Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sponkman schrieb:Stike schrieb:Ach, lass das Thema doch stecken... jedes Kind weiß doch, dass Tilt-Sensoren seit Jahren nix neues mehr sind. Ich hab selbst einen 2-teiligen (!) PSOne-Controller mit einer Tilt-Einheit. Wenn ich mal Böcke hab, mach ich davon ein Video. "Geklaut" ist gar nix und damit fertig...![]()
amen
an das "pöse pöse geklaut märchen" haben eh nur die 13. jährigen geglaubt ...
Bitte gescheit zitieren, und KEIN Crossposting zwischen den Unterforen!Hammerhai schrieb:
Stike schrieb:Interessanter "Spy-Report" da oben... also rein technisch müsste das so ne Art "Duale Webcam" sein, da der Computer ja zwei Augen braucht, wie ein Mensch, um Entfernungen richtig zu messen oder abschätzen zu können.
2 verschiedenfarbige Objekte zu identifizieren, und wie die sich bewegen (wie auf der E3 05 Demo), ist eine komplett andere Sache, als Objekte und Menschen komplett wahrzunehmen...Macros schrieb:Stike schrieb:Interessanter "Spy-Report" da oben... also rein technisch müsste das so ne Art "Duale Webcam" sein, da der Computer ja zwei Augen braucht, wie ein Mensch, um Entfernungen richtig zu messen oder abschätzen zu können.
Soviel ich mitbekommen habe, war das doch der Unterschied zwischen Eyetoy und Eyetoy 2. Die erste Kamera war nur 2D und die zweite wird 3D sein, weil sie zusätzlich noch Infrarotinformationen verarbeiten kann um die Entfernungen zu messen.
Sonys Stringer zuversichtlich über PS3-Geschäft
26.06.06 - Howard Stringer, Chairman und Chief Executive von Sony, hat sich heute auf einer Pressekonferenz in Tokyo zuversichtlich über das PS3-Geschäft geäußert.
Stringer betont, dass Microsofts Xbox 360 und Nintendos Wii ihm angesichts des technologischen Potentials der PS3 nur wenig Grund zur Sorge bereiten würden, auch wenn der Preis der PS3 im Vergleich zur Konkurrenz höher wäre.
'Der Preis der PlayStation3 ist hoch... doch Sie bezahlen für ihr Potential', erklärt Stringer. 'Klar, es ist eine risikoreichere Strategie, so wie mit allen neuen Erfindungen - doch wenn die PS3 ihrem vollen Potential gerecht wird, dann glaube ich nicht, dass sich jemand über Nintendos oder Microsofts günstigere Preise Sorgen machen wird', sagte er gegenüber der Presse.
gamefront.de
Sponkman schrieb:maXX schrieb:Sponkman schrieb:wie du meinst![]()
ups, ich hab was gegen sony gesagt, sorry![]()
![]()
gegenfrage: schonmal was FÜR sony gesagt![]()
also du brauchst keine Angst zu haben. Was ken und andere Sony Chefs meinten, ist dass die PS3 mit der Zeit laufen wird, jedoch es niemals eine Auswirkung auf Spiele haben wird. D.H. für dich du kannst ruhig die Launch-PS3 kaufen und wird sogar die letzten Spiele auf PS3 zocken können, die ungefär 2010 erscheinen. Die meinten eher die Festplattengröße oder evt. neuen Wireless-Lan Standart( 802.11n).
LayLow schrieb:also du brauchst keine Angst zu haben. Was ken und andere Sony Chefs meinten, ist dass die PS3 mit der Zeit laufen wird, jedoch es niemals eine Auswirkung auf Spiele haben wird. D.H. für dich du kannst ruhig die Launch-PS3 kaufen und wird sogar die letzten Spiele auf PS3 zocken können, die ungefär 2010 erscheinen. Die meinten eher die Festplattengröße oder evt. neuen Wireless-Lan Standart( 802.11n).
maXX schrieb:und wie ist das mit dem hdmi 1.3. meine befürchtung: eingeschränkte bzw. gar keine bluray-player funktionen an einem hdmi 1.1 lcd.
maXX schrieb:LayLow schrieb:also du brauchst keine Angst zu haben. Was ken und andere Sony Chefs meinten, ist dass die PS3 mit der Zeit laufen wird, jedoch es niemals eine Auswirkung auf Spiele haben wird. D.H. für dich du kannst ruhig die Launch-PS3 kaufen und wird sogar die letzten Spiele auf PS3 zocken können, die ungefär 2010 erscheinen. Die meinten eher die Festplattengröße oder evt. neuen Wireless-Lan Standart( 802.11n).
und wie ist das mit dem hdmi 1.3. meine befürchtung: eingeschränkte bzw. gar keine bluray-player funktionen an einem hdmi 1.1 lcd.
Kaz Hirai spricht über PS3-Spielepreise
27.06.06 - Im amerikanischen 'PlayStation Magazine' hat sich Kaz Hirai, Präsident von Sony CEA, über die Preispolitik der PlayStation3-Software ausgesprochen.
Für die Xbox 360 kosten die die Spiele in den USA jeweils USD 59,99 (Euro 48 / Yen 6.984). Hirai wird gefragt, ob die PS3-Spiele etwa in derselben Preisregion angesiedelt sein werden.
Er sagt, dass die Kunden es seit über zehn Jahren gewohnt sind, für Disc-Spiele zwischen USD 39 (Euro 31 / Yen 4.539) bis maximal USD 59 (Euro 48 / Yen 6.984) zu bezahlen. Auf dieser Grundlage will Sony seine Spiele so erschwinglich wie möglich für die Kunden machen.
Hirai räumt allerdings ein, dass die Spiele vielleicht ein bisschen teurer als USD 59 (Euro 48 / Yen 6.984) sein könnten.
gamefront.de
Azash schrieb:Alles über 59 Euro / USD ist ein Witz.
Meine Schmerzgrenze befindet sich sogar bei 50 Euro für ein Spiel (habe für Oblivion z. B. auch nur 50 Euro bei Amazon damals bei Veröffentlichung gekauft).
Sollte FF XIII oder MGS4 z. B. 65 Euro kosten, würde ich es NICHT kaufen, sondern warten, bis der Preis gesenkt wird.