Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lächerlich ist es dann wenn man darauf reinfällt und es ernst nimmt.schaoli schrieb:Predatorx schrieb:Es werden immer mehr die reinfallen. Zum Glück habe ich das jetzt aufgelöst bevor sich noch mehr hier blamieren.Jamaica Joe schrieb:Nun gut, ihr bekommt eine Antwort:
Über die 360 und PS3 Technik habe ich mich bestens informiert. Obwohl es nicht viele Informationen in den Medien(Internet usw.) diesbezüglich gibt, hat sich hier ganz klar die größere Leistungsstärke der PS3 herauskristalisiert.
Nach der PS1 und PS2 habe ich mir überlegt mir auch neben der zukünftigen PS3 eine andere Konsole zu holen wenn diese eine stärkere Technik als die PS3 hätte. Nachdem ich die E3 2005 gesehen hatte und die Specs der 360 und die der PS3, war mir schon damals klar das die MS Konsole schwächer als die PS3 wird und hat für mich dann jedes Interesse verloren. Doch ich bin keiner von denen der nur dem Papier glaubt. Ich informierte mich über beide Konsolen, ließ die Daten von Hardwareprofis und Programmierern analysieren(glück auch das ein guter Kumpel von mir und sein Vater Programmierer sind). Die paar Hardwareprofis reichten mir nicht, weil bei einigen es ein paar Unregelmässigkeiten da gab. Aber das war mir nicht genug. Ich wollte die Meinung der besten der besten dazu hören. Mit Freunden, einigen anderen Leuten, deren Freunden usw gelangen uns dann Kontakte zu einem Insider den wir dann überzeugen konnten uns zu seiner Quelle zu führen, einem IBM Mitarbeiter(seinen Namen konnten wir nicht herausfinden) in den USA. Jetzt alle ganz festhalten. Dieser IBM Mitarbeiter ist an der Entwicklung des Cells beteiligt und hat außerdem sehr hervorragende Kenntnisse über den Xenon.
Er hat uns privat anonym in ein Hotel mitgenommen. Drei Personen durften mit rein. Keine Aufnahmegeräte und nichts metalisches, nichts durften wir mitnehmen oder aufzeichnen. Er untersuchte uns dann schließlich sehr gründlich und fuhr anschließend noch mit einem Metalgerät über uns. Als er nichts festgestellt hatte, begann schließlich das Gespräch.
Drei Stunden(wie er es wollte) dauerte es und kostete uns außerdemnoch 1500$.
Er hatte einige Aufzeichnungen dabei und zeigte und erkklärte uns alles über Xenon und Cell. Anschließend konnten wir ihm noch ein paar Fragen zum Xenos und eDRAM der 360 als auch zum RSX stellen, was er darüber weis, denkt und davon hält.
Als das Gespräch fertig war, dachte ich nur: "ach du Sche*** Microsoft, soll das die ganze Next Gen gewesen sein" und bei der PS3 : "WOW, was für eine Monstermaschine. Da wird noch so einiges in Zukunft gehen. Nochmals WOW."
Das war eine Hardware-Erleuchtung.
Wirklich beeindruckend, welch sprudelnde Fantasie
Leider habe ich ein Kurzzeitgedächtnis, konnte mir die ganzen Fachbegriffe und Zuordnungen nicht merken. Der erste Kumpel raffte nichts davon(absoluter Techniklaie, hätte besser jemanden anderen mitnehmen sollen) und kam nicht mit. Der zweite wohnt und arbeitet jetzt plötzlich in den USA, habe keinen Kontakt mehr zu ihm.
Die Technikerleuchtung und keine Ahnung mehr was gesagt wurde? WTF :-?
naja wird nicht so wichtig sein, aber kleiner tipp: Ich arbeite bei ATI, wenn du lust hast ALLES über die Xenos zu erfahren, dann schick mir ne PN, meinen Namen darf ich dir leider nicht sagen aber wir können einen Treffpunkt ausmachen, und hey... bring $1500 mit, könnte 3 Stunden dauern das Gespräch![]()
![]()
P.S. Siehe meinen post weiter oben, da ist die Aufklärung!
du bist trotzdem lächerlich, du grosser psychologe du!
hast du uns einfach ausgetrickst du schlingel!![]()
Ach komm doch. Sei kein Spassverderbar. Ist doch Fun und PR.schaoli schrieb:öhm...lächerlich ist es in ein forum zu gehn und sich geschichten auszudenken um andere zu veralbern indem man sich selber als idioten hinstellt, um dann im anschluss zu sagen: Ha! ich hab euch verarscht![]()
![]()
aber is ja auch egal....hier gehts schliesslich um konsolen und nicht um dich
Predatorx schrieb:Ach komm doch. Sei kein Spassverderbar. Ist doch Fun und PR.schaoli schrieb:öhm...lächerlich ist es in ein forum zu gehn und sich geschichten auszudenken um andere zu veralbern indem man sich selber als idioten hinstellt, um dann im anschluss zu sagen: Ha! ich hab euch verarscht![]()
![]()
aber is ja auch egal....hier gehts schliesslich um konsolen und nicht um dich![]()
Hauptsache wir haben dabei alle etwas Spass.Naja, außer denen die darauf reingefallen sind wie du.
![]()
Sponkman schrieb:Bevor ich 600 für ne Xbox plus zubehör plus games investiere und ich dann darauf dieselben Spiele wie auf dem PC spielen darf nur mit schlechterer Steuerung und schlechterer Grafik ...
Fukuhara schrieb:Sponkman schrieb:Bevor ich 600 für ne Xbox plus zubehör plus games investiere und ich dann darauf dieselben Spiele wie auf dem PC spielen darf nur mit schlechterer Steuerung und schlechterer Grafik ...
Meine Xbox-Titel:
Shenmue 2
Outrun 2
Panzer Dragoon Orta
PGR1
PGR2
Crazy Taxi3
Project Zero
Project Zero 2
DoA 3
DoA XBV
DoA U
Ninja Gaiden Black
Conker
Halo
Halo 2
Sonic Heroes
Sudeki
Jade Empire
Oddworld Munchs Oddyssey
Bis auf Halo ist da kein Titel bei den ich auch für PC bekommen würde, washalb dieses Xbox=PC - geschwafel zumindest für mich absoluter Blödsinn ist, Project Zero 1 und 2 gibts auch für PS2, aber nicht als Directors Cut, lediglich Sonic Heroes hätte ich auf jeder Konsole bekommen, der Großteil der Spiele ist Xbox Only!
Was ist denn mit dir los Herfoor, Hello Kitty?:hmm2: Zu viel Glühwein?Herfoor schrieb:*kurz bash*
MS und Nintendo sind doof
ahhh geht ja^^
Mugen schrieb:Was ist denn mit dir los Herfoor? Zu viel Glühwein?Herfoor schrieb:*kurz bash*
MS und Nintendo sind doof
ahhh geht ja^^![]()
![]()
Niedlicher Avatar ^^
@ PfannePfanne schrieb:btw... du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, dass dir jemand glaubt, dass du spaß gemacht hast oder?...
kann ja jeder schreiben... wenn man entlarvt wird oder die eigene meinung als falsch bewiesen wird sagt man einfach: hahaha hab nur spaß gemacht und euch reingelegt ihr trottel!!! und ihr habt wirklich gedacht ich meine das ernst...![]()
also du solltest wissen, dass du dir eigentlich schon einen neuen nick suchen kannst... dich wird in diesem forum keiner mehr ernst nehmen...
roflkartoffl...![]()
Und gegen die PS3 kann man in der Next Gen nicht gewinnen
Hast du Argumente die das wiederlegen? Sicher nicht. Also liege ich wiedermal richtig.Swisslink schrieb:Und gegen die PS3 kann man in der Next Gen nicht gewinnen
zum guten glück bist du ja hellseher, was?![]()