nighty
L19: Master
Ban?
*nerv*
*nerv*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, und weist du wie mich erst deine Kommentare nerven?Herfoor schrieb:Ban?
*nerv*
Nun, das ist so schön ausgeartet weil ihr auch so schön mitgemacht habt. Dazu gehören immer mindestens zwei: einer der verarscht und einer der verarscht wird.Mugen schrieb:Naja, wenn man das ganze mal im Kontext anschaut ist es sehr wohl Schach Matt mein Lieber![]()
Wenn mans genau nimmt hat der Jamaica Joe dich sogar mit deinen eigenen Waffen geschlagen![]()
Wenn man das überhaupt so nennen kann, die ganze verarschungs Geschichte ist ja ziemlich ausgeartet, dass man damit so viele seiten füllen kann :o
Naja, ich bin dafür dass jetzt Schluss ist!
Also gute Nacht ihr Lieben, und schlaft schön ^^
Predatorx schrieb:Wie den? Ich bin doch der der verarscht hat.Jamaica Joe schrieb:Predatorx schrieb:Wer gibt schon freiwillig zu verarscht worden zu sein?Jamaica Joe schrieb:Würdest du es können, wäre dir aufgefallen, daß dich kaum jemand für voll genommen hat, wieso auch![]()
![]()
Du scheinbar nicht:suprised:
![]()
Predatorx schrieb:@ Vorlone
Von dir bin ich auch enttäuscht das du darauf reingefallen bist. Ich habe von dir hier bisher am Meisten gehalten. Du scheinst einiges mehr hier als andere zu verstehen, erkennen. Das war heute aber nichts.
Die anderen Kandidaten waren mir auch schon klar. Die wie immer üblichen Verdächtigen.![]()
Predatorx schrieb:Nun, das ist so schön ausgeartet weil ihr auch so schön mitgemacht habt. Dazu gehören immer mindestens zwei: einer der verarscht und einer der verarscht wird.Mugen schrieb:Naja, wenn man das ganze mal im Kontext anschaut ist es sehr wohl Schach Matt mein Lieber![]()
Wenn mans genau nimmt hat der Jamaica Joe dich sogar mit deinen eigenen Waffen geschlagen![]()
Wenn man das überhaupt so nennen kann, die ganze verarschungs Geschichte ist ja ziemlich ausgeartet, dass man damit so viele seiten füllen kann :o
Naja, ich bin dafür dass jetzt Schluss ist!
Also gute Nacht ihr Lieben, und schlaft schön ^^![]()
![]()
Und hier müsst ihr mir wieder Recht geben, den so ist es nun mal geschehen.
Last es, bevor noch mehr Thread Seiten damit aufgefüllt werden!
Dieses Spiel kann man nicht gegen mich gewinnen.![]()
Und falls ihr aufhört, dann habe ich automatisch auch gewonnen.
Wer ist den jetzt Schach Matt?![]()
![]()
NextGen schrieb:Es muss doch wohl nen Grund dafür geben dass alle glauben dass du sowas ernst nimmst oder?![]()
Fukuhara schrieb:EDIT: @Becks: ich bezweifele das Nintendo den Cube für die nächste Generation neu auflegt, du meintest doch imt dn Revo, oder?
Fukuhara schrieb:EDIT: @Becks: ich bezweifele das Nintendo den Cube für die nächste Generation neu auflegt
1. Wenn man darauf eingeht. Das war doch der Ganze Sinn und Zweck der Geschichte. Es musste sich nur noch jemand(Silverstorm2005) finden der diese in einen Endlosthread(zb. diesen hier) postet, damit diese auch funktioniert. Danke nochmals an "Silverstorm2005"Mell@ce schrieb:Wer wurde hier denn verarscht?
Du hast einen Text geschrieben, den dir niemand geglaubt hat.
Hinterher sagst du dann, dass das Geschriebene nicht der Wahrheit entspricht und du nur Spaß gemacht hast ?
Wie kann etwas dann Spaß oder Verarsche sein, wenn es eh niemand glaubt?
Ich weis sehr wohl wie was ist, deshalb setze ich mich auch so sehr für die PS3 ein(die stärkste Next Gen Konsole). Genau meinem Interesse entsprechend. Früher oder später werdet ihr auch verstehen das es bei der Next Gen Hardware hauptaächlich auf die Rohpower ankommen wird(siehe auch 1080p auf der PS3). Ich weis es nur viel früher.Mell@ce schrieb:Bevor die PS3 nicht im eigenen Heim steht kann man noch so viel über deren Stärken und Schwächen spekulieren.
Nur von GHz, Gigaflops, Transistoren usw. zu reden und dabei nicht mal wissen, was das überhaupt ist bzw. was wie zusammenhängt, ist doch mitlerweile ein wenig ausgelutscht.
Ein irregeleiteter Weg, der eine bessere Software und stärkere Hardware verspricht, und diese auch einhalten wird??? Wo liegt der Irrtum? Kannst du beweisen das ich mich irre? Nein, kannst du nicht, den sonst müsstest du lügen.Mell@ce schrieb:Zum Glück sind wir ja nicht in den Staaten und deshalb denke ich werden nicht allzu viele Schäflein deinem irregeleitetem Weg folgen![]()
Stolz auf seine Konsole zu sein, darin liegt nichts verkehrtes.Vorlone schrieb:Predatorx schrieb:@ Vorlone
Von dir bin ich auch enttäuscht das du darauf reingefallen bist. Ich habe von dir hier bisher am Meisten gehalten. Du scheinst einiges mehr hier als andere zu verstehen, erkennen. Das war heute aber nichts.
Die anderen Kandidaten waren mir auch schon klar. Die wie immer üblichen Verdächtigen.![]()
Danke danke, aber die Geschichte habe ich natürlich nicht geglaubt. Nur wenn man hier, wie letztens geschehen z.B. liest, wie gut doch die Sony Mitarbeiter sind und das Leute stolz sind sich nächstes Jahr eine PS3 kaufen zu dürfen macht man sich schon Gedanken...
Aber noch mal zur PS3. Ich glaube auch das sie Marktführerin werden wird. Aber die Frage ist doch, kann nur mit einem Marktführer Spass haben?
Und erzähl bitte nicht das dich keins der erschienenen oder angekündigten Spiele auf der 360 anspricht. Wenn jemand behauptet nur die Spiele auf seiner bevorzugten Konsole interessieren/gefallen ihm ist das für mich nur Fanboygequatsche