3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ein überraschender release des revolution wäre nicht schlecht! so hat die konkurenz kaum noch zeit, die revolutionären dinge wie steuerung und ... zu kopieren! wenn er N5 dann auch noch gut ankommt (auf der e3 zb.), könnte man von einem "lucky punch" sprechen - ein k.o. schlag, mit den fäusten von bigN, der die giganten in die knie zwingt!
um das ganze jetztmal ohne irgendwelche übertreibungen zu schildern!
:lol: :P

CHISCO schrieb:
ein überraschender release des revolution wäre nicht schlecht! so hat die konkurenz kaum noch zeit, die revolutionären dinge wie steuerung und ... zu kopieren! wenn er N5 dann auch noch gut ankommt (auf der e3 zb.), könnte man von einem "lucky punch" sprechen - ein k.o. schlag, mit den fäusten von bigN, der die giganten in die knie zwingt!
um das ganze jetztmal ohne irgendwelche übertreibungen zu schildern!
:lol: :P

Nicht mal in deine Träumen Junge :shakehead: :shakehead: ;)

Edit. Stimmt es eigentlich das die PS 3 keinen Ländercode haben wird

(Also kein Pal und so ein mÜll)????????? :-?

NBA-Balla, ja vor mir und allen anderen. Schreib nicht so unreif, das ist nur peinlich das mitzulesen.

CHISCO schrieb:
NBA-Balla schrieb:
Edit. Stimmt es eigentlich das die PS 3 keinen Ländercode haben wird

(Also kein Pal und so ein mÜll)????????? :-?

also wie ich sony kenne!

NICHT MAL IN DEINEN TRÄUMEN JUNGE!! :shakehead: :shakehead: ;)

Leider habe ich vor kurzem ein News zu diesem Thema geshen welche besagte das die PS 3 vielleicht keinen Ländercode haben wird und nicht wie deine Aussage die aus einem Nintendokranken ( kleinen) Gehirn stammt

Mal im Ernst NIntendo ist doch nur für kleine Kinder werd erwachsen

flo88 schrieb:
NBA-Balla schrieb:

:rofl:
Wie armselig.... Dann spiel doch mit deiner obercoolen Xbox oder PS2 :shakehead:

was soll daran armselig sein????

Och wie süß spiel doch mit Pikmin und den anderen schwuchteln von Nintendo.

Oi gug mal da ist der süße mario ohhhhhhhhh komm lass uns alle zusammen Spielen und Blümchen pflücken und Sterne samelln :rofl3: :rofl3:

NBA-Balla schrieb:
flo88 schrieb:
NBA-Balla schrieb:

Wie armselig.... Dann spiel doch mit deiner obercoolen Xbox oder PS2 :shakehead:

Oi gug mal da ist der süße mario ohhhhhhhhh komm lass uns alle zusammen Spielen und Blümchen pflücken und Sterne samelln :rofl3: :rofl3:

1. Pikmin habe ich noch nie gespielt
2. Schon mal was gehört das es in Videospielen nicht immer um Mord und Totschlag gehen muss? Ich brauche mich vor meinen Freunden nicht zu schämen wen ich sage das ich Mario Sunshine oder Zelad TWW spiele. Ist bei dir wahrscheinlich anders, ohne "coole" Games bist du wahrscheinlich abgestempelt, sonst würdest du nicht solchen Müll schreiben :shakehead:

NBA-Balla schrieb:
Leider habe ich vor kurzem ein News zu diesem Thema geshen welche besagte das die PS 3 vielleicht keinen Ländercode haben wird und nicht wie deine Aussage die aus einem Nintendokranken ( kleinen) Gehirn stammt

seelig sind die geistig armen! :neutral:

NBA-Balla schrieb:
flo88 schrieb:
NBA-Balla schrieb:

Ich glaub du fristest dein Dasein auch nicht mehr lange hier :rolleyes: . So kindisch wie du dich hier benimmst... Wie lat bist du eigentlich körperlich? Also geistig ist dein anscheinend deutlich unter dem Forendurchschnitt...

Himmel... :shakehead: :rolleyes: was für Menschen sich hier immer herumtreiben..

Werd erwachsen.

flo88 schrieb:
NBA-Balla schrieb:
flo88 schrieb:
NBA-Balla schrieb:

2. Schon mal was gehört das es in Videospielen nicht immer um Mord und Totschlag gehen muss? Ich brauche mich vor meinen Freunden nicht zu schämen wen ich sage das ich Mario Sunshine oder Zelad TWW spiele. Ist bei dir wahrscheinlich anders, ohne "coole" Games bist du wahrscheinlich abgestempelt, sonst würdest du nicht solchen Müll schreiben :shakehead:

schon klar deine Freunde spielen halt auch so schwulen Kram oder hahahahahaah

Hier redet wohl einer der in der Schule immer verprüggelt und verspottet wurde und sich dann in seine Höhle mit Mario und Yoschi zurückgezogen hat und alles wieder okay war mit seien digitalen Freunden.

Hahahahahaha du bist der Armselige :rofl3:

ich bin halt OG :smoker2:

Ich glaub er hat angst vor Schwulen weil er selber Homoerotische Träume hat.. uiuiui.. Stell Dich deinen Gelüsten, es ist nichts schlimmes daran!

/ajk

ruhig blut jungs.

@NBA-Balla
hör auf derartigen mist von dir zu geben, führst dich ja auf wie im kindergarten !
ich hoffe dafür fängst dir ne verwarnung ein !

NBA-Balla - Fühlst Du Dich so unverstanden, dass Du so viele Kraftausdrücke brauchst um zu kommunizieren?

NBA-Balla schrieb:
flo88 schrieb:
NBA-Balla schrieb:
flo88 schrieb:
NBA-Balla schrieb:

schon klar deine Freunde spielen halt auch so schwulen Kram oder hahahahahaah

Hier redet wohl einer der in der Schule immer verprüggelt und verspottet wurde und sich dann in seine Höhle mit Mario und Yoschi zurückgezogen hat und alles wieder okay war mit seien digitalen Freunden.

Hahahahahaha du bist der Armselige :rofl3:

ich bin halt OG :smoker2:

:rofl: :rofl2: :rofl3:

meh gibts dazu nicht zu sagen xD

Jubei schrieb:
NBA-Balla - Fühlst Du Dich so unverstanden, dass Du so viele Kraftausdrücke brauchst um zu kommunizieren?

genau du ahst es erfasst du solltest Psychologe werden keiner will hier verstehn das mario und Yoschi schwul sind

nebebei hört auf zu heulen das hier ist das warforum ihr memmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom