3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Halb so wild.
Im Kaufhaus kosten die meisten 360 Games auch 69 EUR.
Naja etwas Rechereche im netz und schon wird man fündig und bekommt es zum Teil schon 45-50 EUR. Sollte kein Prob sein in Zeiten von Geiz ist Geil, also dramatisiert mal nicht so.

Tja um die xbox360 gehts hier aber nicht :P

Trotzdem aber eine kurze Antwort auf deine immer wieder gebrachte Aussage. Selbst in den teuren Saturn und Media Märkten (Hannover) kosten nur 3-5 (von ca. 30) xbox360 Spielen 69 Euro, der Rest weniger.
Bei Amazon sind es natürlich noch weniger.

Sorry fürs OT

Ich mach mal Fotos von den Regalen in den hiesigen märkten hier München nur für dich, Vorlone :)
Und ich sprach von den kaufhäusern und sagte das man im netz wesentlich günstiger rankommt. Lesen 4tw und schweigen :)

Jack schrieb:
Ich mach mal Fotos von den Regalen in den hiesigen märkten hier München nur für dich, Vorlone :)

Alles klar machst du das Topic auf wo wir die Bilder reinsetzen oder soll ich ;)

Nochmal sorry fürs OT aber etwas Spaß muß sein.

Übertreibs mit dem OT nich ;)
Aber geh mal bitte in einen karstadt, Saturn, MM oder sonst wo, da kosten 75% der 360 Games einfach 70 Eur, da kann ich leider nix dafür :oops:

Jack schrieb:
Aber geh mal bitte in einen karstadt, Saturn, MM oder sonst wo, da kosten 75% der 360 Games einfach 70 Eur, da kann ich leider nix dafür :oops:

da hat jack recht, bei mir in der umgebung kosten 360 spiele auch meißtens 70€. cod2 und quake4 hab ich sogar schon für 75€ gesehen

Stike schrieb:
Schluss jetzt damit, das Wichtigste dazu ist gesagt.

Ok ich mach mal schluss mit dem OT.

Also zur PS3. Kann man jetzt nun davon ausgehen das PS3 Spiele um die 70 Euro kosten werden? Ich meine jetzt in Media und Saturn Märkten oder Kaufhüsern, oder hat schon jemand genauere Insiderinfos? vielleicht einen Bekannten der dort arbeitet?

Geht - wenn überhaupt - doch auch eher in richtung "games of the playstation 3" oder ?

Ich find die Diskussion auch ziemlich mühsig. Die hohen Preise lassen sich 2006 einfach nicht beim Kunden durchdrücken und ausserdem: time will tell. Zu dem Thema fehlt Gegenwärtig (ausnahme: konkurrenz ) jegliche Diskussionsgrundlage.

Vorlone schrieb:
Stike schrieb:
Schluss jetzt damit, das Wichtigste dazu ist gesagt.

Ok ich mach mal schluss mit dem OT.

Also zur PS3. Kann man jetzt nun davon ausgehen das PS3 Spiele um die 70 Euro kosten werden? Ich meine jetzt in Media und Saturn Märkten oder Kaufhüsern, oder hat schon jemand genauere Insiderinfos? vielleicht einen Bekannten der dort arbeitet?

geh ma eher von 69€ aus :) kommt besser rüber

Vorlone schrieb:
Kann man jetzt nun davon ausgehen das PS3 Spiele um die 70 Euro kosten werden? Ich meine jetzt in Media und Saturn Märkten oder Kaufhüsern, oder hat schon jemand genauere Insiderinfos? vielleicht einen Bekannten der dort arbeitet?
Teurer als 70€ werden die nicht sein. Und frühe Listungspreise sind IMO immer höher als dann später der tatsächliche Verkaufspreis.
Wenn eine Konsole auf dem Markt schon teurer wird als die Konkurrenz, ist es weniger wahrscheinlich das die Spiele auch noch teurer werden. Die lassen sich schlechter verkaufen wenn sie es wären. Zwar ist die Blu-Ray Disk einiges teuer als die DVD in der Produktion, das heißt aber nicht das die PS3 Spiele dadurch automatisch teurer werden. Sony weis das sie mit der PS3 Hardware anfangs Produktionsverluste machen werden(werden deshalb anfangs auch weniger produzieren als sie könnten um so Produktionsverluste zu sparen) und an den PS3 Spielen beim Verkauf weniger Gewinn einfahren werden aufgrund höherer Produktionskosten der Blu-Ray Disk, jedoch ist das der Weg den Sony geht da die PS3 eine längerfristige Investition in Zukunft für viele Jahre ist(länger als bei der Konkurrenz) und so auch länger am Markt mit Software versorgt wird als die Konkurrenz Konsolen. Die PS3 Hardware wird teurer(hauptsächlich wegen Blu-Ray) und man mit dieser anfangs die größten Produktionsverluste machen wird, mit den Spielen der PS3 wird man anfangs nur weniger Gewinn machen. Der jetzige Nachteil wird dann später zum Vorteil. Die PS3 ist zukunftsorientiert und von Anfang an auf einen Konsolen Marathonlauf ausgelegt. Und wenn Blu-Ray sich gegen HD-DVD durchsetzt, wird das dann ganz einfach für die PS3. Mit den Jahren wird die Produktion der PS3 Hardware und der Blu-Ray Disks billiger, Sony wird dann mit der PS3 Hardware Gewinn machen und mit den Spielen noch mehr.
Das am Markt längerfristige Konzept Sonys der PS3 mit Blu-Ray für Filme und Spiele, mehr Multimedia und Standard Festplatte, 1080p , anfangs nicht schlechterer später dann besserer Grafik sind zukunftsorientiert und ein Vorteil im Marathon den Sony mit der PS3 gehen und gewinnen wird. Und da die Playstation der bekannteste und beliebteste Markenname unter der Mehrheit der Konsolen Käufer ist, bereits zwei sehr erfolgreiche Vorgänger hat, wird das Sony helfen auch mit der dritten Playstation sehr erfolgreich zu werden und die Playstation 3 wird in dieser Generation am Meisten bieten da MultimediaStation, das wird die Mehrheit der Konsolenkäufer erkennen und sich fast jeder Konsolenspieler die PS3 früher oder später auch kaufen, wenn nicht wegen Multimedia, dann wegen der exklusiven PS3 Spiele, und beides zusammen umso mehr. IMO hat die PS3 schon jetzt gewonnen und muss das nur noch in den nächsten Jahren bestätigen. :happy1: :D

Cellpower schrieb:
Vorlone schrieb:
Kann man jetzt nun davon ausgehen das PS3 Spiele um die 70 Euro kosten werden? Ich meine jetzt in Media und Saturn Märkten oder Kaufhüsern, oder hat schon jemand genauere Insiderinfos? vielleicht einen Bekannten der dort arbeitet?
Teurer als 70€ werden die nicht sein. Und frühe Listungspreise sind IMO immer höher als dann später der tatsächliche Verkaufspreis.
Wenn eine Konsole auf dem Markt schon teurer wird als die Konkurrenz, ist es weniger wahrscheinlich das die Spiele auch noch teurer werden. Die lassen sich schlechter verkaufen wenn sie es wären. Zwar ist die Blu-Ray Disk einiges teuer als die DVD in der Produktion, das heißt aber nicht das die PS3 Spiele dadurch automatisch teurer werden. Sony weis das sie mit der PS3 Hardware anfangs Produktionsverluste machen werden(werden deshalb anfangs auch weniger produzieren als sie könnten um so Produktionsverluste zu sparen) und an den PS3 Spielen beim Verkauf weniger Gewinn einfahren werden aufgrund höherer Produktionskosten der Blu-Ray Disk, jedoch ist das der Weg den Sony geht da die PS3 eine längerfristige Investition in Zukunft für viele Jahre ist(länger als bei der Konkurrenz) und so auch länger am Markt mit Software versorgt wird als die Konkurrenz Konsolen. Die PS3 Hardware wird teurer(hauptsächlich wegen Blu-Ray) und man mit dieser anfangs die größten Produktionsverluste machen wird, mit den Spielen der PS3 wird man anfangs nur weniger Gewinn machen. Der jetzige Nachteil wird dann später zum Vorteil. Die PS3 ist zukunftsorientiert und von Anfang an auf einen Konsolen Marathonlauf ausgelegt. Und wenn Blu-Ray sich gegen HD-DVD durchsetzt, wird das dann ganz einfach für die PS3. Mit den Jahren wird die Produktion der PS3 Hardware und der Blu-Ray Disks billiger, Sony wird dann mit der PS3 Hardware Gewinn machen und mit den Spielen noch mehr.
Das am Markt längerfristige Konzept Sonys der PS3 mit Blu-Ray für Filme und Spiele, mehr Multimedia und Standard Festplatte, 1080p , anfangs nicht schlechterer später dann besserer Grafik sind zukunftsorientiert und ein Vorteil im Marathon den Sony mit der PS3 gehen und gewinnen wird. Und da die Playstation der bekannteste und beliebteste Markenname unter der Mehrheit der Konsolen Käufer ist, bereits zwei sehr erfolgreiche Vorgänger hat, wird das Sony helfen auch mit der dritten Playstation sehr erfolgreich zu werden und die Playstation 3 wird in dieser Generation am Meisten bieten da MultimediaStation, das wird die Mehrheit der Konsolenkäufer erkennen und sich fast jeder Konsolenspieler die PS3 früher oder später auch kaufen, wenn nicht wegen Multimedia, dann wegen der exklusiven PS3 Spiele, und beides zusammen umso mehr. IMO hat die PS3 schon jetzt gewonnen und muss das nur noch in den nächsten Jahren bestätigen. :happy1: :D

nur eine frage: wirst du eigentlich von sony bezahlt für das was du postest? 90% deiner beiträge bestehen aus huldigungen und verteidigung von sony und deren politik. also ich weiß nicht. wird das nicht langsam langweilig? :neutral:

ist doch klar dass sony nicht mehr verlangt als die konkurrenz. man hat die kundschaft schon genug verärgert mit dem viel zu hohen launchpreis. nochmal beim softwarepreis draufdrücken, das würde dann wohl wirklich nach hinten losgehen.

Man darf gerne etwas kritisieren, aber euer Geläster muss auch nicht sein. :shakehead:
(Sprüche entfernt)

So, nach einer kleinen Zwangspause und Aufräumaktion gehts weiter.
Danke LayLow, aber die Zeit war noch nicht reif für einen 4. Thread. Aber hier natürlich deine ursprüngliche Nachricht zum Weiterdiskutieren:

LayLow schrieb:
So haltet euch an die Regeln und respektiert andere CWler und besonders die Mods. Auf eine niveauvolle und "friedliche" Diskussion 8-)

Die PS3 Softwarepreise werden, meiner Meinung nach, nicht über der 360 Softwarepreise liegen. Also keine Angst bei bewährten Onlineshops gibs die meisten für unter 60,- Euronen....

P.S.
Hier gibt es die ersten Wallpaper zu NFS: Carbon für, unteranderem, PS3:
http://www.jeux-france.com/blog103361_Blakguy

P.S. die Zweite: Achtet mal auf den ersten Wallpaper vom oberen Link... :lol: :lol: :lol:

Nagut dann hier weiter :)

Hier im Playstation 3 Forum bist du ein sehr guter Mod. ;)
Mach weiter so.
Und jetzt aber wieder Back to Topic=PS3.....

1steffen1 schrieb:
Gibt heute auf gamefront.de neue bilder zu Motorstorm!

www.gamefront.de

allerdings muss ich sagen das ich die nicht neu finde!?!?! :-?

also motorstorm von der e3 05 hat mir besser gefallen :D

dachte mir, dass wird so ne art dakar ralley, wo man durch die wüste, schlammlandschaften durchbrettern kann, aber es ist nur eine normale rennstrecke :shakehead:

zu assassins creed kann ich nur sagen :o

das spiel ist der hammer, wenn ich heimkomme muss ich mir gleich ein video reinziehen.

omg, ich würde mir die ps3 ja sooooooooo gerne zum launch kaufen :D

unbenannt6dw.jpg

Also, dann wird Lair doch noch ein Launch-Game? Ist zumindest eins der Games die man sich aussuchen kann...

Würd ich super finden! :)

von den auswählbaren Spielen ist keins für mich dabei...
(außer Lair eventuell)

@Motorstorm-Pix:
sehen irgendwie kacke aus, die Texturen sind richtig schwach, das wird durch das übertriebene Blurring aber etwas kaschiert :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom