30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Besonders weil man auf der PS3 ja auch keine Spiele abspielen kann^^

Können schon - nur bei dem Crap-Angebot nicht wollen :D

Auch als HD-Player ist die PS3 nicht wirklich sinnvoll - Standalone ist billiger und besser.

Folgende Begriffe gelten als Beleidigung und damit auch Verletzung der Boardregeln die mit Verwarnung oder bei wiederholter Benutzung auch Time Ban zu bestrafen sind:

Fuchtelsippe, Xbot, Nbot - Abwertende Bezeichnungungen aller Besitzer einer bestimmten Konsole, auch das hat in einer ordentlichen Diskussion nichts verloren.

lol fuchtelsippe bwhaha, den muss ich mir merken für schlechte zeiten

chk23 schrieb:
Der ist zwar 100€ billiger, aber nicht besser. Hat nur HDMI 1.1, ist bei weitem nicht so updatebar wie die PS3, und daß er einen Prozessor mit den Fähigkeiten des Cells hat um bildverbessernde Algorithmen anzuwenden, möchte ich auch mal stark bezweifeln. Und die Java-Games zu denen er fähig ist, mögen Deine Ansprüche befriedigen, aber ich stelle mir unter einer Spielkonsole etwas anderes vor ;)

Dafür bezahlt der Filmfan nicht für etwas was er eh nie nutzt (Spielefunktion) ;)

chk23 schrieb:
Ach, und warum ist dann in der "Systemseller"-Diskussion von M$-Seite zu 99% nur von halo3 die Rede, und von Wii-Seite nur von MP3, SMG und einem noch undefinierbaren Wii-Zelda die Rede?
Seit wann das?

Systemseller ist WiiSports und das ist confirmed.

MP3, SMG, SSBB, Zelda... das wollen die Leute spielen. Verkaufen tut sich die Wii auch ohne wie man sieht.

Howard schrieb:
Beides vollkommen überhypt.

Resistance ist ein billiges Black mit PS2 Texturen und Motorstorm ist ein 8 Stunden Rennspiel. :lol:

Genau, ich nehme mal an Du hast beide durchgespielt?
Aber um auf Deinem Niveau zu bleiben: Gears ist ein billiger Shooter auf Far Cry Vengance Niveau mit HD-Grafik und PGR3 war optisch minimal oberhalb von "Lotus Super Esprit" auf dem Amiga angesiedelt :rofl3:

Spike™ schrieb:
Dafür bezahlt der Filmfan nicht für etwas was er eh nie nutzt (Spielefunktion) ;)

dafür kann sich der filmfan kostenfrei und höchst benutzerfreundlich jede menge trailer aus dem store, und in zukunft wohl auch bald ganze filme/serien ziehen ;)

chk23 schrieb:
Aber um auf Deinem Niveau zu bleiben: Gears ist ein billiger Shooter auf Far Cry Vengance Niveau mit HD-Grafik und PGR3 war optisch minimal oberhalb von "Lotus Super Esprit" auf dem Amiga angesiedelt :rofl3:

Troll :x

;)

Spider-Man 3 Review IGN

Zur Grafik

PS3
6.0 Graphics
Spider-Man's detailed and buildings look pretty, but it's just a new coat of paint on the Spider-Man 2 set. A chugging framerate, intangible trees and empty interiors cripple any "wow" factor.

xbox360
7.0 Graphics
At first glance, Manhattan looks pretty, but it's just a new coat of paint on the Spider-Man 2 set. The framerate is smoother than on PS3, but things are still unspectacular.

und das gerade beim Spiel mit dem PS3 schriftzug :lol:

chk23 schrieb:

Ich habe Motorstorm durchgespielt, Resistance hab ich irgendwo in der Mitte abgebrochen weils einfach scheiße war.

Virtua FIghter war geil, das bekomme ich aber auch auf der 360.

Fisker schrieb:
lol fuchtelsippe bwhaha, den muss ich mir merken für schlechte zeiten

Für das Forum wäre es schön, wenn du die Nintendos jetzt immer als Fuchtelsippe bezeichnest. Täte der Diskussion sicherlich gut :P

Breac schrieb:
Für das Forum wäre es schön, wenn du die Nintendos jetzt immer als Fuchtelsippe bezeichnest. Täte der Diskussion sicherlich gut :P

ich bin der einzige der hier objektiv basht und zwar immer nach gefühl..

WMD schrieb:
wenn du das wirklich getan hättest, wäre deine 8h-bemerkung wohl kaum gefallen
erst denken, dann fantasieren ;)

Meine Spielzeit lag bei 9 Stunden und 36 Minuten als ich das letzte Ticket beendet habe. ;)

WMD schrieb:
dafür kann sich der filmfan kostenfrei und höchst benutzerfreundlich jede menge trailer aus dem store, und in zukunft wohl auch bald ganze filme/serien ziehen ;)

entkräftet in keinster Weise Spikes Argument ;)

Naja der Service ist auf der Box in den USA schon verfügbar, wobei ich bezweifle dass die Blue Ray Fetischisten Videos aus dem Internet ziehen. Denn 1080p Videos das wird ne Weile dauern, es sei denn es geht in großen Schritten bei der Verbindungsgeschwindigkeit nach vorne, insbesondere müssten die Server das liefern können und von den meisten Servern bekommt man nichtmal die heute ziemlich standardmässigen 6 MBit... Ausserdem ist der Service halt wie so vieles TBA, irgendwie charakteristisch für die PS3 :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom