Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JackJohnson schrieb:gibts eigentlich noch ne möglichkeit ne ps3 zu reservieren?
hm, also anzahlen muss man immer?Lima schrieb:JackJohnson schrieb:gibts eigentlich noch ne möglichkeit ne ps3 zu reservieren?
Natürlich.Geh einfach in den Laden deines Vertrauens und frag nach.Ich hab vorhin noch 3 Stück bei EBGames vorbestellt und die landen dann bei Ebay.Auf dieses Zertifikat kannste du auch scheißen, das ist weniger als nichts wert(ok 50) aber sonst bringt es dir halt nix.
Lima schrieb:JackJohnson schrieb:gibts eigentlich noch ne möglichkeit ne ps3 zu reservieren?
Natürlich.Geh einfach in den Laden deines Vertrauens und frag nach.Ich hab vorhin noch 3 Stück bei EBGames vorbestellt und die landen dann bei Ebay.Auf dieses Zertifikat kannste du auch scheißen, das ist weniger als nichts wert(ok 50) aber sonst bringt es dir halt nix.
KingOfQueens schrieb:ich hoffe nicht, dass der PS3 launch am 23.märz ist.
hatte mich jetzt schon auf die ersten 2 märz wochen eingestellt![]()
![]()
![]()
![]()
1steffen1 schrieb:Ich denke nicht das man auf das Zertifikat scheißen kann (ok man kann schon, aber das ist ekelig ;-)) ich glaube sony wird die auslieferungszahlen anhand der ausgegebenen zertifikate bemessen... oke vielleich tauch etwas mehr... aber die vorbesteller mit Sonyzertifikat bekommen 10000000000pro zum eulaunch eine eigene ps3... die anderen bekommen eine je nach verfügbarkeit als erstes ;-)
PS3-Auslieferungsmenge: 1 Mio. in Japan, 2 Mio. weltweit
16.01.07 - Sony gibt bekannt, dass bis heute 1 Mio. PS3 an den Handel in Japan ausgeliefert wurden. Die Konsole kam am 11.11.06 auf den Markt.
Damit liegt Sony etwa zwei Wochen hinter seinem Auslieferungsziel, das man ursprünglich bereits Ende Dezember 2006 erreichen wollte. Die Durchverkaufsmenge liegt laut Media Create bei 527.462 Einheiten (Stand: 07.01.07).
Weltweit wurden bislang 2 Mio. Einheiten der PS3 an den Handel ausgeliefert.
Auf Seiten der Software konnten insgesamt 5 Mio. Spiele von Sony und seinen Lizenznehmern bis Dezember 2006 in Japan und den USA ausgeliefert werden. Bis heute sind über 500.000 Nutzer in den beiden Territorien online gegangen, um zu spielen, Nachrichten auszutauschen oder Video Chat zu betreiben.
enemal navy at the gates schrieb:Mal ne frage wann wird es möglich sein auf der PS3 mit maus und Tastatur zu zocken :-? Hab kein bock mich rumzunerven wegen der gamepadesteuerung![]()
Howard schrieb:Naja - alle 2 Millionen wurden dann sicher nicht durchverkauft, aber es könnte schon nah an die 1.7-1.8 rankommen.
Jack schrieb:Ausgeliefert bedeutet zwar an den Handel verkauft (Sony hat ihr Geld bekommen), aber eben nicht installierte Basis![]()
Jack schrieb:Naja bei den miesen Spielen ist das schon ok
Ne, verdienen wird SOny mit der Hardware erst etwas wenn wir jenseits der 40 Millionen sind![]()
Mandrion schrieb:Jack schrieb:Naja bei den miesen Spielen ist das schon ok
Ne, verdienen wird SOny mit der Hardware erst etwas wenn wir jenseits der 40 Millionen sind![]()
Also nie
Sry, der musste sein.![]()
Man macht sowieso den meisten Gewinn mit der Software. Aber ich bin wirklich gespannt, wieviel Verluste Sony durch den Verkauf der PS3-Hardware insgesamt macht.
Dürfte ja schon ganz schön viel sein.