3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
KingOfQueens schrieb:
wird die PS4 GPU auch wieder von nvidia gefertigt oder versucht es sony diesmal selbst (bitte nicht) ???

Da die Cooperation von Sony und nVidia auch über die PS3 hinausgeht, ist es sehr wahrscheinlich, dass auch in der PS4 eine nVidia-GPU werkelt, wahrscheinlich sogar eine speziellere als RSX. Und auch die GPU der nächsten PSP wird höchstwahrscheinlich von nVidia kommen.

gut so!! mehr gibts dazu wohl n icht zu sagen ^^

denk ich auch ich glaube nämlich nicht, dass sony eine so gute gpu hinbekommen hätte. außerdem lag es ja auch nicht am rsx, dass die PS3 sich verschoben hat soweit ich weiß wurden die komponenten schon im mai oder juni (?) an sony geliefert

KingOfQueens schrieb:
denk ich auch ich glaube nämlich nicht, dass sony eine so gute gpu hinbekommen hätte. außerdem lag es ja auch nicht am rsx, dass die PS3 sich verschoben hat soweit ich weiß wurden die komponenten schon im mai oder juni (?) an sony geliefert
nö, es lag an der niedrigen bluray dioden ausbeute

'PS3 BRANDSPACE': Vorpremiere der PlayStation3 in Hamburg

12.01.07 - Sony CED gibt bekannt, dass für die PlayStation3 ein 'Showroom' in Hamburg eröffnet wird. Der 'PS3 BRANDSPACE' ist ein futuristisches Designer-Hausboot im City Sporthafen Hamburg, in dem Sony die PS3 auf 225 Quadratmetern vorführt (Spielentwicklungen, Spielfilme, Musik, usw.).

Der 'PS3 BRANDSPACE' wird Mitte Januar 2007 für drei Monate eröffnet. Die Konsole soll voraussichtlich im März 2007 in Europa auf den Markt kommen.
CLICK (Offizielle Homepage: 'PS3 Brandspace', benötigt Flash 9)

http://www.gamefront.de/

B@¥ek schrieb:

12.01.07 - Sony CED gibt bekannt, dass für die PlayStation3 ein 'Showroom' in Hamburg eröffnet wird. Der 'PS3 BRANDSPACE' ist ein futuristisches Designer-Hausboot im City Sporthafen Hamburg, in dem Sony die PS3 auf 225 Quadratmetern vorführt (Spielentwicklungen, Spielfilme, Musik, usw.).

Der 'PS3 BRANDSPACE' wird Mitte Januar 2007 für drei Monate eröffnet. Die Konsole soll voraussichtlich im März 2007 in Europa auf den Markt kommen.

werde wphl leider nicht dahinkommen, da ich ab nächster woche wieder schule hab und vor april keine ferien bekomme außerdem sieht es so aus als kann man nur als chef oder mitarbeiter einer firma (tv,radio,journalismus) sich in diesem haus anmelden :(

B@¥ek schrieb:

Guten Morgen aber gut zu wissen das du hier auch nicht wirklich mitlesen tust. :neutral:

auf gamefront.de hat EA die PAL-Erscheinungstermine der PS3 veröffentlicht:

Fight Night Round 3---------01. März 07
Need For Speed Carbon----01. März 07
Tiger Woods PGA 07--------01. März 07
Untold Legends--------------15. März 07
Def Jam Icon----------------15. März 07
NBA Street Homecourt------22. März 07

Ist das ein indiz für ein PS3 release am 01.03.2007 ?^^

1steffen1 schrieb:
auf gamefront.de hat EA die PAL-Erscheinungstermine der PS3 veröffentlicht:

Fight Night Round 3 01. März 07
Need For Speed Carbon 01. März 07
Tiger Woods PGA 07 01. März 07
Untold Legends 15. März 07
Def Jam Icon 15. März 07
NBA Street Homecourt 22. März 07

Ist das ein indiz für ein PS3 release am 01.03.2007 ?^^

Seit wann wird Untold Legends in Europa von EA gepublished? Kann ein Indiz auf den Termin sein, halte es aber für etwas unwahrscheinlich, dass wir schon am 1. März beglückt werden. Schön wärs aber trotzdem.

Aber Untold Legends ist eigentlich ein Starttitel.

irgendwas stimmt an der liste nicht 1. wird untold legends nicht von ea gepublisht und 2. war frühestens vom 3.märz dei rede. naja egal ende des monats wissen wir alles was wir wissen wollen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom