3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sponkman schrieb:
Warum sollten die ersten Spiele auch mehr kosten. Der Aufwand wird ähnlich sein. Trotzdem kann man wohl später höhere Preise erwarten. Ob die sich durchsetzen bezweifel ich mal. Es gibt Preisgrenzen die die Kunden einfach nicht mehr Zahlen und für die meisten sind 60 Tacken schon hart am Limit. Wenn da einer Ankommt und meint für das neuste Eyetoy Spiel mal 90 € zu verlangen, na der wird nicht so gut ankommen - und somit sind die Preise abgewiegelt.

Warum sollten die ersten PS3 Konsolen auch mehr kosten. Der Aufwand wird ähnlich sein. Trotzdem kann man wohl später höhere Preise erwarten. Ob die sich durchsetzen bezweifel ich mal. Es gibt Preisgrenzen die die Kunden einfach nicht mehr Zahlen und für die meisten sind 400 Tacken schon hart am Limit. Wenn da einer Ankommt und meint für die neueste Playstation mal 500-600 € zu verlangen, na der wird nicht so gut ankommen - und somit sind die Preise abgewiegelt.

Sponkman schrieb:
Warum sollten die ersten Spiele auch mehr kosten. Der Aufwand wird ähnlich sein. Trotzdem kann man wohl später höhere Preise erwarten. Ob die sich durchsetzen bezweifel ich mal. Es gibt Preisgrenzen die die Kunden einfach nicht mehr Zahlen und für die meisten sind 60 Tacken schon hart am Limit. Wenn da einer Ankommt und meint für das neuste Eyetoy Spiel mal 90 € zu verlangen, na der wird nicht so gut ankommen - und somit sind die Preise abgewiegelt.

und selbst wenn die preise durch mehr aufwand steigen würden, so könnt man mehr werbung implementieren! ICh zum beispiel hätte nix dagegen wenn snake coca cola trinkt und marlboro raucht! ODer wenn bei GTA4 dieverse werbetafeln zusehen sind! fänd ich sogar cool, solange man es nicht übertreibt!

Mell@ce schrieb:
Warum sollten die ersten PS3 Konsolen auch mehr kosten. Der Aufwand wird ähnlich sein. Trotzdem kann man wohl später höhere Preise erwarten. Ob die sich durchsetzen bezweifel ich mal. Es gibt Preisgrenzen die die Kunden einfach nicht mehr Zahlen und für die meisten sind 400 Tacken schon hart am Limit. Wenn da einer Ankommt und meint für die neueste Playstation mal 500-600 € zu verlangen, na der wird nicht so gut ankommen - und somit sind die Preise abgewiegelt.
Hast du dein Gehirn heute Morgen im Bett vergessen? Die ersten PS3 Konsolen werden die teuersten sein. Hast du schonmal eine Preiserhöhung bei Konsolen gesehen? Wo lebst du? Die Preissenkung wird kommen, da die Produktionskosten von Tag zu Tag sinken.
Und lasst mal langsam die Diskussion um den Preis sein. Wem 600,- bzw. 500,- zu teuer ist, der soll die PS3 links liegen lassen.
Fakt ist, dass die PS3 Käufer viel Spass mit der Konsole haben werden.

Mell@ce schrieb:
Sponkman schrieb:

Du erwartest jetzt nicht wirklich eine als nette Aussage getarnte Beleidigung von mir - oder :lol: .

Husch Husch 1. Opfer :o

@LayLow:

Du könntest recht haben mit deiner These. Aber ich denke - wie gesagt - das die Kunden die höheren Preise mittelfristig einfach nicht mitgehen. So wie Spiele in den USA auch billiger sind. Es liegt einfach auch daran was die Leute als Schmerzgrenze erachten.

Sponkman schrieb:
Du erwartest jetzt nicht wirklich eine als nette Aussage getarnte Beleidigung von mir - oder :lol: .

Für "No Rank" bist du mir ganz gewiss viel zu frech! Sei dir gewiss, dass sich das in dem Buch der Moderation addiert, und irgendwann auch "Früchte" trägt... :x

Stike schrieb:
LayLow schrieb:
Hast du dein Gehirn heute Morgen im Bett vergessen?
Ähem..! :hmpf:

Komm schon Stike(ich habe ausversehen am anfang "strike" geschrieben), sieh es ein wenig lockerer. Solche dummen Komments, wie von Mellace, gehören verboten und man kann nicht neutral darauf antworten.
Solche Komments verderben jede Stimmung im Board.....

LayLow schrieb:
...Solche dummen Komments, wie von Mellace, gehören verboten und man kann nicht neutral darauf antworten.
Doch, natürlich kann man das. Er hat provokativ agiert, aber deswegen muss man hier nicht ausfallend werden. Natürlich hat, besonders in den Hersteller-Foren, Provokation einen niedrigen Stellenwert, aber trotzdem muss man gelegentlich in einer Diskussion damit auskommen.
Wenn ihr hier persönlich werdet, kann ich nicht anders agieren als euch hier den Hahn zuzudrehen!
Also, diskutieren gerne, aber bitte am Thema und ohne Anfeindungen. Sonst muss ich das in Zukunft in der einen oder anderen Weise unterbinden.

LayLow schrieb:
Solche Komments verderben jede Stimmung im Board.....
"No Rank" wird nicht umsonst vergeben, kann ich da nur sagen.

Was meint ihr in eurer Sig mit OFFSIDES?was hat das alles mit Silent Hill zu tun? Sorry das OT ist aber die Frage interessiert mich schon lange....

Wird Playstation 3 auf der GC in Leipzig vertreten sein? Also die USK hat ja schonmal den MGS4 Trailer geprüft...... 8-) ohne altersfreigabe 8-)

P.S. HD-Trailer von MGS4 E306 gerade gesehen :o :o :o

neue comments von kojima zu den nextgen konsolen. :D :lol:
What type of food is the PS3 like now?

Originally Posted by Hideo Kojima:
"To refresh your memory, last year I said the PlayStation 3 was a big meal that you have once a year, the 360 was a special meal that you have on weekends, and the Revolution - as it was called at the time - was your everyday meal. Last year, it was the same family changing meals according to the situation; that was my line on it.

Now, the PlayStation 3 is like a movie theater for people who want to see this movie on the big screen with THX and 5.1 audio, even if they have to pay a high price. The Xbox 360 is DVD. Basically, you don't know what movie you want to see, so you go to the store and see if you can pick up a good one. The Wii is like a TV for when you're home and you don't know what you want to watch but you [want to] have that variety.

.

So I think the three platforms are really distinctive and they mostly don't overlap each other -- people who love movies watch TV all the time. We have to be very quick [with what we're doing in terms of games]. We can't wait long to turn on TV, and also, the programs have to be in all varieties so everyone is satisifed, as opposed to the movie theaters, where everything has to be high spec. People want high emotions. You want to be touched watching it on the big screen. For DVD, or the 360, you need to have a lot of variety so when people stop by they'll pick up your product. Maybe in the future, you'll see three DVDs for $10.

Sehr schön, und wiedermal ein Beweis was für ein Genie Hideo K. so ist, formuliert und mit einer ganz wichtigen Metapher versehen.
Tja also ich für mein Teil stehe zu sehr auf "Kino" ;)

LayLow schrieb:
Was meint ihr in eurer Sig mit OFFSIDES?was hat das alles mit Silent Hill zu tun? Sorry das OT ist aber die Frage interessiert mich schon lange....
Offtopic: Pyramid Head spielt Fußball und fragt sich, warum man ihm sagt, er stünde im Abseits (Offsides, für die Englischen hier ;))
Ich denke, das Bild eines fußballspielenden Monsters ist schon skurril genug um den Witz zu verdeutlichen ;)

Übrigens, nach der gelben Karte wurde Pyramid Head sauer.
Es gab keine Überlebenden.

Stike schrieb:
LayLow schrieb:
Offtopic: Pyramid Head spielt Fußball und fragt sich, warum man ihm sagt, er stünde im Abseits (Offsides, für die Englischen hier ;))
Ich denke, das Bild eines fußballspielenden Monsters ist schon skurril genug um den Witz zu verdeutlichen ;)

:lol: :lol:

Stike schrieb:
LayLow schrieb:

Für die Englischen hier heist das aber offside und nicht offsides. ;)

kandesbunzler schrieb:
So I think the three platforms are really distinctive and they mostly don't overlap each other -- people who love movies watch TV all the time. We have to be very quick [with what we're doing in terms of games]. We can't wait long to turn on TV, and also, the programs have to be in all varieties so everyone is satisifed, as opposed to the movie theaters, where everything has to be high spec. People want high emotions. You want to be touched watching it on the big screen. For DVD, or the 360, you need to have a lot of variety so when people stop by they'll pick up your product. Maybe in the future, you'll see three DVDs for $10.

In dieser Aussage steckt mal wieder so viel unterschwelliges drin, das ist schon herrlich :D

Stike schrieb:
Sponkman schrieb:

Für "No Rank" bist du mir ganz gewiss viel zu frech! Sei dir gewiss, dass sich das in dem Buch der Moderation addiert, und irgendwann auch "Früchte" trägt... :x

Ich bin nicht persönlich geworden. :neutral:

Wenn Früchte trägt muss ich damit leben, sowas lass ich mir jedenfalls nicht stillschweigend gefallen!

Also ich will endöich ma infos und screens zu sonys online angebot für die ps3! Wann ist denn MS vor dem 360launch mit diesen live infos rausgerückt?

MAcht mich einfach neugierig wie sony den "marketplace" und co gestalten wird!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom