Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Master H schrieb:Zuerst: JUHU MEIN 1111. Post!!!
:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :dizzy4: :dizzy4:
Hm ja, ich weiß. Shenmue auf der Revo, mit revo Steuerung?![]()
Master H schrieb:Hm ja, ich weiß. Shenmue auf der Revo, mit revo Steuerung?![]()
solid2snake schrieb:Master H schrieb:Hm ja, ich weiß. Shenmue auf der Revo, mit revo Steuerung?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glaubt ihr doch selber nicht, oder? so ein riesiges projekt auf dem Revo?![]()
Master H schrieb:frames60 schrieb:Master H schrieb:Wieso, JEDER mensch der mit 2 Händen auf die Welt gekommen ist und diese auch hat kann diese auch gleichzeitig in veschiedene Richtungen Bewegen, also sehr natürlich und daher auch einfach![]()
Aber er muß ja dabei ja noch Buttons drücke... und das macht das ganze ja soooo schwer... überfordert heute ja schon viele... :wink2:
wieso, wenn du in echt ne waffe abschießt musst du ja auch auf den auslöser drücken oder etwa nichtUnd der sitzt beim Rev auchnoch ander passenden Stelle
![]()
frames60 schrieb:Master H schrieb:frames60 schrieb:Master H schrieb:Wieso, JEDER mensch der mit 2 Händen auf die Welt gekommen ist und diese auch hat kann diese auch gleichzeitig in veschiedene Richtungen Bewegen, also sehr natürlich und daher auch einfach![]()
Aber er muß ja dabei ja noch Buttons drücke... und das macht das ganze ja soooo schwer... überfordert heute ja schon viele... :wink2:
wieso, wenn du in echt ne waffe abschießt musst du ja auch auf den auslöser drücken oder etwa nichtUnd der sitzt beim Rev auchnoch ander passenden Stelle
![]()
Ich hab damit ja auch keine Probleme, ich werde auch in Zukunft Controller mit vielen Buttons und normaler Handhabung vorziehen...![]()
Master H schrieb:sagmal im ernst, reizt es dich ´nicht auch, den controller gleich zu bedienen wie eine echte waffe? Achso, nehmen wir mal an ein EgoShooter würde auf allen Konsolen mit angepasster Steuerung erscheinen. Auf welcher Konsole wäre es am Besten? Richtig, auf dem Revo, da man sich wie im Spielt fühlt, da man sich genauso bewegt
Das Kasperle schrieb:4. Das Technik alleine den Braten nicht fett macht ist richtig. Für mich waren allerdings die Sonic Next-Gen Pics die mal auf cw zu sehen waren einfach genial. Wenn ich mir vorstelle mit dem Held meiner Jugend durch riesige frei begehbare Wälder zu rauschen und dabei Dr. Robotnik plattzumachen, dann denk ich mir das Hardware-Power doch noch gebraucht wird.
Das meine ich ja. Mit neuer Technik, so wies beim Sprung von Nintendo 64 auf Gamecube gemacht wurde und wies jetzt wieder beim Sprung von PS2 auf PS3 gemacht wird, kann man halt die Spiele noch größer und komplexer machen, aber die Vorgaben sind im Prinzip die gleichen. Die Entwickler sind arg durch den Controller beschränkt und können halt nur das machen, was sie bisher auch schon gemacht haben. Wird halt auch mal öde.
Der Revolution kriegt ja auch neue Technik und kann die Spiele auch noch ein bissle komplexer machen als auf dem GC, aber das allein ist nicht viel wert, wie ich finde. Der neue Controler aber eröffnet eine komplett neue Spielewelt, in der der Spieler ganz neu Einfluss auf die Spiele nehmen kann wies bisher nicht ging. Das ist halt schon ein Riesenschritt vorwärts, wenns denn stimmt, was die alle so sagen wie der Kojima und die von Square Enix und so. Du kannst halt auf der PS3 Sonic durch eine noch größere Welt führen, aber das Spielgefühl bleibt halt völlig das gleiche. Beim Revolution könntest du dagegen ganz neue fantastische Sachen mit Sonic machen die noch viel crazier sind als sie eh schon sind. Du könntest mit ihm halt viel mehr Sachen machen, weil durch den neuen Controller die Eingabemöglichkeiten im Gegensatz zum alten um das Hundertfache gestiegen sind. Auf die Eingabemöglichkeiten kommts also im Prinzip an. Jetzt kann man endlich all das umsetzen, wofür noch bessere Technik halt nicht ausreicht.
frames60 schrieb:Calvin schrieb:Es ist übrigens auch möglich mit zwei NRev-Controllern zu spielen. Dann wird es plötzlich doch wieder möglich.frames60 schrieb:Es ist mit dem Revo genauso unmöglich wie mit einem normalen Controller. Das ist alles. Weil man nicht mit zwei Händen übernehmen kann, wofür man ich echt viel mehr Körperteile braucht. Und daran ändert auch der Revo nichts, er bringt das ganze nur in eine (für manche) natürlichere Form.![]()
Und dann währen wir wieder beim Thema einer einfachen Steuerung...![]()
Swisslink schrieb:Dann wurde die meldung bekannt dass der revo nur sehr schwach wird (gerücht)
Reaktion der sonyfans: "muahaha, der revo wird grafisch scheisse"
Sponkman schrieb:Swisslink schrieb:Dann wurde die meldung bekannt dass der revo nur sehr schwach wird (gerücht)
Reaktion der sonyfans: "muahaha, der revo wird grafisch scheisse"
Wenn das ein Sony-Fan macht kriegt er eins vom offiziellen bash-beauftragten der Sony-Fraktion auf die Nase. Unite against Xbox 1,5
Sponkman schrieb:Obwohls bei dem Spiel auch nicht viel mehr gab als Städte, Dörfer und wilde Landstriche, ist FF7 das beste Spiel das jemals gemacht wurde (ja, genau das BESTE - ich lasse da auch garkeine Disskussion aufkeimen ^^)
flo88 schrieb:@ Frames
Du hasst den Revo Controller
flo88 schrieb:Sponkman schrieb:Obwohls bei dem Spiel auch nicht viel mehr gab als Städte, Dörfer und wilde Landstriche, ist FF7 das beste Spiel das jemals gemacht wurde (ja, genau das BESTE - ich lasse da auch garkeine Disskussion aufkeimen ^^)
Schon mal was von Zelda OoT gehört![]()
@ Frames
Du hast den Revo Controller noch nie in der Hand gehabt und wilst bereits wissen das du ein "normales" Pad dem Rev-Controller vorziehst?![]()
flo88 schrieb:Sponkman schrieb:Obwohls bei dem Spiel auch nicht viel mehr gab als Städte, Dörfer und wilde Landstriche, ist FF7 das beste Spiel das jemals gemacht wurde (ja, genau das BESTE - ich lasse da auch garkeine Disskussion aufkeimen ^^)
Schon mal was von Zelda OoT gehört![]()
![]()
Swisslink schrieb:na klar...
Hey, da steht nintendo drauf...
grund genug ihn zu hassen
Sponkman schrieb:Disskussionen stehen da nicht zur Rebatte - FF7 ist nicht toll, FF7 ist nicht Phantastisch, FF7 ist nicht gesetzt, FF7 ist nicht Gott ..
..
FF7 ist Religion!