einem "Bundles gelten nicht" unter den Tisch gekehrt wird, um dann in der Systemseller-Diskussion mit einem hämischen Grinsen wieder stolz auf den Tisch geballert zu werden, hör mir bloß damit auf! ;)

WMD schrieb:
respekt, ich habs selbst nach geschätzten 20h nicht geschafft, alle lvl4 tickets zu meistern, und ich spiele nicht erst seit gestern rennspiele...
wo isn eigentlich der spielzeit-counter? is mir noch nie aufgefallen, daß es einen gibt :D

Du glaubst ich begib mich unvorbereitet in ein Spiel was ich vieleicht mal bashen muss, nene. ;)

chk23 schrieb:
Wii-Sports, die super-Flummi-Joker Karte, die in der "Non/Mini/Hardcoregames" Debatte immer ganz schnell mit einem "Bundles gelten nicht" unter den Tisch gekehrt wird, um dann in der Systemseller-Diskussion mit einem hämischen Grinsen wieder stolz auf den Tisch geballert zu werden, hör mir bloß damit auf! ;)

Niemand weiß, wie oft sich Wii Sports tatsächlich verkauft hätte ohne gebundelt zu sein - Tatsache ist aber, dass es eine klasse Demonstration dessen ist, was den Wii von den anderen Konsolen unterscheidet (jaa, nongame undsnes grafik, wuhaha und blablub) und eben deswegen sehr zum Erfolg des Wii beiträgt.

Sellerie schrieb:
Naja der Service ist auf der Box in den USA schon verfügbar, wobei ich bezweifle dass die Blue Ray Fetischisten Videos aus dem Internet ziehen. Denn 1080p Videos das wird ne Weile dauern, es sei denn es geht in großen Schritten bei der Verbindungsgeschwindigkeit nach vorne, insbesondere müssten die Server das liefern können und von den meisten Servern bekommt man nichtmal die heute ziemlich standardmässigen 6 MBit... Ausserdem ist der Service halt wie so vieles TBA, irgendwie charakteristisch für die PS3 :lol2:

die trailer lassen sich problemlos in kurzer zeit runterladen, auch in der 1080p-fassung. hab ja selbst genügend auf der platte.

WMD schrieb:
die trailer lassen sich problemlos in kurzer zeit runterladen, auch in der 1080p-fassung. hab ja selbst genügend auf der platte.

Ok das schon, aber werden trailer jetzt zum Verkaufsargument?

Trailer sind ne nette Dreingabe mehr nicht und IMO macht man erstmal den PC an wenn man nen trailer sehen will, ich würd nicht unbedingt auf die Idee kommen erstmal auf dem marketplace oder bei psn nachzuschauen...

Sasuke schrieb:
Lasst Howard mal in Ruhe...er wird seine Meinung wegen paar nervigen Fragen sicher nicht ändern :lol2:

Warum sollte ich.

Wenn man es nicht wahrhaben will, dass Motorstorm ein simpler Quickie Racer ist, dann ist man ein Fanboy.

Spiel lieber Forza 2, das hat Umfang.

:lol2:

Mahlzeit schrieb:
Blu-Ray Player 488,00 €

http://www.amazon.de/Samsung-1000-B...1434611?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1179762454&sr=8-1

HD-DVD Player: 399,00 €

http://www.amazon.de/Toshiba-HD-DVD...1434611?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1179762866&sr=1-6

Tja, jetzt ist die PS3 noch nicht mal mehr der preiswerteste Player. Die Stand-Allone Geräte haben die PS3 weit unterboten. Wieder ein Argument weniger für die PS3. :shakehead:

360-Pwner 129,00 €

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...gC1VYQ=?mc=froogle_produkte&sku=de_DE-1593043

360-Pwner 8,99€

http://www.amazon.de/dp/B0007QNJXC?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom

Tja, auch die Konkurrenz der 360 schläft nicht, Die Stand-Allone Geräte haben die 360 weit unterboten. Wieder ein Argument weniger für die 360. :shakehead:

Naked_Snake100 schrieb:

EIn Rennspiel besticht für mich nicht aus Grafik.

@ Liq

DIe 36 Minuten sind abgeschätzt, aber es waren um die 8-10 Stunden, hat eigentlich Gears einen Counter? :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom