3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JackJohnson schrieb:
gibts eigentlich noch ne möglichkeit ne ps3 zu reservieren?

Natürlich.Geh einfach in den Laden deines Vertrauens und frag nach.Ich hab vorhin noch 3 Stück bei EBGames vorbestellt und die landen dann bei Ebay.Auf dieses Zertifikat kannste du auch scheißen, das ist weniger als nichts wert(ok 50€) aber sonst bringt es dir halt nix.

Lima schrieb:
JackJohnson schrieb:

Natürlich.Geh einfach in den Laden deines Vertrauens und frag nach.Ich hab vorhin noch 3 Stück bei EBGames vorbestellt und die landen dann bei Ebay.Auf dieses Zertifikat kannste du auch scheißen, das ist weniger als nichts wert(ok 50€) aber sonst bringt es dir halt nix.
hm, also anzahlen muss man immer?

Anzahlung ist bei ner Vorbestellung üblich.Hab jedesmal für ne Vorbestellung 50€ gezahlt.Effektiv bin ich also schon vor dem Launch 200€ los und habe nur 4 Rechnungen.

Wäre das ein Problem mit dem Anzahlen oder wie meinst du das jetzt?

Lima schrieb:
JackJohnson schrieb:

Ich denke nicht das man auf das Zertifikat scheißen kann (ok man kann schon, aber das ist ekelig ;-)) ich glaube sony wird die auslieferungszahlen anhand der ausgegebenen zertifikate bemessen... oke vielleich tauch etwas mehr... aber die vorbesteller mit Sonyzertifikat bekommen 10000000000pro zum eulaunch eine eigene ps3... die anderen bekommen eine je nach verfügbarkeit als erstes ;-)

ich hoffe nicht, dass der PS3 launch am 23.märz ist.
hatte mich jetzt schon auf die ersten 2 märz wochen eingestellt :( :(

1steffen1 schrieb:
Ich denke nicht das man auf das Zertifikat scheißen kann (ok man kann schon, aber das ist ekelig ;-)) ich glaube sony wird die auslieferungszahlen anhand der ausgegebenen zertifikate bemessen... oke vielleich tauch etwas mehr... aber die vorbesteller mit Sonyzertifikat bekommen 10000000000pro zum eulaunch eine eigene ps3... die anderen bekommen eine je nach verfügbarkeit als erstes ;-)

Ich habe selber ein Jahr bei MM gearbeitet.Das Zertifikat garantiert erstmal gar nix.Du hast Recht, dass Sony dadurch halt schauen will wieviele Konsolen sie bringen müssen.Nächste Woche werden nochmal solche Dinger von Sony an die Händler geschickt und die Deadline ist Ende Februar.Allerdings sind auch die Händler wenig glücklich darüber weils einfach ein unnötiger Mehraufwand ist.Weshalb zum Bespiel Saturn bei uns erst gar keine Zertifikate hatte sondern sich die Sache einfach mit ner Anzahlung von 50€ gegessen hat.

PS3-Auslieferungsmenge: 1 Mio. in Japan, 2 Mio. weltweit

16.01.07 - Sony gibt bekannt, dass bis heute 1 Mio. PS3 an den Handel in Japan ausgeliefert wurden. Die Konsole kam am 11.11.06 auf den Markt.

Damit liegt Sony etwa zwei Wochen hinter seinem Auslieferungsziel, das man ursprünglich bereits Ende Dezember 2006 erreichen wollte. Die Durchverkaufsmenge liegt laut Media Create bei 527.462 Einheiten (Stand: 07.01.07).

Weltweit wurden bislang 2 Mio. Einheiten der PS3 an den Handel ausgeliefert.

Auf Seiten der Software konnten insgesamt 5 Mio. Spiele von Sony und seinen Lizenznehmern bis Dezember 2006 in Japan und den USA ausgeliefert werden. Bis heute sind über 500.000 Nutzer in den beiden Territorien online gegangen, um zu spielen, Nachrichten auszutauschen oder Video Chat zu betreiben.

Quelle:gamefront

Naja - alle 2 Millionen wurden dann sicher nicht durchverkauft, aber es könnte schon nah an die 1.7-1.8 rankommen.

Mal ne frage wann wird es möglich sein auf der PS3 mit maus und Tastatur zu zocken :-? Hab kein bock mich rumzunerven wegen der gamepadesteuerung :x

enemal navy at the gates schrieb:
Mal ne frage wann wird es möglich sein auf der PS3 mit maus und Tastatur zu zocken :-? Hab kein bock mich rumzunerven wegen der gamepadesteuerung :x

UT 2007 kannste auf jeden Fall mit Mouse und Tastatur zocken.

Ausgeliefert bedeutet zwar an den Handel verkauft (Sony hat ihr Geld bekommen), aber eben nicht installierte Basis ;)

Howard schrieb:
Naja - alle 2 Millionen wurden dann sicher nicht durchverkauft, aber es könnte schon nah an die 1.7-1.8 rankommen.

Denke ich auch, der fluch der 20GB version. :P
Aber hey, so kann Sony bestimmt 6 mio. bis märz ausliefern, ( meine schätzung: 5 mio. Durchverkauft bis dahin) das heißt es war keine "Lüge".

Jack schrieb:
Ausgeliefert bedeutet zwar an den Handel verkauft (Sony hat ihr Geld bekommen), aber eben nicht installierte Basis ;)

naja im moment wäre es besser wenn sie genug spiele ausgeliefert hätten, denn mit jeder verkauften PS3 macht sony im moment noch verluste

Naja bei den miesen Spielen ist das schon ok ;)
Ne, verdienen wird SOny mit der Hardware erst etwas wenn wir jenseits der 40 Millionen sind ;)

Jack schrieb:
Ne, verdienen wird SOny mit der Hardware erst etwas wenn wir jenseits der 40 Millionen sind ;)

Also nie ;)
Sry, der musste sein. xD

Man macht sowieso den meisten Gewinn mit der Software. Aber ich bin wirklich gespannt, wieviel Verluste Sony durch den Verkauf der PS3-Hardware insgesamt macht.
Dürfte ja schon ganz schön viel sein.

Mandrion schrieb:
Jack schrieb:

Also nie ;)
Sry, der musste sein. xD

Man macht sowieso den meisten Gewinn mit der Software. Aber ich bin wirklich gespannt, wieviel Verluste Sony durch den Verkauf der PS3-Hardware insgesamt macht.
Dürfte ja schon ganz schön viel sein.

Pro Konsole machen sie glaub Ich ca. 200 - 300 € Verlust.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom