3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gratuliere Predatorx! Das macht dir so schnell keiner nach, sich so aufzuführen dass alle glauben du würdest diese Geschichte ernst meinen :D :lol: :P ;)

...wir sollten vielleicht wieder mal zurück zum Thema kommen, ist nur so eine Idee ^^

Hey Predator!

Also mich würde das eigentlich wurmen weil alle glaubten oder noch glauben das Du es ernst meintest was Du da geschrieben hast. Verstehst Du was ich mein? ;)

Im ernst jetzt, hör auf dir zu liebe aber ich möchte bei Dir nix reinreden...

schaoli schrieb:
Predatorx schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Nun gut, ihr bekommt eine Antwort:
Über die 360 und PS3 Technik habe ich mich bestens informiert. Obwohl es nicht viele Informationen in den Medien(Internet usw.) diesbezüglich gibt, hat sich hier ganz klar die größere Leistungsstärke der PS3 herauskristalisiert.

Nach der PS1 und PS2 habe ich mir überlegt mir auch neben der zukünftigen PS3 eine andere Konsole zu holen wenn diese eine stärkere Technik als die PS3 hätte. Nachdem ich die E3 2005 gesehen hatte und die Specs der 360 und die der PS3, war mir schon damals klar das die MS Konsole schwächer als die PS3 wird und hat für mich dann jedes Interesse verloren. Doch ich bin keiner von denen der nur dem Papier glaubt. Ich informierte mich über beide Konsolen, ließ die Daten von Hardwareprofis und Programmierern analysieren(glück auch das ein guter Kumpel von mir und sein Vater Programmierer sind). Die paar Hardwareprofis reichten mir nicht, weil bei einigen es ein paar Unregelmässigkeiten da gab. Aber das war mir nicht genug. Ich wollte die Meinung der besten der besten dazu hören. Mit Freunden, einigen anderen Leuten, deren Freunden usw gelangen uns dann Kontakte zu einem Insider den wir dann überzeugen konnten uns zu seiner Quelle zu führen, einem IBM Mitarbeiter(seinen Namen konnten wir nicht herausfinden) in den USA. Jetzt alle ganz festhalten. Dieser IBM Mitarbeiter ist an der Entwicklung des Cells beteiligt und hat außerdem sehr hervorragende Kenntnisse über den Xenon.
Er hat uns privat anonym in ein Hotel mitgenommen. Drei Personen durften mit rein. Keine Aufnahmegeräte und nichts metalisches, nichts durften wir mitnehmen oder aufzeichnen. Er untersuchte uns dann schließlich sehr gründlich und fuhr anschließend noch mit einem Metalgerät über uns. Als er nichts festgestellt hatte, begann schließlich das Gespräch.
Drei Stunden(wie er es wollte) dauerte es und kostete uns außerdemnoch 1500$.
Er hatte einige Aufzeichnungen dabei und zeigte und erkklärte uns alles über Xenon und Cell. Anschließend konnten wir ihm noch ein paar Fragen zum Xenos und eDRAM der 360 als auch zum RSX stellen, was er darüber weis, denkt und davon hält.
Als das Gespräch fertig war, dachte ich nur: "ach du Sche*** Microsoft, soll das die ganze Next Gen gewesen sein" und bei der PS3 : "WOW, was für eine Monstermaschine. Da wird noch so einiges in Zukunft gehen. Nochmals WOW."
Das war eine Hardware-Erleuchtung.

Wirklich beeindruckend, welch sprudelnde Fantasie :lol:

Leider habe ich ein Kurzzeitgedächtnis, konnte mir die ganzen Fachbegriffe und Zuordnungen nicht merken. Der erste Kumpel raffte nichts davon(absoluter Techniklaie, hätte besser jemanden anderen mitnehmen sollen) und kam nicht mit. Der zweite wohnt und arbeitet jetzt plötzlich in den USA, habe keinen Kontakt mehr zu ihm.

Die Technikerleuchtung und keine Ahnung mehr was gesagt wurde? WTF :-?

naja wird nicht so wichtig sein, aber kleiner tipp: Ich arbeite bei ATI, wenn du lust hast ALLES über die Xenos zu erfahren, dann schick mir ne PN, meinen Namen darf ich dir leider nicht sagen aber wir können einen Treffpunkt ausmachen, und hey... bring $1500 mit, könnte 3 Stunden dauern das Gespräch ;)
Es werden immer mehr die reinfallen. Zum Glück habe ich das jetzt aufgelöst bevor sich noch mehr hier blamieren. :lol:

P.S. Siehe meinen post weiter oben, da ist die Aufklärung!

du bist trotzdem lächerlich, du grosser psychologe du!
hast du uns einfach ausgetrickst du schlingel! :lol:
Lächerlich ist es dann wenn man darauf reinfällt und es ernst nimmt. :D :lol:
Naja, gab es wenigstens was richtig zu lachen. Besonders bei den Leuten die das auch als ernste Meinung genommen haben. :lol: :P
War aber auch eine zu gute Story(müsst ihr schon zugeben). Und je komplexer diese sind, desto mehr Leute nehmen diese auch ernst und fallen darauf rein. :D
PLAY NOT THE GAME WITH THE GAMEMASTER OF THIS GAME, BECAUSE YOU WILL IT ALWAYS LOSE. :D :D :D :lol: (siehe besonders Silverstone2005) :lol:

öhm...lächerlich ist es in ein forum zu gehn und sich geschichten auszudenken um andere zu veralbern indem man sich selber als idioten hinstellt, um dann im anschluss zu sagen: Ha! ich hab euch verarscht :oops: :lol:
aber is ja auch egal....hier gehts schliesslich um konsolen und nicht um dich

Es muss doch wohl nen Grund dafür geben dass alle glauben dass du sowas ernst nimmst oder? ;)

schaoli schrieb:
öhm...lächerlich ist es in ein forum zu gehn und sich geschichten auszudenken um andere zu veralbern indem man sich selber als idioten hinstellt, um dann im anschluss zu sagen: Ha! ich hab euch verarscht :oops: :lol:
Ach komm doch. Sei kein Spassverderbar. Ist doch Fun und PR. :P
Hauptsache wir haben dabei alle etwas Spass. :D Naja, außer denen die darauf reingefallen sind wie du. :lol:

Predatorx schrieb:
schaoli schrieb:
Ach komm doch. Sei kein Spassverderbar. Ist doch Fun und PR. :P
Hauptsache wir haben dabei alle etwas Spass. :D Naja, außer denen die darauf reingefallen sind wie du. :lol:

sorry, aber ich find das ganze einfach nur lächerlich...
In einem Forum sollte man mit vernünftigen personen diskutieren können, und da passen imo solche "Scherze" nicht unbedingt rein :-?

btw... du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, dass dir jemand glaubt, dass du spaß gemacht hast oder?...
kann ja jeder schreiben... wenn man entlarvt wird oder die eigene meinung als falsch bewiesen wird sagt man einfach: hahaha hab nur spaß gemacht und euch reingelegt ihr trottel!!! und ihr habt wirklich gedacht ich meine das ernst... :D
also du solltest wissen, dass du dir eigentlich schon einen neuen nick suchen kannst... dich wird in diesem forum keiner mehr ernst nehmen...
roflkartoffl... :rofl3:

Sponkman schrieb:
Bevor ich 600 für ne Xbox plus zubehör plus games investiere und ich dann darauf dieselben Spiele wie auf dem PC spielen darf nur mit schlechterer Steuerung und schlechterer Grafik ...

Aha, ja wenn du dir ne 360 für 600€ holst stimmt echt was nicht, bei der Premium ist so ziemlich ales was man an zubehör braucht schon dabei, noch 2 Games von der Grotte dazu um loslegen zu können und ich komme auf knap über 500€, von deinen 600€+Zbehör+Spiele bin ich weit entfernt. Im übrigen: schgon mal zu zweit vorm PC gesessen? Mal ganz davon abgesehen das die meisten PC-SPiele kein Multiplayer an einem PC unterstützen, hab früher bei NFS 2 SE immer an einem PC zu 2. gezockt - wird ganz schön eng an der Tastatur, es sei denn man holt sich Gamepads die auch wieder was extra kosten.

Und wegen Xbox=PC:
Meine Xbox-Titel:

Shenmue 2
Outrun 2
Panzer Dragoon Orta
PGR1
PGR2
Crazy Taxi3
Project Zero
Project Zero 2
DoA 3
DoA XBV
DoA U
Ninja Gaiden Black
Conker
Halo
Halo 2
Sonic Heroes
Sudeki
Jade Empire
Oddworld Munchs Oddyssey

Bis auf Halo ist da kein Titel bei den ich auch für PC bekommen würde, washalb dieses Xbox=PC - geschwafel zumindest für mich absoluter Blödsinn ist, Project Zero 1 und 2 gibts auch für PS2, aber nicht als Directors Cut, lediglich Sonic Heroes hätte ich auf jeder Konsole bekommen, der Großteil der Spiele ist Xbox Only!

Wie jetzt Predator :) ? Das war nur Spaß ? Und ich Trottel hab dir die Geschichte glatt abgenommen :neutral: ... Ich dachte ich hätte endgültig den finalen Beweis gefunden, dass die PS3 doch um Einiges stärker wird ... Aber nein :( Alles nur gelogen von dir ... Sowas ist aber nicht nett. Ich wette, ich bin nicht der Einzige, der beim lesen richtig fasziniert war und dich nach der Geschichte für den Größten gehalten hat :suprised: ! Dabei war alles nur gelogen :hmpf: . Ich sag dir was Predator, mit mir hastes dir jetzt echt verscherzt :x ...

...

;) *prust* :rofl: :lol2:

PC Mag Editor-in-Chief Jim Louderback takes a look back at 2005 while looking forward to 2006.

Consoles Battle for the Home

Microsoft's big news for 2005: The Xbox 360 released on time in November. Sure, the graphics are good, but at $400 and with worldwide shortages, the company will barely meet its targets in the winter. Even Microsoft CEO Steve Ballmer had to wait in line for one like the rest of us. Sony's PS3 will ship in Japan by May, but won't make it to the U.S. until later in the year. It'll be expensive, too, and hard to develop for. Expect Nintendo's delayed Zelda title to be the must-play game next spring, but unless the Revolution is a home run, Nintendo will fade by the fall. That will allow Sony and Microsoft to battle it out for the console crown. And many tech fans will buy one or both, rather than a new PC. It's too early to call a winner, though, as Sony's console is still vaporware.

Nintendo Wins Handheld Gaming Market

When it comes to handheld gaming, the story is much different. Sony's overpriced PSP continues to lag, as a steady stream of warmed-over PS2 games port over. Nintendo, using a double-barreled attack that features the fashionable Gameboy Micro and the quirky but innovative DS, will continue to win over the market. Riding a wave of great content, including Mario & Luigi, Mario Kart DS, and Animal Crossing, Nintendo will remain on top as 2006 comes to a close.

http://abcnews.go.com/Technology/ZDM/story?id=1445351

Fukuhara schrieb:
Sponkman schrieb:
Bevor ich 600 für ne Xbox plus zubehör plus games investiere und ich dann darauf dieselben Spiele wie auf dem PC spielen darf nur mit schlechterer Steuerung und schlechterer Grafik ...

Meine Xbox-Titel:
Shenmue 2
Outrun 2
Panzer Dragoon Orta
PGR1
PGR2
Crazy Taxi3
Project Zero
Project Zero 2
DoA 3
DoA XBV
DoA U
Ninja Gaiden Black
Conker
Halo
Halo 2
Sonic Heroes
Sudeki
Jade Empire
Oddworld Munchs Oddyssey

Bis auf Halo ist da kein Titel bei den ich auch für PC bekommen würde, washalb dieses Xbox=PC - geschwafel zumindest für mich absoluter Blödsinn ist, Project Zero 1 und 2 gibts auch für PS2, aber nicht als Directors Cut, lediglich Sonic Heroes hätte ich auf jeder Konsole bekommen, der Großteil der Spiele ist Xbox Only!

Also Crazy Taxi 3 und Sudeki habe ich für meinen Teil schon auf dem PC gegamed... ;)

Herfoor schrieb:
*kurz bash*
MS und Nintendo sind doof

ahhh geht ja^^
Was ist denn mit dir los Herfoor, Hello Kitty?:hmm2: Zu viel Glühwein? :D ;)
Naja, ich find den Avatar niedlich ^^

Ich finde nur MS doof :P

hoffe mal das MS nie klarer Marktführer bei den konsolen wird, ich hoffe es wird in der nächsten gen sehr ausgeglichen.
Eine klare mehrheit des einen ist meist schlecht, egal von wem :)

Pfanne schrieb:
btw... du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, dass dir jemand glaubt, dass du spaß gemacht hast oder?...
kann ja jeder schreiben... wenn man entlarvt wird oder die eigene meinung als falsch bewiesen wird sagt man einfach: hahaha hab nur spaß gemacht und euch reingelegt ihr trottel!!! und ihr habt wirklich gedacht ich meine das ernst... :D
also du solltest wissen, dass du dir eigentlich schon einen neuen nick suchen kannst... dich wird in diesem forum keiner mehr ernst nehmen...
roflkartoffl... :rofl3:
@ Pfanne

Erstmal nachdenken Pfanne. Du zählst sowieso nicht zu den hellsten hier. Solche Geschichten glaubt einem sowieso niemand ( viel zu weit hergeholt, fast so als ob ich sagen würde ich habe heute einen Sechser im Lotto gewonnen. Verstehst du?) außer denen die fast alles glauben und einem auch jeden Sch*** abkaufen. PR-Opfer nennt man das. Das Besondere ist, diese Geschichten eignen sich besonders gut um andere glauben zu lassen man meint es ernst. 99% der Leute fallen darauf garantiert rein. Man hats hier gesehen. Und ich bin ein Zocker und gewinne am Ende meistens. Wer nicht spielt und nichts riskiert, wird auch nie gewinnen. So lautet mein Motto. Und es gibt fast nichts besseres für mich als zu sehen wie andere verlieren. :D :lol: Das ist die Freude eines Zockers. Und gegen die PS3 kann man in der Next Gen nicht gewinnen. So einfach ist das. :rolleyes:
Und dieser "Silverstorm2005" hat das Spiel gespielt(ohne die Regeln zu kennen) und verloren, den er hat das Spiel zu lange mit dem falschem gespielt, zu hoch gesetzt(wollte mich blosstellen) und nicht erkannt das das nur ein Spiel war. :rofl3: :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom