Musik 3.Was hört ihr gerade?

[video=youtube;jL0Rk6wq9Fo]http://www.youtube.com/watch?v=jL0Rk6wq9Fo[/video]

:cry3:
 
The Observatory - Sea of Doubts

Vielleicht was für dich, AnGer?

Ist für mich die mit sehr großem Abstand beste Indieband der 2000er. 3 geniale ALben von gleichbleibender Qualität.
Kennt nur leider keine Sau.

Jo, hört sich sehr gut an. Muss mal schauen, wo ich die CDs herbekomme. :) Ach, und dich wollt ich eh was fragen: Lohnt sich die Pink Floyd Discovery Box? Oder sind das so Verschlimmbesserungsmasterversionen à la Genesis Collection(s)?
 
Wenn dann wegen dem Bonusmaterial, ansonsten keine großen Unterschiede. Außer du willst die 24 bit Version und die 5.1 Version in einer Version für normalsterbliche Abspielgeräte (BluRay) haben.

Die Sachen von The Observatory zu bekommen, kann sich als schwierig erweisen ja. Gott sei Dank hab ich eine Freundin, die in Singapur lebt (Wo die Band herkommt)
 
[video=youtube;bAPZ_Mi3gvk]http://www.youtube.com/watch?v=bAPZ_Mi3gvk[/video]

Fast schon den ganzen Tag
 
[video=youtube;R99RyGMYz48]http://www.youtube.com/watch?v=R99RyGMYz48&feature=related[/video]
Einen besseren Gitarristen wird es leider nicht mehr geben.
 
Zurück
Top Bottom