3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey Jungs! Hab mir gerade nochmal den MGS4-Trailer auf dem 80, 90 oder 100 Zoll Fernseher im Wohnzimmer reingezocken. Kann nur immerwieder sagen :o

Am besten ist die Szene wo die Metal-Gears an Snake vorbeilaufen und die Musik und und und. Ich rasst aus, diese Atmo!!

Der Hammer :happy3:

da musste ich aber direkt dran denken was Mastermind Kojima gesagt hat, das dies auch auf X360 möglich sei, warum sieht man sowas nicht schon auf der X360? :( Ich meine es ist in so einem frühen Stadium und läuft schon auf einem PS3 Dev-Kit.

Und das war noch nichtmal der HD-Trailer :) den ich habe und der rockt richtig!

nunja... ich würde sagen, dass gears of war nicht schlechter als mgs4 ausseht... nur ha mgs4 den besseren stil...

@ Pfanne

Stimmt das habe ich auch gedacht, hätte cliffy GoW auch so cineastisch dargestellt würde das auch noch geiler rüberkommen

Der lahme Muck schrieb:
warum sieht man sowas nicht schon auf der X360? :(

1. macht der trailer eben auf "super-mega-cool", aber grafisch finde ich es jetzt nicht sooo extrem beeindruckend. aber natürlich siehts verdammt gut aus.

2. warum erwartet man von - teilweise unter sehr großem zeitdruck entwickelten - x360 spielen aus dem jahre 2005 die grafik eines trailers von nem spiel, welches vielleicht erst irgendwann 2007 rauskommt?

die zweite generation der x360 games wird sicher ein ganzes stük besser aussehen. auch pc spiele werden so aussehen wie MGS4 (allerdings finde ich den sprung auch nicht so groß)

@ Scotty

Das ist mir ja bewusst das die momentanigen X360 Spiele unter Zeitdruck gemacht wurden, aber ich meine z.B. Too Human kommt auch in dem MGS4 Zeitraum oder? Aber MGS4 sieht einfach irgendwie besser aus, kann es nicht erklären. Atmosphärischer. Ich weis ja jetzt auch nicht wie lange Kojima dran arbeitet aber in so einem frühen Stadium und so geil schon. :o Die beiden spiele kann man ja jetzt so nicht vergleichen aber jetzt einfach vom entwicklungsstand und von der Grafik her meine ich.

Vielleicht ist es einfach wegen dem Wind, Staub, Partikeln und die Musik dazu die das einfach so Hammer wirken lässt. Kann man mal sehen das alle Komponeten wichtig sind und das der Kojima sein Handwerk versteht UND DAS MAN MICH SO LEICHT BEEINDRUCKEN KANN :lol:

Manchmal hilft es sich am Marktführer zu orientieren. Daher mein Vorschlag, Microsoft sollte einfach mal bei Mr. Hardin und Kollegen anklopfen und einen Trailer in Auftrag geben. Ich habe gehört, die haben wieder Zeit.

Jeremy Hardins gesammelte Werke

Ja Heavenly Sword sieht auch bombastisch aus. Wie ein Film der Trailer, und dann evtl als Launchtitel, einfach geil!!! Warum nicht auf der X360?! :( Tränen wegwisch :x Und das MS die Jungs von der Kante gestoßen haben finde ich auch ne sauerei. Da fand ich es wirklich cool von sony das die die jungs aufgenommen haben.Tja MS da sag sogar ich selbst schuld

Also zu Warhawk muss ich jetzt aber schon sagen das das nicht wirklich besser aussieht als CoD 2 von der Grafik her. Ist meine Meinung...in Deckung geh :oops:

Der lahme Muck schrieb:
Ja Heavenly Sword sieht auch bombastisch aus. Wie ein Film der Trailer, und dann evtl als Launchtitel, einfach geil!!! Warum nicht auf der X360?! :( Tränen wegwisch :x Und das MS die Jungs von der Kante gestoßen haben finde ich auch ne sauerei. Da fand ich es wirklich cool von sony das die die jungs aufgenommen haben.Tja MS da sag sogar ich selbst schuld

Also zu Warhawk muss ich jetzt aber schon sagen das das nicht wirklich besser aussieht als CoD 2 von der Grafik her. Ist meine Meinung...in Deckung geh :oops:

hey du musst nicht für jede Aussage in deckung gehen ;)

Na ja warum die X360 mom nichts ähnliches vorzuweissen hat, keine Ahnung. Zu wenig Zeit? ich denke schon!!!

Na ja an NNN siehst du doch, was noch kommen wird. NNN ist wirklich beeindruckend. Auch sieht Oblivion sehr gut aus oder LD sieht auch wirklich gut aus. Daher kann man mom nicht sagen, dass die X360 keine Bomben hat oder so. Die werden noch kommen.

Nur leider seh ich bis Sommer 06 keine Bombe Platzten. Also hier in Palien. Bis NNN oder LO hier erscheinen, vergehen noch Monate.

Ich würde jetzt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...Sony schuldet bis heute Gameplay...so lange ist jeder Vergleich sinnlos. :) Nächste Woche ist es dann wohl soweit...

Jubei schrieb:
Ich würde jetzt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...Sony schuldet bis heute Gameplay...so lange ist jeder Vergleich sinnlos. :) Nächste Woche ist es dann wohl soweit...

du meinst nächstes Jahr :D

Ich denke jedoch viel wird man nicht zeigen können...denn was will man sonst zur E3 zeigen?

Jubei schrieb:
Ich denke jedoch viel wird man nicht zeigen können...denn was will man sonst zur E3 zeigen?

Na ja ich rechte mit folgendem:

- Sony stellt die PS3 endgültig vor. Die Konsole wird ihrer ganzen Pracht präsentiert. Der Controller wird gelüftet und die Onlinepläne werden erläutert.

- Dann wird Sony ein paar Ankündigungen machen. Ab 06 dürfen dann auch die Entwickler Tacheles reden.

- Trailer und Ingame vids werden gezeigt.

- Termin und Preis werden genannt.

- Launchliste wird gezeigt

- Vids zu den Launchgames.

- Und den Rest (EyeToy udn ähnliches) spart man sich für die E3 auf.

@RWA

Ja danke. Nur es gibt hier wirklich ein paar die sich deswegen persönlich angegriffen fühlen und das will ich ja eigentlich auch nicht - so gerade als novice :lol: - aber danke. :)

Okay also ab jetzt werd ich nicht mehr in deckung gehen :lol:

Meintest Du mit LD LO? Oder was ist dann LD?

NNN sieht auch Hammer aus :o Aber was mich immer wundert ist z.B. Heavenly Sword haben die Ninja Theory Leuts (glaub das waren die Jungs) das auch so cineastisch dargestellt, bis jetzt hab ich nur den Too Human X360 -Trailer gesehen der so cineastisch ist :( Kommt einfach cool rüber. Und lässt einen doch glauben das die PS3 wirklich doppelt so stark sein muss. Aber lässt einen nur glauben ;)

Herfoor schrieb:
MGS4 war cg? Heavenly Swords auch? Warhawk...? huch ich hab was verpasst...
nein, hab ich auch nich gesagt, aber eben...
gerade mgs, das ja in ner engine-demo lief fand ich ned wirklich beeindruckend.

das einzige spiel bei dem ich bisher wirklich "wow" sagte war das "lightwave 3d - killzone" :)

edit:
RWA schrieb:
Ne mia weiss es am besten ;) !!! :lol:
das is sowiso klar ! :D

@Der Lahme Mucke (wie kommt man auf solch ein nick :-?) ;)

oops Sry, mit LD meine ich LO hehe

Na ja das ist auch der Vorteil, warum mom die Ps3 Spiele so beeindruckend sind. Sony ist einfach König in sowas. Die können dir nen Apfel zeigen und am Ende ist er trotzdem Oberfett, wenn du verstehst?

Also MS hat da einfach die Präsentation verpennt. Da ist Sony einfach eine andere Klasse oder Liga.

Auf der CES wird es genau so ablaufen!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom