3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Predatorx wir lachen über dich. :) Da kannst du dich noch so sehr hinter deiner arroganten, selbstherrlichen Art verstecken.

Hast dich ordentlich blamniert und machst grade alles nur noch schlimmer und lächerlicher. :lol:

Cubestar2003 schrieb:
Predatorx wir lachen über dich. :) Da kannst du dich noch so sehr hinter deiner arroganten, selbstherrlichen Art verstecken.

Hast dich ordentlich blamniert und machst grade alles nur noch schlimmer und lächerlicher. :lol:

und das beste ist, ich glaube der merkt das net einmal :lol:

Cubestar2003 schrieb:

Wo habe ich mich den blamiert. :-? Ich habe doch erklärt das das nur ein Scherz war. Versteht du keinen Spass :-? Ja, du verstehst keinen Spass.

Swisslink schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Und das bittere ist das ihr beide es einfach nicht als Spass erkennen könnt. Kann man keinen Spass hier machen? Sich so eine Geschichte auszudenken ist nicht unbedingt einfach.

warum schenkt ihr ihm überhaupt ein Teil eurer Freizeit?

Ist doch sonnenklar, dass er ein Fakeaccount ist um uns für Deppen zu halten...

Predatorx schrieb:
Swisslink schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Und das bittere ist das ihr beide es einfach nicht als Spass erkennen könnt. Kann man keinen Spass hier machen? Sich so eine Geschichte auszudenken ist nicht unbedingt einfach.

man kann sich einen spass erlauben, aber man sollte nicht gleich neu in ein forum kommen und sich gleich so zum affen machen...
Wie neu du hier im forum bist weiss ich zwar nicht, denke aber schon länger als dein Anmeldedatum anzeigt.

Swisslink schrieb:
Predatorx schrieb:
Swisslink schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

man kann sich einen spass erlauben, aber man sollte nicht gleich neu in ein forum kommen und sich gleich so zum affen machen...
Ach komm, bleib mal locker. Nicht alle ziehen an so einem kurzem Strang wie du. ;)

Predatorx schrieb:
Swisslink schrieb:
Und gegen die PS3 kann man in der Next Gen nicht gewinnen

zum guten glück bist du ja hellseher, was? :rolleyes:
Hast du Argumente die das wiederlegen? Sicher nicht. Also liege ich wiedermal richtig. :P

ich DENKE auch dass die PS3 marktführer wird...
aber SICHER ist es nicht, denn man weiss nicht wie die zukunft aussehen WIRD...
nicht wahr The Truth? (benimmst dich zumindest ganz ähnlich :/)

Predatorx schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Nun gut, ihr bekommt eine Antwort:
Über die 360 und PS3 Technik habe ich mich bestens informiert. Obwohl es nicht viele Informationen in den Medien(Internet usw.) diesbezüglich gibt, hat sich hier ganz klar die größere Leistungsstärke der PS3 herauskristalisiert.

Nach der PS1 und PS2 habe ich mir überlegt mir auch neben der zukünftigen PS3 eine andere Konsole zu holen wenn diese eine stärkere Technik als die PS3 hätte. Nachdem ich die E3 2005 gesehen hatte und die Specs der 360 und die der PS3, war mir schon damals klar das die MS Konsole schwächer als die PS3 wird und hat für mich dann jedes Interesse verloren. Doch ich bin keiner von denen der nur dem Papier glaubt. Ich informierte mich über beide Konsolen, ließ die Daten von Hardwareprofis und Programmierern analysieren(glück auch das ein guter Kumpel von mir und sein Vater Programmierer sind). Die paar Hardwareprofis reichten mir nicht, weil bei einigen es ein paar Unregelmässigkeiten da gab. Aber das war mir nicht genug. Ich wollte die Meinung der besten der besten dazu hören. Mit Freunden, einigen anderen Leuten, deren Freunden usw gelangen uns dann Kontakte zu einem Insider den wir dann überzeugen konnten uns zu seiner Quelle zu führen, einem IBM Mitarbeiter(seinen Namen konnten wir nicht herausfinden) in den USA. Jetzt alle ganz festhalten. Dieser IBM Mitarbeiter ist an der Entwicklung des Cells beteiligt und hat außerdem sehr hervorragende Kenntnisse über den Xenon.
Er hat uns privat anonym in ein Hotel mitgenommen. Drei Personen durften mit rein. Keine Aufnahmegeräte und nichts metalisches, nichts durften wir mitnehmen oder aufzeichnen. Er untersuchte uns dann schließlich sehr gründlich und fuhr anschließend noch mit einem Metalgerät über uns. Als er nichts festgestellt hatte, begann schließlich das Gespräch.
Drei Stunden(wie er es wollte) dauerte es und kostete uns außerdemnoch 1500$.
Er hatte einige Aufzeichnungen dabei und zeigte und erkklärte uns alles über Xenon und Cell. Anschließend konnten wir ihm noch ein paar Fragen zum Xenos und eDRAM der 360 als auch zum RSX stellen, was er darüber weis, denkt und davon hält.
Als das Gespräch fertig war, dachte ich nur: "ach du Sche*** Microsoft, soll das die ganze Next Gen gewesen sein" und bei der PS3 : "WOW, was für eine Monstermaschine. Da wird noch so einiges in Zukunft gehen. Nochmals WOW."
Das war eine Hardware-Erleuchtung.

Wirklich beeindruckend, welch sprudelnde Fantasie :lol:

Leider habe ich ein Kurzzeitgedächtnis, konnte mir die ganzen Fachbegriffe und Zuordnungen nicht merken. Der erste Kumpel raffte nichts davon(absoluter Techniklaie, hätte besser jemanden anderen mitnehmen sollen) und kam nicht mit. Der zweite wohnt und arbeitet jetzt plötzlich in den USA, habe keinen Kontakt mehr zu ihm.

Die Technikerleuchtung und keine Ahnung mehr was gesagt wurde? WTF :-?

naja wird nicht so wichtig sein, aber kleiner tipp: Ich arbeite bei ATI, wenn du lust hast ALLES über die Xenos zu erfahren, dann schick mir ne PN, meinen Namen darf ich dir leider nicht sagen aber wir können einen Treffpunkt ausmachen, und hey... bring $1500 mit, könnte 3 Stunden dauern das Gespräch ;)
Es werden immer mehr die reinfallen. Zum Glück habe ich das jetzt aufgelöst bevor sich noch mehr hier blamieren. :lol:

P.S. Siehe meinen post weiter oben, da ist die Aufklärung!

Du spielst mit Ironie, kannst sie aber selbst nicht ergreifen, irgendwie putzig :suprised:

Würdest du es können, wäre dir aufgefallen, daß dich kaum jemand für voll genommen hat, wieso auch ;)

Swisslink schrieb:
Predatorx schrieb:
Swisslink schrieb:

Hast du Argumente die das wiederlegen? Sicher nicht. Also liege ich wiedermal richtig. :P

Es läuft aber alles nach Plan. Die 360 hat planmässig schon mal in Japan versagt.
Als nächstes muss die PS3 in Japan ein riesen Erfolg werden. Und das ist sehr wahrscheinlich.

Sorry, aber ich bin nicht The Truth. Ist hier jeder extreme Sony-Freak gleich The truth?

@Predatorx
Spass muss sein, aber man kann es auch übertreiben :rolleyes:
über 2 seiten allen dick unter die Nase zu reiben dass man sie reingelegt hat und dann auch noch Leuet beschimpfen ¬¬
Ich bin mir sicher dass ALLE Gewusst haben dass die ganze Geschichte Humbug ist, nur war halt nicht klar ob du das ernst meinst und mit solchen Märchen angeben willst, gibt massig kiddies in zig Foren die das jeden Tag machen. Dass man dir sowas zutraut spricht imo eher gegen dich, also nix da mit "PLAY NOT THE GAME WITH THE GAMEMASTER OF THIS GAME, BECAUSE YOU WILL IT ALWAYS LOSE" btw. Englisch ist schwierig, gell? :D

Predatorx schrieb:
Swisslink schrieb:
Predatorx schrieb:
Swisslink schrieb:

Es läuft aber alles nach Plan. Die 360 hat planmässig schon mal in Japan versagt.
Als nächstes muss die PS3 in Japan ein riesen Erfolg werden. Und das ist sehr wahrscheinlich.

Sorry, aber ich bin nicht The Truth. Ist hier jeder extreme Sony-Freak gleich The truth?

Kaum zu glauben, aber ich gebe dir auchmal recht ^^
nur vergessen hier viele immer und immer wieder den Revo ;)
vorallem in japan wird der revo imo KEINE KLEINE Rolle spielen ;)
Dass die Box360 in japan versagt hab ich schon lange gesagt, nur hat mir nie jemand geglaubt.

nungut, dann glaub ich dir das halt mal dass du net truth bist.

Swisslink schrieb:
Predatorx schrieb:
Swisslink schrieb:
Predatorx schrieb:
Swisslink schrieb:

Kaum zu glauben, aber ich gebe dir auchmal recht ^^
nur vergessen hier viele immer und immer wieder den Revo ;)
vorallem in japan wird der revo imo KEINE KLEINE Rolle spielen ;)
Dass die Box360 in japan versagt hab ich schon lange gesagt, nur hat mir nie jemand geglaubt.
Du und andere, ihr werdet mir noch öfters Recht geben.
Die Zeit von Nintendo bei den Konsolen wir noch kommen. Aber diese Next Gen wird noch der PS3 gehören. :P
Und das mit der 360 war sehr abzusehen. Die erste Box war ein Flopp in Japan. Da konnte die zweite nicht plötzlich ein Riesen Hit in Japan werden(Fanboyträume wieder).
Aber der 360 Launch hat sogar meine Negativ-Erwartungen übertroffen. Die 360 ist noch mehr als die erste XBox gefloppt. :lol:

@ Mugen

Englischgrammatik war noch nie meine Stärke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom