Musik 3.Was hört ihr gerade?

Nee, solche Hardcore Scene Kacke nenn ich fail. :p :D]

Von wegen :p
Grade auf dem neuesten Album beweisen BMTH, dass sie sich von dem ganzen klischeehaften Scene-Gedöns entfernt haben, ihren Stil gefunden haben und erwachsen geworden sind.

Dieses Review sagt alles dazu:

http://www.metal.tm/review/bring_me..._is_a_heaven_lets_keep_it_a_sec ret_641.html

@topic:

[video=youtube;H6ak8UQ4MrY]http://www.youtube.com/watch?v=H6ak8UQ4MrY&feature=feedf[/video]
 
4. klavierkonzert Beethoven. mein lieblings klavierkonzert von ihm ^^
 
[video=youtube;Fv0qg72Vkcw]http://www.youtube.com/watch?v=Fv0qg72Vkcw[/video]

Einfach nur schlecht, aber ich mag's.
 
is sowieso iwie lustig wie viel nsbm hier gepostet wird..
Na und? Wenn einem die Musik gefällt? Scheiß doch auf die Hintergründe. Oder spielst du jetzt auch kein God of War mehr, weil damals bei dem Presseevent eine Ziege geschachtet wurde? Oder gewisse Filmproduzenten/Schauspieler und ihre politischen und moralischen Ansichten...also bitte.
 
Na und? Wenn einem die Musik gefällt? Scheiß doch auf die Hintergründe. Oder spielst du jetzt auch kein God of War mehr, weil damals bei dem Presseevent eine Ziege geschachtet wurde? Oder gewisse Filmproduzenten/Schauspieler und ihre politischen und moralischen Ansichten...also bitte.

Ich zumindest handle so. :v:

Darum kauf ich auch nichts von Activision/Blizzard, Ubisoft und EA.

Die machen ja eh fast nur behämmerte Shooter :v:

Obwohl es mir wegen Anno 1404 und From Dust leid tut, aber wayne.

Mit Asozialen will ich nach Möglichkeit nichts zu tun haben. Darum nehme ich auch mit Freude zur Kenntnis, dass es MEdia-Saturn nicht mehr gut geht :boogie:
 
Zuletzt bearbeitet:
MARITIME_Human+Hearts_4047179568111.jpg

#04: Peopling of London
 
Zurück
Top Bottom