Becks
L16: Sensei
Ihr solltet mal Soul Calibur 3 spielen. Nagut, ist jetzt nichts völlig neues. Erinnert aber stark an gute alte Zeiten. Grafisch ists übrigens auch sehr geil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Ihr solltet mal Soul Calibur 3 spielen. Nagut, ist jetzt nichts völlig neues. Erinnert aber stark an gute alte Zeiten. Grafisch ists übrigens auch sehr geil.
Consol.at schrieb:Das gerade neue Konsolen mit Verlust an die Kunden weitergegeben werden, ist in der Videospielbranche nichts Neues. Freilich hören wir selten akurate Zahlen und sind auf Schätzungen angewiesen. Nicht allerdings bei der derzeit jüngsten Konsole, der Xbox 360. Hier gab Microsoft vor einigen Wochen bekannt, pro Stück der Konsole 126 US-Dollar draufzulegen. Doch stimmt diese Zahl?
Vor kurzem meldete sich ein angeblicher hochrangiger IBM-Mitarbeiter zu Wort und meinte, die wahren Produktionskosten der Konsole liegen bei fast 715 Dollar - was fast 300 Dollar Verlust pro verkaufter Einheit bedeuten würde. Sein Kommentar: "Die Fertigungskosten sind noch immer zu hoch, das ist ein weiterer Grund, warum verhältnismäßig kleine Stückzahlen produziert werden." Allerdings konnte die Identität des Mitarbeiters nicht bestätigt werden, und so sollten wir auch diese Wortmeldung als Gerücht behandeln.
Becks schrieb:Consolegamers schrieb:Yoshi Niki (Namco): "Wir entwickeln ein neues Tales of-RPG. Nach der Namco-Bandai Fusion wird es revolutionäre Änderungen geben."
Das klingt doch gut.![]()
Darkeagle schrieb:Becks schrieb:Consolegamers schrieb:Yoshi Niki (Namco): "Wir entwickeln ein neues Tales of-RPG. Nach der Namco-Bandai Fusion wird es revolutionäre Änderungen geben."
Das klingt doch gut.![]()
ein neues tales of wäre genial! ich spiele zur zeit tos aufm cube und bin begeistert!
Yoshi Niki (Namco): "Wir entwickeln ein neues Tales of-RPG. Nach der Namco-Bandai Fusion wird es revolutionäre Änderungen geben."
Predatorx schrieb:Du weist zu wenig was dich auf der PS3 erwartet(bisher noch zu wenig PS3 Material). Wenn es(Hardware, Software) viel besser wird als auf der 360, und das wird es garantiert, dann wird die 360 ein Riesenfehler, Fehleinkauf werden den du nicht mehr rückgängig machen kannst. Du wirst bereuen dein Geld für die 360 ausgegeben zu haben. Im Nachhinein lassen sich Fehler nicht mehr rückgängig machen. Und wer sich nur eine Konsole kaufen kann, der muss sich die PS3 kaufen, sonst wird er es garantiert im Nachhinein bereuen.Fukuhara schrieb:Oder man holt sich beide. Auf beiden Konsolen sind bereits genug Exklusivtitel angekündigt das sich der Kauf für mich lohnt, warum soll ich also auf die PS3 warten wenn ich mit der Xbox360 schon loslegen kann :-? .
Dieses 1,5 ist mitlerweile schon mehr als lächerlich.
Und auf der PS3 wird es auch viel mehr Exklusivtitel geben als auf der 360. Das verspreche und garantiere ich dir hiermit.
Fukuhara schrieb:Im übrigen, wieso solte Microsoft ein Monopol im Konsolenbereich erlangen? Solange ich beide Unterstütze, wird das wohl kaum passieren, ...
Nein, definitiv nicht. Wenn keiner eine Xbox kaufen würde würde MS sich lediglich aus dem Konsolenmarkt zurückziehen und fertig, Problem dabei nur: Sony hätte dann eben das Monopol, und dann sähe es auch nicht viel besser aus. Egal wer das Monopol hat - an der Spitze solcher Riesenfirmen sitzen IMMER Geldgeier - egal ob MS, Sony oder Nintendo. Während Nintendo und Sega früher ein ziemliches Gleichgewicht hatten (Nintendo war zwar stärker vertreten wie Sega, aber der Unterschied war verglichen mir dem heutigen minimal) herrscht heute ein Ungleichgewicht, Nintendo würde als einziger Konkurent zu Sony nicht mehr ausreichen. Natürlich darf M$ auch nicht zu stark im Konsolenmarkt werden - jeder weis was das bedeuten würde (hat man ja im PC-Markt gesehen), nur sollte es im Interesse aller sein wenn M$ wenigstens weiter für Konkurrenz sorgt und sie so gegenseitig die Preise niedrig halten und den anderen dazu zwingen gute Spiele zu bringen.Sponkman schrieb:Fukuhara schrieb:Im übrigen, wieso solte Microsoft ein Monopol im Konsolenbereich erlangen? Solange ich beide Unterstütze, wird das wohl kaum passieren, ...
Also ich untersützte MS ja nicht, heißt das dann das sie Bankrott gehen ?
CEO von Microsoft is Steve Ballmer und nimma Bill GatesFukuhara schrieb:Nur sitzt bei M$ mit Bill Gates eben ein ganz besonders GROßER Schweinehund auf dem Chefsessel.
Im übrigen, wieso solte Microsoft ein Monopol im Konsolenbereich erlangen?
Nein, natürlich haben sie das nicht gesagt, nur warum sollten sie im Konsolengeschäft bleiben wenn es sich für sie nicht rentiert? M$ will über kurz oder Lang Kohle mit ihren Konsolen machen, und sollte die 360 auch wieder ein reines Verlustgeschäft werden, lohnt es sich für M$ einfach nicht da weiter Geld reinzupumpen. Das machen die höchstens noch eine Generation, ich denke mal spätestens nach der 3. Xbox ist dann schluss und sie suchen einen neuen Markt zum "erobern" - wie die Heuschrecken haltDer lahme Muck schrieb:@ fukuhara
Hat MS wirklich gesagt das wenn sich die X360 nicht gut verkauft, sie aus dem Konsolengeschäft aussteigen? :o
Fukuhara schrieb:Nein, natürlich haben sie das nicht gesagt, nur warum sollten sie im Konsolengeschäft bleiben wenn es sich für sie nicht rentiert? M$ will über kurz oder Lang Kohle mit ihren Konsolen machen, und sollte die 360 auch wieder ein reines Verlustgeschäft werden, lohnt es sich für M$ einfach nicht da weiter Geld reinzupumpen. Das machen die höchstens noch eine Generation, ich denke mal spätestens nach der 3. Xbox ist dann schluss und sie suchen einen neuen Markt zum "erobern" - wie die Heuschrecken haltDer lahme Muck schrieb:@ fukuhara
Hat MS wirklich gesagt das wenn sich die X360 nicht gut verkauft, sie aus dem Konsolengeschäft aussteigen? :o![]()
Jubei schrieb:/ajk will doch eigentlich nur davon ablenken, dass er in Wirklichkeit Steve Ballmer höchstpersönlich ist.![]()