Musik 3.Was hört ihr gerade?

heute gekauft, pro-pain "age of tyranny" und im cd player rauf und runter gespielt.

ausserdem höre ich noch hatebreed "supremacy" und rawside "outlaw"

hardcore 4 life
 
mini.jpg

...seit dem Release in Dauerrotation....seeeehr Geniale scheibe....
 
ich habe schon seit ewigkeiten nach einen bestimmten soundtrack gesucht und nun endlich gefunden. für mich ein all-time-favorit!
soundtrack heisst "clubbed to death", hier mal ne kostbrobe für euch:

Hier klicke und geniesse
 
DesrooN schrieb:
[removed pic from quote]
...seit dem Release in Dauerrotation....seeeehr Geniale scheibe....

Sehr geiles Album, wobei es nicht ganz an den Vorgänger rankommt. Aber knallt extrem gut. :)

Ansonsten gerade 'All That Remains' mit 'The Fall of Ideals'.
 
B00000GAGT.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg


LOL, was für ne Geilo-Musik!! :o :lol:

Richtig lustig die alten wieder aufzulegen. Da waren die Boys noch dufte sag ich mal. Nach den ersten drei CDs hätten sie lieber in Rente gehen und nicht so ne Schnulzen nachschieben sollen. :shaded:
 
Churchills - Everybody Gets What They Deserve
Cheap Trick - Surrender
Josh Joplin - Camera One
Five for Fighting - Easy Tonight
Fuel - Won't Back Down
Saliva - Bleed For Me
Palo Alto - Fade OutIn
Revis - Caught In The Rain
Endo - Simple Lies


Naja,die meisten kennen wohl kaum ein Lied davon xD
 
B000NVLF0U.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V42317827_.jpg


Mal reinhören, Smack Smash fand ich weniger gut als die davorigen Alben. Mal schauen wie es so ist!

Momentaner Ersteindruck: Jane Became Insane geht schonmal ins Blut :)
 
Draconian - Through Infectious Waters (A Sickness Elegy)
Welch ein Brett!!! :o

Draconian als vorläufig neue Lieblingsband confirmed! :)
 
Hör gerad :
Soil - Breaking me Down
Disturbed - Deify
Disturbed - Avarice
Disturbed - Stricken
System of a Down - Deer Dance

brauch gerad ma etwas Abstand von Aggro usw. ^^
 
Zurück
Top Bottom