3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, wenn man das ganze mal im Kontext anschaut ist es sehr wohl Schach Matt mein Lieber :)
Wenn mans genau nimmt hat der Jamaica Joe dich sogar mit deinen eigenen Waffen geschlagen :D
Wenn man das überhaupt so nennen kann, die ganze verarschungs Geschichte ist ja ziemlich ausgeartet, dass man damit so viele seiten füllen kann :o

Naja, ich bin dafür dass jetzt Schluss ist!

Also gute Nacht ihr Lieben, und schlaft schön ^^

Mugen schrieb:
Naja, wenn man das ganze mal im Kontext anschaut ist es sehr wohl Schach Matt mein Lieber :)
Wenn mans genau nimmt hat der Jamaica Joe dich sogar mit deinen eigenen Waffen geschlagen :D
Wenn man das überhaupt so nennen kann, die ganze verarschungs Geschichte ist ja ziemlich ausgeartet, dass man damit so viele seiten füllen kann :o

Nun, das ist so schön ausgeartet weil ihr auch so schön mitgemacht habt. Dazu gehören immer mindestens zwei: einer der verarscht und einer der verarscht wird. :P :lol:
Und hier müsst ihr mir wieder Recht geben, den so ist es nun mal geschehen.
Last es, bevor noch mehr Thread Seiten damit aufgefüllt werden!
Dieses Spiel kann man nicht gegen mich gewinnen. :P :D
Und falls ihr aufhört, dann habe ich automatisch auch gewonnen.
Wer ist den jetzt Schach Matt? :D :P

Predatorx schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Predatorx schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Würdest du es können, wäre dir aufgefallen, daß dich kaum jemand für voll genommen hat, wieso auch ;)
Wer gibt schon freiwillig zu verarscht worden zu sein? :lol:

Du scheinbar nicht :lol: :suprised:
Wie den? Ich bin doch der der verarscht hat. :P

Ähm.. ach egal, du vestehst es scheinbar nicht, vielleicht, wenn du ganz nett fragst erkläre ich es dir, allerdings erst später (:sleep:)... das heißt falls du dann noch da bist ;)

Predatorx schrieb:
@ Vorlone

Von dir bin ich auch enttäuscht das du darauf reingefallen bist. Ich habe von dir hier bisher am Meisten gehalten. Du scheinst einiges mehr hier als andere zu verstehen, erkennen. Das war heute aber nichts. :P
Die anderen Kandidaten waren mir auch schon klar. Die wie immer üblichen Verdächtigen. :lol:

Danke danke, aber die Geschichte habe ich natürlich nicht geglaubt. Nur wenn man hier, wie letztens geschehen z.B. liest, wie gut doch die Sony Mitarbeiter sind und das Leute stolz sind sich nächstes Jahr eine PS3 kaufen zu dürfen macht man sich schon Gedanken...

Aber noch mal zur PS3. Ich glaube auch das sie Marktführerin werden wird. Aber die Frage ist doch, kann nur mit einem Marktführer Spass haben?
Und erzähl bitte nicht das dich keins der erschienenen oder angekündigten Spiele auf der 360 anspricht. Wenn jemand behauptet nur die Spiele auf seiner bevorzugten Konsole interessieren/gefallen ihm ist das für mich nur Fanboygequatsche

Predatorx schrieb:
Mugen schrieb:

Nun, das ist so schön ausgeartet weil ihr auch so schön mitgemacht habt. Dazu gehören immer mindestens zwei: einer der verarscht und einer der verarscht wird. :P :lol:
Und hier müsst ihr mir wieder Recht geben, den so ist es nun mal geschehen.
Last es, bevor noch mehr Thread Seiten damit aufgefüllt werden!
Dieses Spiel kann man nicht gegen mich gewinnen. :P :D
Und falls ihr aufhört, dann habe ich automatisch auch gewonnen.
Wer ist den jetzt Schach Matt? :D :P

Wer wurde hier denn verarscht?
Du hast einen Text geschrieben, den dir niemand geglaubt hat.
Hinterher sagst du dann, dass das Geschriebene nicht der Wahrheit entspricht und du nur Spaß gemacht hast ?

Wie kann etwas dann Spaß oder Verarsche sein, wenn es eh niemand glaubt?

Also, wenn ich sage, ich habe ein PS3 Dev Kit und zocke schon Pre-Alpha-Versionen diverser Games damit und alle glauben das und beneiden mich und dann sage ich ätsch, gelogen, dann ist das eine Verarsche.
Aber so ist das doch albern und richt nach Schadensbegrenzung.
Allenfalls ist es eine versuchte Verarsche, die aber nach hinten los gegangen ist. Denn nun glaubt Dir niemand mehr, dass Du deine Lügengeschichte, wenn denn welche darauf reingefallen wären, hinterher als Joke ausgegeben hättest. Vielmehr denke ich, dass Du diese Geschichte nicht aufgedeckt hättest, wenn sie dir abgenommen worden wäre.
Denn, aus der Summe deiner Posts geht ganz klar hervor, dass Du so viele potentielle Käufer wie möglich vom Kauf einer X360 abhalten willst. Dafür scheint dir jedes Mittel recht zu sein. Und wenn man deine Geschichte geglaubt hätte, wärst Du deinem Ziel schon ein gutes Stück näher gekommen :)

Sorry wenn ich das sage, aber technischen Sachverstand, so kann man es aus deinen Beiträgen ersehen, scheinst Du ja nicht unbedingt zu besitzen, weshalb Du Dir dann solche Geschichten mit Insidern ausdenkst. Da das aber selbst für die eingefleischtesten Sonyfans zu starker Tobak war und Du von denen keine Rückendeckung bekommen hast, ruderst Du nun zurück.

Ich habe nix gegen Fanboys. Irgendwie favorisiert jeder eine Konsole. Aber man kann es auch übertreiben. Es wurden hier schon dutzende Diskussionen über die Leistungsfähigkeit der neuen Konsolen (PS3 und X360, da vom Revo noch fast nix bekannt) geführt. Bei vielen wurden technische Details erklärt und manchmal wurde ziemlich ins Eingemachte gegangen, so dass Otto-Normla-User der Kopf qualmte.

Konsolen sind High-Tech-Spielzeug. Und wenn man über deren Leistungsfähigkeit diskutieren will muss man eben
1. von der Technik was verstehen und
2. auch sich mittels technischer Begriffe und Hintergrundinformationen
damit auseinander setzen.

Niemand verlangt, dass jeder, der nur mit den Konsolen spielen will auch ein Technikgenie ist.
Nur sollte man dann auch mal bei passender Gelegenheit still sein, wenn man von der Thematik keine Ahnung hat.
Das ist eigentlich in allen Bereichen so.
Nur im Konsolensektor möchte jeder mehr Wissen als so mancher Fachmann.

Bevor die PS3 nicht im eigenen Heim steht kann man noch so viel über deren Stärken und Schwächen spekulieren.
Nur von GHz, Gigaflops, Transistoren usw. zu reden und dabei nicht mal wissen, was das überhaupt ist bzw. was wie zusammenhängt, ist doch mitlerweile ein wenig ausgelutscht.

So sprüche wie "Spart lieber euer Geld für die PS3 denn ihr werdet es sonst bereuen" klingen eher nach einem amerikansichen Fernsehprediger als nach einem interessierten Konsolero.
Zum Glück sind wir ja nicht in den Staaten und deshalb denke ich werden nicht allzu viele Schäflein deinem irregeleitetem Weg folgen :)

Gut, dann sollten wir mal mit dem eigentlichen Thema weitermachen:

In den News findet ihr einen Größenvergleich der neuen Konsolen. Und der Cube ist echt verdammt winzig. :o

@Mell@ce: würd dir jetzt am liebsten einen Orden für den gescheitesten Post in Zusammenhang mit dieser Labertasche vergeben, Daumen hoch mein lieber.

Unser lieber Predatorx scheint an einem gewaltigen Aufmerksamkeitsdefizit zu leiden, vieleicht weil keiner seine Warnungen hinsichtlich der Xbox 360 für voll nimmt. Vieleicht sollten wir auf ihn hören, sicher werden wir es nachher bereuen wenn wir uns die 360 holen, genau so wie diejenigen die sich eine Xbox, einen Cube, einen Dreamcast, einen Saturn, einen Mega Drive oder ein Master System geholt haben - weiß doch jeder das man nur mit dem Marktführer spaß haben kann, wie soll man das auch mit den anderen Konsolen, währe ja absurd :o :shakehead: :lol: :rofl: :rofl3: :rofl2: :shocked: :rolleyes:

EDIT: @Becks: ich bezweifele das Nintendo den Cube für die nächste Generation neu auflegt, du meintest doch imt dn Revo, oder?

NextGen schrieb:
Es muss doch wohl nen Grund dafür geben dass alle glauben dass du sowas ernst nimmst oder? ;)

Jop.. unsere Erfahrung.. Es gibt genug Leute die so wirklich sind.. :lol:

Und diese kindischen Spielchen kannste dir sonstwohin stecken.. UND HÖR AUF ALLES ZU QUOTEN..

/ajk

Wenn ich mir die grösse des Revo anschaue ist ja klar wieso dieser technisch die schwächtse Konsole wird, Power braucht halt Platz :)
Ist imo gut so, so braucht der Revo unter unserem Fernseher nicht allzuviel Platz.

Ich bin mir da nicht so sicher.. schaut euch mal den Ipod Nano an.. Das ding ist ja WINZIG.. 1/4 vom Ipod Mini und trotzdem leistungsstärker..

Ich denke mal wenn Nintendo nicht auf dualprozzies macht, und gut kühlt/lüftet, dann fällt vieles von der grösse weg.. Aber es stimmt schon, der revo wird wirklich der leistungsschwächte.

Aber ob das so viel ausmacht?

@ /ajk

Ja aber der Ipod hat nicht einen 3 Ghz Prozessor welcher er kühlen muss ;-)
Ich denke der Revo wird einen Prozessor haben der so zwischen 1,2 - 2,5 Ghz schnell ist.

Rumor: PS3 Riddled With Issues, Delay Likely?

An industry insider who goes by the name Fishie (how very appropriate) says that he got some hands-on time with Playstation 3 games in Japan and wasn’t too happy with what he saw.

From his comments:

PS3 Info Before I Head Out Of Japan Friday Towards Noon, Thats Tokyo time. Have fun waiting a while longer boys. No way that thing is coming out in March. The games just arent there and lots of other isseus I cant delve into right now.

Before you start thinking that Fishie’s post is, um, fishy, he has earned himself a tad more credibility than the typical poster by reporting dead-on facts about the 360 a few weeks before E3. Back then he called the 360 titles underwhelming and said that while there may be some kickass stuff, most people won’t be floored.

So, what does this mean for the PS3? Will it be a rocky starty or a delayed launch, or is Fishie just full of crap?

http://www.kotaku.com/gaming/ps3/rumor-ps3-riddled-with-issues-delay-likely-145801.php

Habt Ihr eigentlich schon die neuen Virtua Fighter-Bilder gesehen? Geil!
Die Lindburgh (hoffe das war richtig geschrieben) Platform hat mächtig was drauf. Für welche Konsole soll es den jetzt kommen? Angeblich auf PS3 weil X360 das nicht schaffen sollte. :-?

Wenn ich will werden wir uns damit noch ein paar weitere Seiten im Kreis drehen(obwohl Kreise an sich gut sind :) ) :lol: Nur um dann schlußendlich festzustellen das ich dann doch wieder Recht habe. :P Und man sollte sich besser nicht zu lange im Kreis drehen, sonst friert man in seinem Denken ganz ein. :lol: :P
Am Ende würde ich dann doch wieder Recht haben, aber lassen wir das, bis auf diese eine Kleinigkeit noch(einige können es einfach nicht einsehen) :
Mell@ce schrieb:
Wer wurde hier denn verarscht?
Du hast einen Text geschrieben, den dir niemand geglaubt hat.
Hinterher sagst du dann, dass das Geschriebene nicht der Wahrheit entspricht und du nur Spaß gemacht hast ?

Wie kann etwas dann Spaß oder Verarsche sein, wenn es eh niemand glaubt?
1. Wenn man darauf eingeht. Das war doch der Ganze Sinn und Zweck der Geschichte. Es musste sich nur noch jemand(Silverstorm2005) finden der diese in einen Endlosthread(zb. diesen hier) postet, damit diese auch funktioniert. Danke nochmals an "Silverstorm2005" :rofl3: :lol: :lol: :lol:
2. Es nicht als Spass und Verarsche versteht(noch viel schlimmer), sondern sich selbst daraus einen Spass erlaubt(genauso schlimm), um danach festzustellen das man schließlich selbst der wurde der zum Spass wurde und so schließlich verarscht wurde.
3. Wenn Punkt eins oder zwei zutreffen(und das tun sie), dann habe ich das Spiel gewonnen. Schach Matt. :D :P :lol:

Mell@ce schrieb:
Bevor die PS3 nicht im eigenen Heim steht kann man noch so viel über deren Stärken und Schwächen spekulieren.
Nur von GHz, Gigaflops, Transistoren usw. zu reden und dabei nicht mal wissen, was das überhaupt ist bzw. was wie zusammenhängt, ist doch mitlerweile ein wenig ausgelutscht.
Ich weis sehr wohl wie was ist, deshalb setze ich mich auch so sehr für die PS3 ein(die stärkste Next Gen Konsole). Genau meinem Interesse entsprechend. Früher oder später werdet ihr auch verstehen das es bei der Next Gen Hardware hauptaächlich auf die Rohpower ankommen wird(siehe auch 1080p auf der PS3). Ich weis es nur viel früher. :D :P
Und besonders hier liegt die PS3 im Vorteil.
Und wie das zusammenhängt, erzähle keinen Sch***. Außer deren Hardware-Entwicklern(Sony, Microsoft, IBM, Nvidia, ATi) weis niemand wie das genau zusasammenhängt. Und jetzt erzähle nicht das du es weist. :lol:

Mell@ce schrieb:
Zum Glück sind wir ja nicht in den Staaten und deshalb denke ich werden nicht allzu viele Schäflein deinem irregeleitetem Weg folgen :)
Ein irregeleiteter Weg, der eine bessere Software und stärkere Hardware verspricht, und diese auch einhalten wird??? Wo liegt der Irrtum? Kannst du beweisen das ich mich irre? Nein, kannst du nicht, den sonst müsstest du lügen. :D :P :lol:

P.S. Ich habe deinen Beitrag gekürzt. Wird mir langsam zu lang und zu albern hier.

OK, kommen wir jetzt wieder zum Thema zurück:
Vorlone schrieb:
Predatorx schrieb:
@ Vorlone

Von dir bin ich auch enttäuscht das du darauf reingefallen bist. Ich habe von dir hier bisher am Meisten gehalten. Du scheinst einiges mehr hier als andere zu verstehen, erkennen. Das war heute aber nichts. :P
Die anderen Kandidaten waren mir auch schon klar. Die wie immer üblichen Verdächtigen. :lol:

Danke danke, aber die Geschichte habe ich natürlich nicht geglaubt. Nur wenn man hier, wie letztens geschehen z.B. liest, wie gut doch die Sony Mitarbeiter sind und das Leute stolz sind sich nächstes Jahr eine PS3 kaufen zu dürfen macht man sich schon Gedanken...

Aber noch mal zur PS3. Ich glaube auch das sie Marktführerin werden wird. Aber die Frage ist doch, kann nur mit einem Marktführer Spass haben?
Und erzähl bitte nicht das dich keins der erschienenen oder angekündigten Spiele auf der 360 anspricht. Wenn jemand behauptet nur die Spiele auf seiner bevorzugten Konsole interessieren/gefallen ihm ist das für mich nur Fanboygequatsche
Stolz auf seine Konsole zu sein, darin liegt nichts verkehrtes.

Man kann nicht nur mit einem Marktführer allein Spass haben. Aber man sollte nicht gleich zur erstbesten Konsole(XBox360) greifen, nur weil sie am frühesten da ist. Viele Leute sind zu ungeduldig und tun es. Einige können sich nur eine Konsole leisten, andere für die nächsten Jahre keine weitere mehr. Und genau hier liegt das eigentliche Problem.

Ja, es gibt drei Spiele die mich auf der 360 interessieren(erscheinen Ende 2006). Nur wegen der drei Spiele alleine werde ich mir niemals eine 360 kaufen, wenn auf der PS3 viel mehr Hits(besonders viel mehr Games von japanischen Entwicklern) erscheinen werden.
Die PS3 Hardware und Software spricht mich einfach mehr an. Da ist kein Platz mehr für die 360.

P.S. Ich wäre viel passiver wenn alle Next Gen Konsolen gleichzeitig gelauncht wären. So hätten die Leute einen richtigen Vergleich gehabt und viele würden der 360 nicht verfallen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom