3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Predatorx schrieb:
Du zählst sowieso nicht zu den hellsten hier.
-_-
und du meinst das beurteilen zu können?
btw ich falle weder auf pr-geblubber rein noch habe ich deine geschichte auch nur ansatzweise geglaubt...
der jenige der hier auf pr-geblubber reinfallen ist, bist wohl du...
und beweise uns doch wieso die ps3 deiner meinung nach so ultramäßig alles wegbashx0an wird und wieso sie "gewinnen" wird...
ich zweifle nicht an, dass die sp3 die wahrscheinlich besten chancen hat.. heißt aber auch noch nicht alles...
und ich gebe dir mal einen tipp... mit arroganz schafft man sich keine freunde... nur mal so am rande falls es dir nicht aufgefallen sein sollte...

Predatorx schrieb:
P.S. Ich wäre viel passiver wenn alle Next Gen Konsolen gleichzeitig gelauncht wären. So hätten die Leute einen richtigen Vergleich gehabt und viele würden der 360 nicht verfallen.

Mal 'ne kleine (rhetorische) Frage an dich, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, nicht weiter auf dein Getrolle einzugehen: Hast du das selbe Theater damals auch bei der PS2 veranstaltet, da sie als erstes gelauncht ist und es schon recht früh absehbar war, dass die Xbox und der Gamecube wirklich um ein gutes Stück leistungsstärker ausfallen würden als die Sony-Konsole? Ich frage nur, da es dir ja sooo sehr auf die Technik ankommt (und nicht auf irgendwelche Namen und Herstellerlogos ;))... :suprised:
oder konntest du damals noch nicht über die Tastatur hinausschauen? xD

Jubei schrieb:
Rumor: PS3 Riddled With Issues, Delay Likely?

An industry insider who goes by the name Fishie (how very appropriate) says that he got some hands-on time with Playstation 3 games in Japan and wasn’t too happy with what he saw.

From his comments:

PS3 Info Before I Head Out Of Japan Friday Towards Noon, Thats Tokyo time. Have fun waiting a while longer boys. No way that thing is coming out in March. The games just arent there and lots of other isseus I cant delve into right now.

Before you start thinking that Fishie’s post is, um, fishy, he has earned himself a tad more credibility than the typical poster by reporting dead-on facts about the 360 a few weeks before E3. Back then he called the 360 titles underwhelming and said that while there may be some kickass stuff, most people won’t be floored.

So, what does this mean for the PS3? Will it be a rocky starty or a delayed launch, or is Fishie just full of crap?

http://www.kotaku.com/gaming/ps3/rumor-ps3-riddled-with-issues-delay-likely-145801.php

Das hört sich gar nicht gut an. Na ja manche hier konnten anderen die Augen öffenen. Sorry Sony so wird das nix.

Na ja, selbst wenn es so wäre würde ich an Sonys Stelle einfach neue Trailer zeigen...

Gohma schrieb:
Predatorx schrieb:
P.S. Ich wäre viel passiver wenn alle Next Gen Konsolen gleichzeitig gelauncht wären. So hätten die Leute einen richtigen Vergleich gehabt und viele würden der 360 nicht verfallen.

Mal 'ne kleine (rhetorische) Frage an dich, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, nicht weiter auf dein Getrolle einzugehen: Hast du das selbe Theater damals auch bei der PS2 veranstaltet, da sie als erstes gelauncht ist und es schon recht früh absehbar war, dass die Xbox und der Gamecube wirklich um ein gutes Stück leistungsstärker ausfallen würden als die Sony-Konsole? Ich frage nur, da es dir ja sooo sehr auf die Technik ankommt (und nicht auf irgendwelche Namen und Herstellerlogos ;))... :suprised:
oder konntest du damals noch nicht über die Tastatur hinausschauen? xD
Nö, der hat sich nur beim DC aufgeregt, die PS2 kam natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt - wie solls auch anders bei Sony :lol: ;)

Jubei schrieb:
Na ja, selbst wenn es so wäre würde ich an Sonys Stelle einfach neue Trailer zeigen...

mwahaha, genial.

Predatorx schrieb:
Die PS3 Hardware und Software spricht mich einfach mehr an.

freut mich wirklich dass Du dir über Deinen geschmack so sicher bist. aber den der anderen scheinst Du nicht wirklich zu akzeptieren, oder?

Konsole Verkaufte Einheiten (St.) Vorwoche 2005 Total*
Nintendo DS 597.628 408.770 3.761.175
PSP 161.332 95.689 2.115.069
PlayStation2 97.475 55.342 1.890.200
Gamecube 36.646 17.849 260.601
Game Boy Advance SP 35.764 19.098 680.265
Game Boy Micro 19.261 14.432 403.854
Xbox 360 5.674 8.623 58.267 :neutral: :lol:
Game Boy Advance 906 416 24.960
Xbox 141 182 12.284
* ab 03.01.05

frames60 schrieb:
Jack schrieb:
DS rockt mal derbe!
Aber M$ tut mir richtig leid....

Müssen sie nicht... laut Peter Moore wird man doch auch in Japan Marktführer... ;)

Frames, du verdrehst die Tatsachen. Niemand von MS hat behauptet das sie Marktführer in Japan werden.
Man hat gesagt das die Marktführerschaft drin ist, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Sie haben halt nur nicht dazu gesagt wie lange das dauern könnte ;)

Vorlone schrieb:
frames60 schrieb:
Jack schrieb:
DS rockt mal derbe!
Aber M$ tut mir richtig leid....

Müssen sie nicht... laut Peter Moore wird man doch auch in Japan Marktführer... ;)

Frames, du verdrehst die Tatsachen. Niemand von MS hat behauptet das sie Marktführer in Japan werden.
Man hat gesagt das die Marktführerschaft drin ist, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Sie haben halt nur nicht dazu gesagt wie lange das dauern könnte ;)

Das eine bleibt so unrealistisch wie das andere... ;)

Erstmals kann ich frames zustimmen :)

BtW:

next6zl.jpg

Also der Revo is so groß wie das BluRay Laufwerk der PS3! Wie hat Nintendo das nur gemacht? Manhcmal wundere ich mich schon, dass man auf diese größe überhaupt eine Konsole schrumpfen kann und dann hat der Revo auchnoch ein DIsc Laufwerk, welches normalerweise schon sov eil Platz wie er selbst benötigt :o

Ne, das Disk Laufwerk des Revos nimmt sehr wenig platz weg... wohl nur geringfügig mehr als eine DVD groß ist.

hab hier mal in meinem grafikprogramm die revo zentimetermaße eingegeben:

nrev7mk.png

auf nem 19" monitor gibt das glaub ich die originalgröße

Master H schrieb:
hab hier mal in meinem grafikprogramm die revo zentimetermaße eingegeben:

http://img518.imageshack.us/img518/3715/nrev7mk.png

mhh schön und gut, dir ist aber schon klar, daß sich das relativ zur bildschirmauflösung berechnet, bzw eigentlich in den meisten fällen nur fürs ausdrucken zählt. Kaum einer wird hier die gleiche Auflösung verwenden, insofern ist es schwer zu sagen: "so das ist die 1:1 Größe" ;)

-In meinem Fall ZB ist dieser Revo hier kleiner als eine DVD ;)

ich weiß halt nicht, nach was mein fotoprogramm da rechnet^^

Aber druckt das Bild eben aus, vllt gibts dann ja originalgröße

EDIT: Nach dem essen druck ich mal aus und überprüfe es, aber vllt sind auch die datne von dem bild da oben falsch

Nee oder?! :D Der Revo kann doch nie und nimmer so klein sein?!
Also wenn das Ding wirklich so klein und mehr als 3 mal so stark wie der GC wird, dann ist das wirklich ein Technikwunder zu dem prognostizierten Preis!!!

Aber ich muss sie selber sehen um zu glauben, dass sie so klein ist. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom