3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sicher das wäre optimal. Doch auch so wird die PS3 der Konkurrenz überlegen sein. Und früher oder später werden es IMO auch die letzten Zweifler und Kritiker einsehen und sich eine PS3 auch kaufen den Spiele, Funktionen, Blu-Ray werden für die PS3 sprechen. Spätestens dann ist Sony wieder die Nummer 1 bei Konsolen.
Dito, es wird wohl wie bei der PS2 sein, zuerst kritisiert, dann von "fast" allen geliebt. :D :P

BTW. Der Kojima scheint ja ein echter PS3-Fanboy zu sein, fast nur löbliche Worte.


@zeaLoT, nerv nicht! Du befindest dich hier im PS3-Forum, da kann es dann schon mal sein das der ein oder andere hier sehr überzeugt ist...verstehe echt nicht ganz was du willst...
 
More info/rumors about the PS3's mysterious so-called "Minority Report add-on" (because it's suppose to resemble the machine Tom Cruise operated in that movie) has surfaced. What keeps this device within the realm of possibilities is that it has a ring of realism to it. The secret hardware shares a common characteristic with the very real EyeToy and Microsoft/Gesture Tek. What is new is that the device provides never-before achieved freedom of use and accuracy in interpreting player movements into in-game moves.

Exactly how does this secret PS3 hardware works? According to sources (not ours) the device displays a player's martial arts moves as virtual representation of the same moves to kick enemy ninja butts. A player can also follow on-screen dance moves, with no movement restrictions yet his moves are accurately recognized as correct or wrong. And then there's the ability for players to directly interact with in-game physics via his avatar such as causing pillars to collapse.

But again, this secret hardware is still straddling myth and reality (like Bigfoot), and and when we get our hands on it, that's the only time we can say for sure http://megagames.com/news/html/conso...ormation.shtml

Hatte sowas ähnliches schon mal gepostet....die Gerüchte erhärten sich.. ^^
 
In einem Interview mit dem japanischen Magazin Gemaga haben sich Mr. Metal Gear Solid Hideo Kojima und Tetsuya Nomura von Square-Enix deutlich hinter das Next-Generation Konsolen-Konzept von Sony gestellt.

Beide erwarten, das die PS3 in zwei oder drei Jahren die attraktivste Konsole für ihre Spiele sein werde. Wenig verwunderlich bei Hideo Kojima, gilt er doch seit Bekanntmachung der PS3 als glühender Anhänger der nächsten Sony Konsole. Entsprechend deutlich und enthusiastisch fällt auch seine Einschätzung der PS3 im Vergleich der drei Next-Generation Konsolen aus. So vergleicht er Sonys PS 3 mit einem Kino, während er die Xbox 360 damit vergleicht zu Hause eine DVD zu sehen. Nintendos Wii ist für ihn sogar nicht mehr als ein einfaches Fernsehprogramm.

Was das für ihn bedeutet erklärt er recht unverblümt: „Denkt man an die Industrie und die Spielentwickler dann glaube ich, der Gewinner sollte besser über das Kino verfügen.“ Leise Zweifel kommen dem PS3-Anhänger Kojima allerdings im Hinblick auf Sonys Controller und die nicht mehr enthaltene Rumble Funktion: „Die beste Lösung für den Controller wären Funktionen wie beim Wii.“ Der Verlust der Rumble Funktion ist aus seiner Sicht „unglücklich“. Wenn es um die bloße Inkompatibilität von Rumble und Motion-Sensing gegangen sei, wie Sony sagt, hätte man dem Spieler die Möglichkeit bieten können, zwischen den Funktionen hin und her zu schalten.

Wie Kojima ist auch Tetsuya Nomura vom langfristigen Erfolg der PS3 überzeugt, er äußerst das nur nicht ganz so überschwänglich. Für ihn wird die PS3 in zwei bis drei Jahren die Nase im Konsolen-Bereich wieder vorn haben: „Wir glauben, wenn die Spiele die wir entwickeln, veröffentlicht werden, wird die PS3 einen starken Stand auf dem Markt haben.“ Aber wie Kollege Kojima findet auch er ein Haar in der Suppe, für ihn ist das der Preis der PS3: „Als Spielkonsole ist sie jetzt zu teuer.“ Sobald aber die entsprechende Spiele auf dem Markt seien, werde sich das jetzt noch auf Grund der integrierten Blue-Ray-Technologie umstrittene Profil der PS3 wie selbstverständlich ändern. Ob und wie schnell dies gehen wird, haben auch die beiden Herren Kojima und Nomura in der Hand. Mit Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots und Final Fantasy XIII stehen sie immerhin für zwei der größten möglichen Systemseller für Sonys PS 3.


gamezon.de
 
Sry für offtopc:

Wollt aber nur sagen das RWA seine SIG einpacken kann :D :D :D :D

RWA schrieb:
argentin8zx.jpg

oder was meint ihr?? :blushed: 8-) :D ;)
 
Ich denke das weiß inzwischen jeder hier, Steffen ;)

In diesem Sinne: BTT! :sorry:

EDIT: By the way, lala, das wurde schon auf der letzten Seite gepostet ;)
 
PlayStation 3
Japanische Entwickler skeptisch

Nachdem wir gestern über Hideo Kjimas Enthusiasmus für die PS3, die er jüngst einmal mehr gegenüber dem japanische Videospielemagazin Ge-Maga zum Ausdruck gebracht hat, ist es Zeit sich mal den Rest der japanischen Entwickler-Szene anzusehen. Das dachten sich auch die japanischen Kollegen von Ge-Maga und nutzen ihre traditionell guten Kontakte in die Szene, um sich diesbezüglich einmal umzuhören.

Die Ergebnisse dürften Sony nicht gefallen. Offensichtlich sind PS3-Supporter wie Kojima zwar lautstark und wortgewaltig, geben aber unter den Entwicklern auf Sonys wichtigem Heimatmarkt nicht den Ton an. Die große Frage, die nicht nur die Spieler in aller Welt bewegt ist danach auch unter den Kreativen der Preis der kommenden Next-Generation Konsole. Nur ganze 9,71% der Befragten halten den angekündigten Preis der PS3 danach für angemessen. Für die überwältigende Mehrheit von 90,29% ist er schlichtweg zu hoch. Kommentar eines Entwicklers:“Das ist ja teurer als meine Miete.“

Auch Sonys Entscheidung, zwei verschiedene Versionen der Konsole auf den Markt zu bringen spaltet die japanische Entwicklergemeinde. 56,31% halten diesen Schritt für falsch und fürchten, dass er bei Handel und Kunde nur zu Verwirrung führen wird. 39,32% glauben dagegen Sony habe hier die richtige Taktik gewählt. Ein fast identisches Bild ergibt sich im Hinblick auf das geplante Launch Line-Up. Hier sind 55,82% der befragten Entwickler überzeugt, dass die zum Launch angekündigten Titel nicht sonderlich geeignet wären, den Verkauf der PS3 zu forcieren. 33,92% halten auch hier dagegen und glauben mit diesen Spielen wird Sonys Start in die 3. Konsolen-Generation gelingen.

Während Nintendo mit dem Wii nach überwiegender Ansicht der weltweiten Medienszene die diesjährige E3 als klarer Sieger verlassen hat, hat Sony der eigene E3 Auftritt zumindest bei einem Drittel der Entwickler in der fernen Heimat geschadet. 32,52% gaben an, dass sie im Zuge der E3 Zuversicht in die neue Konsole verloren hätten. Lediglich für 3,39% waren der E3 Auftritt und die damit verbundenen Aussagen überzeugend. Für knapp die Hälfte der japanischen Entwickler bewirkte die E3 gar nichts, ihr Meinung zur Konsole blieb die gleiche.

Während von Sony Offiziellen in den letzten Tage schon vollmundige Prophezeiungen von 100 Millionen PS3 Konsolen die man verkaufen wird (das entspräche der Zahl der verkauften PS2 Konsolen) unter die Leute gebracht wurden, sind diejenigen, die den spielerischen Treibstoff für die PS3 liefern sollen skeptischer. Mit 62,31% glauben fast zwei Drittel der befragten Entwickler nicht, das Sony bis März nächsten Jahres wie beabsichtigt 6 Millionen PS3 Konsolen verkaufen werde. Als Grund hierfür nannte ein Entwickler neben dem Preis auch den Wettbewerb mit den anderen Konsolen.

Übrigens: Ganz nach dem Motto “Big Brother ist watching you” wurden die Ergebnisse der Befragung von Ge-Maga anonym veröffentlicht. Mal sehen, ob Sony die anonym gebliebenen Kritiker auf der diesjährigen Tokyo Game Show noch versöhnlicher stimmen kann.

HALLofGAMEs Meinung: Seit der E3 geht es ja bezüglich der Kritik an Sonys PS3 Strategie hoch her. Neben zumindest nachvollziehbarer Kritik wie der am Preis der Hardware, gab es aber auch immer wieder die eine oder andere „Meldung“ bzw. Meinung, die ganz offensichtlich nur das Ziel hatte, Sony bereits im Vorfeld zu schaden. Die hier veröffentlichten Ergebnisse haben eine andere, für Sony durchaus bedrohliche Qualität. Sind die Entwickler nicht von der Konsole überzeugt, werden sie auch nicht mit voller Kraft für sie entwickeln. Und das von dieser deutlichen Skepsis ausgerechnet noch der eigene Heimatmarkt betroffen ist, setzt noch einen oben drauf. Ob die Tokyo Game Show im September noch reicht, um das Stimmungsbild zu drehen? Selbst wenn dies gelingen würde, so wäre das doch reichlich spät für die im November erscheinende PS3...
Quelle: ps3.ign.com
 
Ironman schrieb:
Sasuke schrieb:
HeHe. :D Wollte grade eben auch dort bestellen, aber man kann ab 500€ anscheinend nur mit Kreditkarte zahlen...und ich hab keine. :rolleyes:
Das stimmt nicht ganz. Amazon behält es sich vor nur KK zu nehmen. Ich habe schon viel bei Amazon bestellt und auch schon einige Sachen über 500 und konnte ganz bequem per Bankeinzug zahlen.
 
Wie hart^^
Die erste Konsole die nicht zum Start im freien Verkauf angeboten wird.....
 
solid2snake schrieb:
Ironman schrieb:
Sasuke schrieb:
HeHe. :D Wollte grade eben auch dort bestellen, aber man kann ab 500€ anscheinend nur mit Kreditkarte zahlen...und ich hab keine. :rolleyes:

oha O_o und in deutschland sollen die leute immer ärmer werden... :rolleyes:

Deutschland = 83 Mio Leute
Die Freaks die sich eine Ps3 vorbestellen = Paar 1000...
 
Paar Tausend bei Amazon, paar Tausend im stationären Handel und schon hat man alle Konsolen abgesetzt. So wird man marktführer und das mit so einem Preis....
 
Jack schrieb:
Paar Tausend bei Amazon, paar Tausend im stationären Handel und schon hat man alle Konsolen abgesetzt. So wird man marktführer und das mit so einem Preis....

Wohl kaum -das alle Konsolen die zum Launch verfügbar sein werden, war schon vorher klar - siehe Ps2,360 etc.

Aber allein wegen dem Launch wird man noch kein Marktführer,gell.... ;)
 
Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:
Ironman schrieb:
Sasuke schrieb:
HeHe. :D Wollte grade eben auch dort bestellen, aber man kann ab 500€ anscheinend nur mit Kreditkarte zahlen...und ich hab keine. :rolleyes:

oha O_o und in deutschland sollen die leute immer ärmer werden... :rolleyes:

Deutschland = 83 Mio Leute
Die Freaks die sich eine Ps3 vorbestellen = Paar 1000...

du verfolgst mich nicht zufällig in jeden thread, oder? ;)

jedenfalls ist es heftig, dass die PS3 bei diesem preis auf platz 1 gelandet ist. wie damals bei der PS2, die ganzen fanboys haben ohne mit der wimper zu zucken 870 mark für die konsole ausgegen... und ich war teil davon xD
 
Sasuke schrieb:
Jack schrieb:
Paar Tausend bei Amazon, paar Tausend im stationären Handel und schon hat man alle Konsolen abgesetzt. So wird man marktführer und das mit so einem Preis....

Wohl kaum -das alle Konsolen die zum Launch verfügbar sein werden, war schon vorher klar - siehe Ps2,360 etc.

Aber allein wegen dem Launch wird man noch kein Marktführer,gell.... ;)

Wenn ich so eine Nachfrage nach einem Produkt kreiere, das nur Vorbesteller die immerhin 2 Millionen Exemplare erhalten - dann schon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom