Silverstorm2005
L12: Crazy
LOL Predatorix macht schon wieder eins auf Dicke Hose. Naja, was solls. Habt ihr schon seine tolle Geschichte gelesen, wie er und seine Kumpels einen IBM-Mitarbeiter getroffen haben?? Hier für alle, die es noch nicht gelesen haben:
Wers nicht glaubt hier der Link:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10316
(schaut mal fast ganz unten)
Damit hat er allen seine Glaubwürdigkeit bewiesen und wir werden jetzt alle glauben, dass die PS3 ja so viel stärker wird. Man man man dieser Kerl geht mir voll auf den Wecker!!! Geh doch besser in ein anderes Forum und müll da die anderen Leute zu!!
Sorry Leute, aber das musste ich mal loswerden. Der wird hier immer unerträglicher.
@Predatorx ICH MAG DIE PS3 AUCH!! WERDE SIE MIR AUCH KAUFEN UND NEIN ICH BIN KEIN FANBOY!!! SCHAU MAL IN DIE SIGNATUR!!UND JA SIE WIRD STÄRKER ALS DIE XBOX 360!!!
Schönen Abend noch an alle
Nun gut, ihr bekommt eine Antwort:
Über die 360 und PS3 Technik habe ich mich bestens informiert. Obwohl es nicht viele Informationen in den Medien(Internet usw.) diesbezüglich gibt, hat sich hier ganz klar die größere Leistungsstärke der PS3 herauskristalisiert.
Nach der PS1 und PS2 habe ich mir überlegt mir auch neben der zukünftigen PS3 eine andere Konsole zu holen wenn diese eine stärkere Technik als die PS3 hätte. Nachdem ich die E3 2005 gesehen hatte und die Specs der 360 und die der PS3, war mir schon damals klar das die MS Konsole schwächer als die PS3 wird und hat für mich dann jedes Interesse verloren. Doch ich bin keiner von denen der nur dem Papier glaubt. Ich informierte mich über beide Konsolen, ließ die Daten von Hardwareprofis und Programmierern analysieren(glück auch das ein guter Kumpel von mir und sein Vater Programmierer sind). Die paar Hardwareprofis reichten mir nicht, weil bei einigen es ein paar Unregelmässigkeiten da gab. Aber das war mir nicht genug. Ich wollte die Meinung der besten der besten dazu hören. Mit Freunden, einigen anderen Leuten, deren Freunden usw gelangen uns dann Kontakte zu einem Insider den wir dann überzeugen konnten uns zu seiner Quelle zu führen, einem IBM Mitarbeiter(seinen Namen konnten wir nicht herausfinden) in den USA. Jetzt alle ganz festhalten. Dieser IBM Mitarbeiter ist an der Entwicklung des Cells beteiligt und hat außerdem sehr hervorragende Kenntnisse über den Xenon.
Er hat uns privat anonym in ein Hotel mitgenommen. Drei Personen durften mit rein. Keine Aufnahmegeräte und nichts metalisches, nichts durften wir mitnehmen oder aufzeichnen. Er untersuchte uns dann schließlich sehr gründlich und fuhr anschließend noch mit einem Metalgerät über uns. Als er nichts festgestellt hatte, begann schließlich das Gespräch.
Drei Stunden(wie er es wollte) dauerte es und kostete uns außerdemnoch 1500$.
Er hatte einige Aufzeichnungen dabei und zeigte und erkklärte uns alles über Xenon und Cell. Anschließend konnten wir ihm noch ein paar Fragen zum Xenos und eDRAM der 360 als auch zum RSX stellen, was er darüber weis, denkt und davon hält.
Als das Gespräch fertig war, dachte ich nur: "ach du Sche*** Microsoft, soll das die ganze Next Gen gewesen sein" und bei der PS3 : "WOW, was für eine Monstermaschine. Da wird noch so einiges in Zukunft gehen. Nochmals WOW."
Das war eine Hardware-Erleuchtung. Leider habe ich ein Kurzzeitgedächtnis, konnte mir die ganzen Fachbegriffe und Zuordnungen nicht merken. Der erste Kumpel raffte nichts davon(absoluter Techniklaie, hätte besser jemanden anderen mitnehmen sollen) und kam nicht mit. Der zweite wohnt und arbeitet jetzt plötzlich in den USA, habe keinen Kontakt mehr zu ihm.
Bei der PS3 ergaben sich der Cell und die Anbindung mit dem RSX die deutlich herausragensten Eigenschaften der PS3.
Jetzt kennt ihr den Hintergrund meiner Meinung.
Wers nicht glaubt hier der Link:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10316
(schaut mal fast ganz unten)
Damit hat er allen seine Glaubwürdigkeit bewiesen und wir werden jetzt alle glauben, dass die PS3 ja so viel stärker wird. Man man man dieser Kerl geht mir voll auf den Wecker!!! Geh doch besser in ein anderes Forum und müll da die anderen Leute zu!!
Sorry Leute, aber das musste ich mal loswerden. Der wird hier immer unerträglicher.
@Predatorx ICH MAG DIE PS3 AUCH!! WERDE SIE MIR AUCH KAUFEN UND NEIN ICH BIN KEIN FANBOY!!! SCHAU MAL IN DIE SIGNATUR!!UND JA SIE WIRD STÄRKER ALS DIE XBOX 360!!!
Schönen Abend noch an alle