3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NBA-Balla schrieb:
schon klar deine Freunde spielen halt auch so schwulen Kram oder hahahahahaah

Hier redet wohl einer der in der Schule immer verprüggelt und verspottet wurde und sich dann in seine Höhle mit Mario und Yoschi zurückgezogen hat und alles wieder okay war mit seien digitalen Freunden.

Hahahahahaha du bist der Armselige :rofl3:

ich bin halt OG :smoker2:

:shakehead: :wallbash:

Vergiss es, auf ein solch billiges Niveau lasse ich mich nicht herab!

NBA-Balla schrieb:
Jubei schrieb:
NBA-Balla - Fühlst Du Dich so unverstanden, dass Du so viele Kraftausdrücke brauchst um zu kommunizieren?

genau du ahst es erfasst du solltest Psychologe werden keiner will hier verstehn das mario und Yoschi schwul sind

nebebei hört auf zu heulen das hier ist das warforum ihr memmen

und nebenbei hör auf mit solchen scheissposts, das hier ist ein Forum zum Diskutieren du schlaumeier

NBA-Balla schrieb:
Jubei schrieb:
NBA-Balla - Fühlst Du Dich so unverstanden, dass Du so viele Kraftausdrücke brauchst um zu kommunizieren?

genau du ahst es erfasst du solltest Psychologe werden keiner will hier verstehn das mario und Yoschi schwul sind

Schon mal daran gedacht das man seine Meinung auch in einem normalen Tonfall kundtun kann?? :evil:

Swisslink schrieb:
NBA-Balla schrieb:
Jubei schrieb:

und nebenbei hör auf mit solchen scheissposts, das hier ist ein Forum zum Diskutieren du schlaumeier

dankeschön für den Hinweis ich hab wenigstens einen frischen Wind ins Forum wehen lassen

Topoc?

Bitte lerne normal mit anderen Menschen um zu gehen, Du zeigst nur das Du noch einige Jahre zu lernen hast, wie man miteinander Redet..

Silverstorm2005 schrieb:
Ohhh man das mit der Leistung hättest Du nicht schreiben dürfen. Jetzt geht ihm wieder einer ab. Jetzt hängt der sich nur wieder an der Leistung auf, wetten??
Ich habe schon zur Leistung genügend gesagt. So sehr reinhängen muss ich mich nicht mehr. Entweder man hat es verstanden das die PS3 die stärkste Hardware und beste Software bieten wird, oder eben nicht und bereut es im Nachhinein dann.
Zur PS3 Hardware Leistung:
("Im ersten PS3 Jahr wird der Unterschied der PS3 Grafik bei Software nicht soviel größer sein als bei der 360. Aber mit jedem weiterem Jahr wird der Unterschied der PS3 Grafik immer größer werden.") Die Zeit spricht eindeutig für die PS3.
Merkt euch besonders diese zwei Sätze(siehe in Klammer oben), den das ist die Wahrheit. Die Grafikunterschiede zwischen PS3 und 360 werden in späterer Zukunft(3-4 Jahre) viel größer sein als die bisherigen Daten der beiden Konsolen es aufzeigen. Dann wird es auch Spiele in 1080p :o und 128 bit HDR nur auf der PS3 geben.

Silverstorm2005 schrieb:
Aber zu der Sahche mit der Dreamcast: Du darfst Sega nicht mit Microsoft vergleichen. Vor allem wegen dem Marketing und dem Geld was die zuer Verfügung haben. Die zahlen die Xbox 360 mal eben aus der Portokasse. Also wirste sicherlich mit dem Teil kein Risiko eingehen. Also wenn sie Dir gefällt, dann kauf sie Dir. Wenn Dich die PS3 besser überzeugt, dann kauf eben die oder den Revolution. Es bleibt jedem offen was er tut und was er lässt.
Im Gegensatz zu Microsoft hat sich Sony seine PS2 und PS3 verdient und so auch ihre Marktführung. Sie haben sich gewinnbringend wirtschaftet, sonst gebe es keine PS2 und PS3. Und Microsoft nicht. Die haben 4Milliarden $ Schulden mit der ersten Xbox gemacht und dürften eigentlich nach den Regeln des Marktes nicht mehr am Markt sein. Den so zerstören sie nur den Markt und versuchen ein Monopol zu erzwingen.
"Wenn Microsoft gewinnt, dann hat die Wirtschaft verloren." Daran sollte jeder mal denken und es sich vor die Augen führen. Und ob er das auch unterstützen will oder nicht, ob er will das der freie Markt weiterhin existiert, oder ob sich ein Monopolist wie Microsoft diesen erkauft. Diese Entscheidung liegt ganz allein bei euch. Ich für meinen Fall habe mich entschieden das nicht zu unterstützen.

Der lahme Muck schrieb:
@ Silverstorm05
Vielleicht halte ich es noch bis zum launch der PS3 aus aber mal sehen.
Ich kann dir hier nur eines 100% versprechen. Wenn du auf die PS3 nicht wartest, dann wirst du es garantiert bereuen! Nur ein kleiner Tipp.

Der lahme Muck schrieb:
Oh ja PredatorX wird mich dafür halt lünchen aber ich kann mir einfach nicht vorstellen so eine Grafik wie Killzone hinzukriegen. Man muss doch Tools dafür haben und ne API etc aber ich kenn da nicht so aus. Deshalb denke ich nicht das man solche Quantensprünge machen kann. Irgendwann ja ab der 3. Generation der Next-Gen-Spiele aber momentan. :-?
Wie naiv muss man den sein. Sony zeigt keine Grafik-Trailer über Spielszenen die sie nicht einhalten können. Es ist nur eine Anti-PS3-Propaganda von Leuten und Microsoft Fanboys die diesen Erfolg Sony einfach nicht gönnen. Und keine Sorge, Sony hat alle nötigen Mittel dazu. :) Das ist auch nur eine weitere dieser Anti-Sony-Propaganda aus der lügenverbreitenden Gerüchteküche des Internets. :cry:
Und das Microsoft lügt sollte jedem auch klar sein. Schon vor der E3 2005 haben sie ihre 360 bis zum Himmel hoch gelobt. Die stärkste Next Generation Konsole sollte es sein, mit Grafiken die alles andere in den Schatten stellen. Das Ergebnis davon sehen wir zur Zeit am Markt. :lol:
Auf der 360 wirst du keine großen Grafiksprünge in Zukunft erleben wie auf der PS3.
Glaube mir, von Sony wirst du da Besseres geboten kriegen. :D :rolleyes:
Und warten(auf PS3) ist hier das Beste was man tun kann. :)

Silverstorm2005 schrieb:
Mehrheit mit 360-Start zufrieden

Die meisten Umfrageteilnehmer sehen ihre Erwartungen als erfüllt oder übererfüllt an
In Deutschland ist die Xbox 360, wie in den meisten anderen Ländern auch, ausverkauft. Dass Microsoft unmöglich ausreichend Ware ausliefern konnte, war jedoch schon vorher klar. Und deshalb fragte GamesMarkt.de in den vergangenen Wochen seine Nutzer, ob der Konsolenlaunch ihre persönlichen Erwartungen erfüllt habe. Das Votum ist eindeutig: Nur 28,1 Prozent sehen ihre Erwartungen als nicht erfüllt an. Mit dem Launch zufrieden zeigten sich 42,1 Prozent des Handels und bei 29,8 Prozent der Teilnehmer wurden die Erwartungen noch übertroffen.

Aber die Xbox 360 ist ja bekanntlich nicht das einzige Gerät, welches der Handel in dieser Saison anbieten konnte. In der neuen "Vote&Quote"-Umfrage wollen wir deshalb von Ihnen wissen, wie das Weihnachtsgeschäft 2005 verlaufen ist. Das Ergebnis finden Sie wie immer in der kommenden Ausgabe von GamesMarkt.

Quelle: GamesMarkt.de

Ich denke das wird sicher einige interessieren. Soll keine Xbox 360-Werbung werden sondern reine INFO
In Deutschland ausverkauft, was für eine Lüge. Bei uns verstauben die Cores im Mediamarkt. Gestern war ich erst da. Dort hat sich seit der letzten Woche nichts getan. Die gleiche Anzahl der Cores liegt noch millimetergenau an der gleichen Stelle. :lol:

Und Diese Zufriedenheit sagt nichts aus da diese am Markt ohne Next Gen Konkurrenz stattgefunden hat.
Wäre die Next Gen-Konkurrenz da, dann wüsste man wirklich wie zufrieden die Kunden und Geschäfte mit der 360 wirklich sind. So kann man das nur vergessen.

@ silverstorm2005

Da musst du schon mehr aufbieten um die Leute von deiner XBox1,5 zu überzeugen. :lol:

@ Jubei

Geld habe ich genug. Ich kann mir locker alle Konsolen mehrfach leisten wenn ich will.

NBA-Balla schrieb:
dankeschön für den Hinweis ich hab wenigstens einen frischen Wind ins Forum wehen lassen

Frisch war der Wind ja nicht gerade du erinnerst mich derzeit an eine oma aus einem lustigen comic:

0312083tk.jpg

Jaha, so ein Wind war das, bist ab sofort der Herr der Winde für mich :lol: ;)

NBA-Balla schrieb:
flo88 schrieb:
NBA-Balla schrieb:
Mal im Ernst NIntendo ist doch nur für kleine Kinder werd erwachsen

:rofl:
Wie armselig.... Dann spiel doch mit deiner obercoolen Xbox oder PS2 :shakehead:

was soll daran armselig sein????

Och wie süß spiel doch mit Pikmin und den anderen schwuchteln von Nintendo.

Oi gug mal da ist der süße mario ohhhhhhhhh komm lass uns alle zusammen Spielen und Blümchen pflücken und Sterne samelln :rofl3: :rofl3:

s003.gif

made my day!
s030.gif

endlich einer der mir aus der seele spricht...

liegt das an den schulferien, vorgezogenen silvester-feiern oder warum sinkt das niveau jetzt derart ab? (ist ja nicht so, dass es zuvor hoch gewesen wäre...)

Scotty schrieb:
liegt das an den schulferien, vorgezogenen silvester-feiern oder warum sinkt das niveau jetzt derart ab? (ist ja nicht so, dass es zuvor hoch gewesen wäre...)

aber so tief wars nichtmal in den ehemaligen DS vs PSP threads o.O
das niveau hier ist echt sehr... naja... tief!?!

Ich kriege einfach nur noch Kopfschmerzen von solchen "hier bitte hier das Kickwürdigste Wort einsetzen" wie Predatorx und NBA-Balla. Wozu hat denn der liebe Gott Giga geschaffen? Geht dahin, bitte! :shakehead:

Scotty schrieb:

Ja, jetzt haben die Kiddis zuviel Zeit und wissen nicht was machen.
Dann gehen sie halt in ein Forum und spielen sich gross auf :shakehead: ;)

Ich gib ja zu das mein Post(ca.9 Seiten vorher)an die anderen recht agressive wirkte,aber ich hab es mir halt nicht nehmen lasen im WAR-Forum mal alles rauszulassen.
@NBA-Balla
Ich weiss das du dich natürlich wieder am meisten über meinen Post hermachen musst,doch nun alle anzumachen ist echt affig.
Wie du hier Nintendo darstellst. :shakehead:
Die Spiele machen echt Super viel Spaß und gut ich hab Pikmin2,aber mich ärgert es nicht und find es auch nicht kindisch.
Es gibt auch ander Spiele die man nicht als kindisch bezeichnen kann.
Zum Beispiel:Fifa Street,Need for Speed Most Wanted,Metroid Prime,Spiderman 2 und kindisch würde ich auch überhaupt nicht Super Smash Bros. Melee bezeichnen,dass sind alles Super Spiele und es gibt noch viel mehr.Nintendo GC= Kidi Konsole totaler quatsch und ich glaub keiner behauptet das mehr, ausser du! :x

Dazu noch: Ich finde mit dem Revo würd alles andere als nur eine Kidi-Konsole vorgestellt ,ich glaube Ego-Shotter kann man besonders hier gut spielen. :)
Der Revo spricht halt mehr Altersgruppen an,als PS 3 oder XBOX 360 und dazu gehören auch kleine Kinder,aber auch wir und älter Leute,wenn man das als doof ansiehst hat man echt keine Ahnung! :hmpf:
Naja,so hoffe ich das mein Beitrag diesmal in Ordnung war und wie es Pfanne u.s.w. immer sagen auch richtig argumentiert und ausführlich. :neutral:
MFG
gamecubehocker

NBA-Balla schrieb:
/ajk schrieb:
Topoc?

Bitte lerne normal mit anderen Menschen um zu gehen, Du zeigst nur das Du noch einige Jahre zu lernen hast, wie man miteinander Redet..

Och :cry4: :cry4: :cry4: :cry4:

ähm nur mal ne frage, darf man im warforum alles und jeden runtermachen und kriegt keine verwarnung oder so ... ich finds nicht ok wie balla abgeht auch wenns ziemlich kindisch und eigentlich nicht ernstzunehmen ist! ich glaub eher du wurdest immer verprügelt und wolltest auch mal cool sein und dazugehören, hast bestimmt schon mit 9 killerspiele gespielt und warst mächtig stolz auf dich du held!

nur mal ne frage wie alt bist du denn? anhand deiner beiträge würde ich so auf 11-13 tippen :lol:

Zurück in den Käfig meine Kleinen, für heute habt ihr genug an der frischen Luft gespielt!

Ist es mal wieder an der Zeit die Registrierung abzuschalten?!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom