LayLow
L06: Relaxed
Und du, hast du schon mal von dem Cell Microprozessor gehört? Der wird das De-Interlacing im "Schlaf" berechnen......Also eigentlich ein Vorteil der PS3, obwohl die Stand-Alone Player für 1000 schon gute Prozessoren bekommen und somit auch gute Arbeit leisten werden.Vorlone schrieb:Jack schrieb:Wie sollen diese "Unterschiede" denn aussehen?
Das Bild einer BR oder HD DVD wird digital übertragen, also ist über HDMI kein Qualitätsverlust möglich, so dass es keinen Unterscheid aus technischer Sicht geben kann.
Die BR Player werden mit der zeit kleiner und effizienter, aber ein besseres Bild können sie wie gesagt nicht liefern, wenn man den Übertragungsweg nimmt...
Na dann könnten ja eigentlich alle Hersteller von teuren DVD Playern zumachen, denn Player mit HDMI gibts ja schon ab 100Euro![]()
Schon mal z.B. was von De-Interlacing gehört?
Aber ich brauche eure Meinung: Die ERSTEN HD-DVDs werden mit VC-1 Codec von M$ bespielt. Die ERSTEN Blu-Rays aber noch mit MPEG2. Naja aus dem Internet bekommt man meistens nur schlechte MPEG2 Kodierungen(SVCD), was aber nicht heist, dass der Codec schlecht ist aber ich würde gern wissen, welches der Beiden nun besser ist und ob Sony später die Möglichkeit hat, andere Codec zu benutzen bzw. welche Codecs werden von Blu-Ray Playern gelesen?