3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Predatorx schrieb:
Fukuhara schrieb:
Oder man holt sich beide :P . Auf beiden Konsolen sind bereits genug Exklusivtitel angekündigt das sich der Kauf für mich lohnt, warum soll ich also auf die PS3 warten wenn ich mit der Xbox360 schon loslegen kann :-? .

Dieses 1,5 ist mitlerweile schon mehr als lächerlich :rolleyes: .
Du weist zu wenig was dich auf der PS3 erwartet(bisher noch zu wenig PS3 Material). Wenn es(Hardware, Software) viel besser wird als auf der 360, und das wird es garantiert, dann wird die 360 ein Riesenfehler, Fehleinkauf werden den du nicht mehr rückgängig machen kannst. Du wirst bereuen dein Geld für die 360 ausgegeben zu haben. Im Nachhinein lassen sich Fehler nicht mehr rückgängig machen. Und wer sich nur eine Konsole kaufen kann, der muss sich die PS3 kaufen, sonst wird er es garantiert im Nachhinein bereuen.
Und auf der PS3 wird es auch viel mehr Exklusivtitel geben als auf der 360. Das verspreche und garantiere ich dir hiermit.

Ich muß mal wieder an Dieter Nuhr verweisen. Nie passten seine Aussage besser :lol:

Ich erklär dir mal wieso man sich den revo kaufen sollte!!!
bla bla.... blablablubb... propaganda geschwafel von sich geb... irgendein mist laber und so weiter blubb... nichts mit agrumenten am hut hab... bla bla... nochmal schnell die ps3 und die xbox bash...

und jetzt wisst ihr ihr genau warum es sich lohnt den revo zu holen...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

(^_^)// *klatschklatsch* Das ist richtig genial ^_^

Predatorx schrieb:
Fukuhara schrieb:
Oder man holt sich beide :P . Auf beiden Konsolen sind bereits genug Exklusivtitel angekündigt das sich der Kauf für mich lohnt, warum soll ich also auf die PS3 warten wenn ich mit der Xbox360 schon loslegen kann :-? .

Du weist zu wenig was dich auf der PS3 erwartet(bisher noch zu wenig PS3 Material). Wenn es(Hardware, Software) viel besser wird als auf der 360, und das wird es garantiert, dann wird die 360 ein Riesenfehler, Fehleinkauf werden den du nicht mehr rückgängig machen kannst. Du wirst bereuen dein Geld für die 360 ausgegeben zu haben. Im Nachhinein lassen sich Fehler nicht mehr rückgängig machen. Und wer sich nur eine Konsole kaufen kann, der muss sich die PS3 kaufen, sonst wird er es garantiert im Nachhinein bereuen.
Und auf der PS3 wird es auch viel mehr Exklusivtitel geben als auf der 360. Das verspreche und garantiere ich dir hiermit.

Ersetze doch bitte mal das "Du" mit einem "Wir"...
"wenn"..."dann garantiert"...Also Sätze mit dem Wörtchen "wenn" sind immer niedliche Argumente. :) Wo wir gerade bei "wenn" sind. Warum setzt Du Dich eigentlich nicht mit der Möglichkeit auseinander, dass bis Ende 2006 die Entwickler die Hardware der 360 um einiges besser im Griff haben werden als die der PS3? Warum schaffst Du es eigentlich in keinem Deiner Posts Dich mit den Argumenten Deines Gegenüber auseinanderzusetzen? Und wenn Du Dir am Ende eben nur eine Konsole leisten kannst, dann ist dass doch kein Grund sinnfrei die Konkurrenz zu bashen.

/ajk schrieb:
Ich erklär dir mal wieso man sich den revo kaufen sollte!!!
bla bla.... blablablubb... propaganda geschwafel von sich geb... irgendein mist laber und so weiter blubb... nichts mit agrumenten am hut hab... bla bla... nochmal schnell die ps3 und die xbox bash...

und jetzt wisst ihr ihr genau warum es sich lohnt den revo zu holen...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

(^_^)// *klatschklatsch* Das ist richtig genial ^_^
Das stimmt doch gar nicht. Den Revolution sollte man sich kaufen weil er so eine Innovative neue Steuerung bietet. Bisher war die Steuerung immer nur die Selbe und jetzt wird sich endlich mal was ändern! Ausserdem wird man in den CD Schacht auch Kreditkarten einschieben können, fürs Online Shopping. Der PS3 Controller ist dagegen voll langweilig und bietet nulll Neuerungen und die Xbox 360 ist sowieso scheisse.

Und jetzt wisst ihr genau warum es sich lohnt den revo zu holen! :D :rolleyes: :lol: ;) :P 8-)

Hab den "Zitat" mit dem "Edit" Button verwechselt :wallbash:
Kan man seine Posts nicht irgendwie löschen? :confused4:

naja den revo kaufe ich mir SICHER wegen der neuen Steuerung.. das ist der Hauptgrund. Beim NDS kaufen sich die Leute das Zeuch auch weil die Spiele ein wenig anders/leichter zu steuern sind usw.. Die Spiele sind anders gemacht und haben eine andere Art / bessere Art. ^_^

/ajk

hahahah jetzt Kreichen alle NIntendo freaks aus ihren Löchern und wollen einen auf dicken Yoshi machen :lol: :lol:

Ich sag euch was ich glaub nach PS 3 wird es keien Next Gen mehr geben!!

Wozu braucht man noch neue Konsole wenn die ultimative Konsole bereits im eigenen Zimmer steht

NBA-Balla schrieb:
hahahah jetzt Kreichen alle NIntendo freaks aus ihren Löchern und wollen einen auf dicken Yoshi machen :lol: :lol:

Wozu braucht man noch neue Konsole wenn die ultimative Konsole bereits im eigenen Zimmer steht

Woher weisst Du von meinem Dicken Joshi? Neben der PS3 hol ich mir noch nen Revo. Kein Prob. :D :D Du kannst da sagen was Du willst. Deine Aussage stimmt nicht. Allein der neue Controller ist so genial das man den revo braucht wenn man ein Spieler ist. :) Jeah 3d Steuerung.. juchuu

Vorlone schrieb:
Predatorx schrieb:
Fukuhara schrieb:

Ich muß mal wieder an Dieter Nuhr verweisen. Nie passten seine Aussage besser :lol:

Aber echt... ;-)

nuhr_fresse_ts2.jpg

MuhMuh schrieb:
Mugen schrieb:
NBA-Balla schrieb:
Mugen schrieb:
NBA-Balla schrieb:
Hast wohl die PS9 Werbung noch nicht gesehen :D :lol:

PS 9 ????????? Ohne Scheiß wo hast du die gesehn
Klick :D
2078... Believe! ;)
Bis dahin sind wir deoch eh alle tot :oops:
OMG SO EIN KACK!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Wieso sollten wir? XD Ich wär da grad mal 88!

was fürn mist :lol: :lol:

naja,ich wär dann auch "erst" 88 :D

@ PredatorX

Ich finde alle Konsolen geil. Möchte mir aber nur eine kaufen und kann mich halt noch nicht entscheiden, aber die Verlockung ist groß mit der X360 aber ich möchte noch abwarten. :) Ich fände es total scheiße wenn es nur noch eine "Monopolkonsole" gäbe. Die würden mit uns machen was die wollen. Aber mal nen Machtwechsel fände ich auch nicht schlecht. :) Macht alles ein bisschen spannend :lol: Ich denke auch das Sony wieder Marktführer bleibt, aber überleg doch mal was im moment zw. MS, Nintendo und Sony abläuft. Ich glaub nächstes Jahr werden die 3 um die Gunst des Kunden Ihre Köpfe einschlagen, weil z.B. die X360 schon mit der PS3 leistungsmäßig fast auf gleichem Level befindet. Z.B. Preiskampf. Da profitierst Du auch von obwohl Du ein Sonymonopol haben willst. :)

Sorry ich weiß man sollte es nicht vergleichen aber mich schreckt die X360 immernoch zu sehr wegen meinem "DC-Trauma" :lol: ab, obwohl ich sie ansprechender finde als die PS3. Naja wie immer heißt es abwarten für mich.

SONY UND NINTENDO! ZEIGT MIR ENDLICH EIN PAAR IN-GAME BILDER! :(

Ohhh man das mit der Leistung hättest Du nicht schreiben dürfen. Jetzt geht ihm wieder einer ab. Jetzt hängt der sich nur wieder an der Leistung auf, wetten??

Aber zum Thema: Ich will mir die Xbox 360 eigentlich auch holen. Aber mit geht es genauso wie Dir. Ich hab auch ne Dreamcast zu Hause stehen. Und das Trauma hab ich bis heute noch nicht verarbeitet. So eine gute Konsole versinkt, nur weil die Leute auf die ach so übermächtige PS2 warten. Und im Endeffekt war die PS2 am Anfang die pure Enttäuschung für mich. Hab se gleich zum Start geholt. Deswegen warte ich auch mit der Xbox 360 und der PS3.

Aber zu der Sahche mit der Dreamcast: Du darfst Sega nicht mit Microsoft vergleichen. Vor allem wegen dem Marketing und dem Geld was die zuer Verfügung haben. Die zahlen die Xbox 360 mal eben aus der Portokasse. Also wirste sicherlich mit dem Teil kein Risiko eingehen. Also wenn sie Dir gefällt, dann kauf sie Dir. Wenn Dich die PS3 besser überzeugt, dann kauf eben die oder den Revolution. Es bleibt jedem offen was er tut und was er lässt.

SChönen Tag noch

abgesehen davon, dass dieser ps9 spot cool gemacht ist und die qualität der diskussion in der tat etwas zu wünschen übrig lässt, würde ich sagen, dass sich die parallelen zwischen DC und X360 in grenzen halten und ein (weltweiter) misserfolg der x360 SEHR unwahrscheinlich ist. es ist, denke ich, die falsche entscheidung, wenn man sich eine x360 nicht holt, obwohl sie einem zusagt, nur weil man ein DC-Schicksal befürchtet. im endeffekt wäre man dann sogar mitschuldig, wenn es so kommen sollte.

was japan angeht, so sieht es katastrophal aus. MS hat aber in der vergangenheit bewiesen, dass sie guten Softwarenachschub garantieren können. also auch, wenn der erfolg in japan weiter ausbleibt.

@ Silverstorm05
Also möchte auf jedenfall noch warten bis PS3 und Revo endlich mal In-Game-Bilder zeigen und mir ergeht es auch wie dir wg dem DC und denke anderen auch. :lol:

Vielleicht halte ich es noch bis zum launch der PS3 aus aber mal sehen.

Und man darf einfach nicht die Kunden unterschätzen. Ich glaube es nutzt nix wenn man ohne Ende Marketing macht, und Propoganda etc wenn das Produkt die Kunden einfach nicht richtig anspricht. Da könnte glaube ich mighty MS mit $$$ auch nix gegen machen. Aber MS hat ja kein schlechtes Produkt rausgebracht :D Aber der "Mainstream" (Kunden) ist halt das ausschlaggebende meine ich.

Oh ja PredatorX wird mich dafür halt lünchen aber ich kann mir einfach nicht vorstellen so eine Grafik wie Killzone hinzukriegen. Man muss doch Tools dafür haben und ne API etc aber ich kenn da nicht so aus. Deshalb denke ich nicht das man solche Quantensprünge machen kann. Irgendwann ja ab der 3. Generation der Next-Gen-Spiele aber momentan. :-?

Ausserdem leben wie in einem Land mit Meinungsfreiheit :lol:

@ Scotty

Ich weiß das das der X360 nicht passieren wird da lässt MS lieber die Sinflut kommen :lol: aber ich möchte einfach dieses mal nur sicher sein bevor ich soviel Geld investiere

Allein schon für die erschienenen und angekündigten Titel lohnt sich eine 360, genauso wie sich damals der DC gelohnt hat

@Verplant :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom