Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Setzer schrieb:Sony ist vielleicht momentan noch in der Lage sich so arrogant zu geben. Doch werden die Karten neu gemischt und auch bei Sony sollte man vielleicht einen Schritt kürzer treten bei den Aussagen! Die 3rd-Parties haben Sony sehr stark geprägt und vor allem GTA(bestverkauftes PS2-Spiel)! Also ist diese Aussage nur Schöngerede und strotzt nur so vor Arroganz!
frames60 schrieb:Ja... aber umgekehrt wird ein Schuh draus, ohne Sony hätten viele sicher nicht diesen Erfolg gehabt.
Setzer schrieb:@frames:
Das ist haltlos (und ich beziehe mich da auf die Entwicklung der letzten 10-11 Jahre)-das beste Beispiel war damals FFVII für die PS. Bis zu diesem Game waren die Hardwareverkäufe alles andere als gut. Software sells Hardware. Ein weiteres und vor allem aktuelleres Beispiel ist die PSP in Japan!
Jack Tretton schrieb:
Am Deutschland Erfolg ist der Fernsehsender nich unschuldig.Jack schrieb:Jo, den Erfolg Sonys haben wir größtenteils RTL zu verdanken![]()
Sponkman schrieb:Am Deutschland Erfolg ist der Fernsehsender nich unschuldig.Jack schrieb:Jo, den Erfolg Sonys haben wir größtenteils RTL zu verdanken![]()
Dito.Nanashi schrieb:Das neue GTA wird multi (wenn sich das nicht noch ändert) und ist daher nicht mehr so wichtig was Hardwareverkäufe angeht. Da werden die exklusivtitel (egal ob 1st oder 3rd Party) den Unterschied machen. GTA wird ein klasse Spiel werden und ist darüber hinaus "nur noch" eine Entscheidungshilfe: "Ich möchte MGS4 haben, GTA4 kommt ja auch für die PS3, dann kaufe ich mir die PS3..."
Setzer schrieb:@frames:
Das ist haltlos (und ich beziehe mich da auf die Entwicklung der letzten 10-11 Jahre)-das beste Beispiel war damals FFVII für die PS. Bis zu diesem Game waren die Hardwareverkäufe alles andere als gut. Software sells Hardware. Ein weiteres und vor allem aktuelleres Beispiel ist die PSP in Japan!
Dito. Genau so wird es für die Meisten sein, nur auch mit anderen exklusiven PS3 Spielen je nach Geschmack. Und MGS4 macht schon jetzt diese Entscheidung für viele sehr leicht. Auf die exklusiven Titel wird es ankommen da der Rest IMO eh Multi wird. Und ich habe gesagt Sony wird sich diesmal verstärkt auf exklusive PS3 Titel konzentrieren. Und ich meine damit nicht PC-Port und Konsolen exklusiv in einem wie auf der XBox 360 sondern komplett Konsolen exklusiv für die PS3. Und auch hier wird Sony mit der PS3 gegenüber Microsoft den Längeren ziehen. Nur noch der Wii wird wegen der beliebten Zelda und Mario Franchises und vor allem wegen der Steuerung die schon alleine viele Wii Spiele zwangsmässig Wii exklusiv machen wird da über eine gewisse zeitlang mithalten können bis der PS3 Preis gesenkt wird oder die PS3 als Blu-Ray Abspielgerät bei der Masse stärker ziehen wird und es mehr exklusive PS3 Spiele geben wird in noch besserer PS3 Grafik. Und da der Wii über weniger Grafik Power als PS3 und XBox 360 verfügen wird umso mehr.
Die PS3 wird von Sony selbst viele Spiele exklusiv bekommen und das in deutlich besserer Grafik als Wii. So gesehen zieht Sony gegenüber den beiden Konkurrenten auch bei den Spielen den Längeren auf Dauer. Ist die PS3 erst auf dem Markt spielt ihr die Zeit ab dann so gesehen in die Arme.