3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Zurück in den Käfig meine Kleinen, für heute habt ihr genug an der frischen Luft gespielt!

Ist es mal wieder an der Zeit die Registrierung abzuschalten?!?

hm, zuerst mal die typen bannen und registrierung abschalten... denn es werden immer mehr :oops:

Darkeagle schrieb:
NBA-Balla schrieb:
/ajk schrieb:
Topoc?

Bitte lerne normal mit anderen Menschen um zu gehen, Du zeigst nur das Du noch einige Jahre zu lernen hast, wie man miteinander Redet..

Och :cry4: :cry4: :cry4: :cry4:

ähm nur mal ne frage, darf man im warforum alles und jeden runtermachen und kriegt keine verwarnung oder so ... ich finds nicht ok wie balla abgeht auch wenns ziemlich kindisch und eigentlich nicht ernstzunehmen ist! ich glaub eher du wurdest immer verprügelt und wolltest auch mal cool sein und dazugehören, hast bestimmt schon mit 9 killerspiele gespielt und warst mächtig stolz auf dich du held!

nur mal ne frage wie alt bist du denn? anhand deiner beiträge würde ich so auf 11-13 tippen :lol:

Man du bist aber cool heuete pass auf das du mir nicht auf der straße begegnest

@ /ajk

Nett von dir das du mich verteidigst... muss nur verpasst haben das er mich angegriffen hat *kekeke* :blushed:

lol ich wollte nur nicht da Du zu viel tippen musst :) ich weis das Du mit einem hirnpfurz alles hinwegfegst ^_^

Nicht das ich wüsste, aber Du scheinst wirklich ein Problem mit Schwulen zu haben.. Das ist so wie so kleine Kinder.. "du sie hat ihn geküsst" HIHIHIHHIHIHIH *rotwerd* *WEGLAUF*

wir sollten ein bischen lachen über die niederlage von Nintendo.

:lol: :lol: :D :D ;) ;) :P :P :) :) 8-) 8-)

/ajk

NBA-Balla schrieb:
Darkeagle schrieb:
NBA-Balla schrieb:
/ajk schrieb:
Topoc?

Bitte lerne normal mit anderen Menschen um zu gehen, Du zeigst nur das Du noch einige Jahre zu lernen hast, wie man miteinander Redet..

Och :cry4: :cry4: :cry4: :cry4:

ähm nur mal ne frage, darf man im warforum alles und jeden runtermachen und kriegt keine verwarnung oder so ... ich finds nicht ok wie balla abgeht auch wenns ziemlich kindisch und eigentlich nicht ernstzunehmen ist! ich glaub eher du wurdest immer verprügelt und wolltest auch mal cool sein und dazugehören, hast bestimmt schon mit 9 killerspiele gespielt und warst mächtig stolz auf dich du held!

nur mal ne frage wie alt bist du denn? anhand deiner beiträge würde ich so auf 11-13 tippen :lol:

Man du bist aber cool heuete pass auf das du mir nicht auf der straße begegnest

ich schlottere wirklich :lol: ... sorry aber leute wie dich nehm ich nicht ernst! und dass wir uns begegnen is ziemlich unwahrscheinlich, aber im schutz der anonymität des internets bist du schon sehr stark, wie ich dich beneide :lol:

@ajk: recht hast du... bin gespannt wann ihm die "argumente" ausgehen! ach stimmt er hatte ja nie welche ... :rolleyes:

:shakehead:

Was heir wieder einmal abgeht? Was ist los mit euch? Dieser Scheiß heir nervt langsam, wenn ihr nix zu tun habt, dann besucht mal omi oder so, aber nervt nicht rum!!!

so, nummer eins wäre dann mal weg...
irgendwie hab ich das gefühl dass hier bald noch einige neulinge gebannt werden :neutral:

sorry für OT.

Consolegamers schrieb:
n den letzten Tagen haben einige japanische Entwickler ihre Pläne für 2006 bekannt gegeben. Hier eine kleine Zusammefassung ihrer Kommentare:

Akihiro Hino (Level 5): "Wir werden uns nächstes Jahr auf die PlayStation 3 konzentrieren. Andere Plattformen sind aber auch nicht uninteressant."

Tetsuya Nomura (Square-Enix): "Wir werden 2006 keine großen Projekte enthüllen. Wir bereiten stattdessen alles für 2007 vor."(?)

Akitoshi Kawazu (Square-Enix) "Ich garantiere, dass Final Fantasy 12 in Japan am 16. März erscheint. Auf der E3 2006 werden wir einen neuen Titel enthüllen."

Yoshinori Yamagishi (Tri-Ace): "Valkyrie Profile Silmeria unterstützt Progressive Scan. Visuell wird es keine großen Unterschiede zur Next-Gen geben."

Keiji Inafune (Capcom): "Wir werden 2006 sehr viele neuen Titel ankündigen." (?)

Yu Suzuki (Sega): "Ich werde mit Shenmue Online beschäftigt sein."

Yoshi Niki (Namco): "Wir entwickeln ein neues Tales of-RPG. Nach der Namco-Bandai Fusion wird es revolutionäre Änderungen geben."

Takanobu Terada (Banpresto): "Nach Super Robot Wars J werden wir für einige Zeit kein neues Spiel veröffentlichen. Wir haben alerdings ein neues Super Robot Wars für PS2 in Plannung."

Tomonobu Itagaki (Tecmo): "Nach der Entwicklung von Dead or Alive 4 werden wir eine kurze Pause machen."

Kazunori Yamauchi (Polyphony Digital): "Tourist Trophy ist nahez fertiggestellt. Danach werden wir uns voll und ganz auf ein neues Gran Tourismo konzentrieren."

Yoshiki Sugiyama (Koei): "Wir würden gerne für Nintendos kommende Konsole Revolution entwickeln."

Die Farben muss ich nicht unbeding erklären oder?

Edit: besser so ajk :D

wächsel mal die Farbe.. ürgsl.. das kann man ja kaum lesen.....

mal sehen, ich denke neulinge werden für den nrev basteln.. (und die ps3 wird immer noch super da sein.. Marktführer 2007 / 2008 denk ich.. da bin ich 28 OHA AAAALT :o )

/ajk

na ja, das die revolution erst nach der Fusion beginnen wird. Also dass namco erst ab namcoBanai richtig loslegen wird ;)

Also erst ab dem N5 bzw. Ps3

hoffe jetzt ist es verständlicher..

hat es dass? ;)

Hmm ist echt schon merkwürdig,w arum namco so abgesagt ist. Grafisch bekommen die mom einfach nicht viel hin. Killer Dingsda sieht mom einfach nicht NextGen aus. Auch RR6 sieht nicht so super aus. namco kann da viel mehr, nur warum das Potentiall nicht ausgeschöpft wird, versteh ich nicht ganz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom