3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Europa-Start der PS3 weiterhin im März 2007

08.01.07 - Sony hat sein Vorhaben bekräftigt, die PlayStation3 im März 2007 in Europa auszuliefern. Das bestätigte Jack Tretton, Chief Executive von Sony Computer Entertainment America, gegenüber Reuters.

gamefront.de

hey was soll den das??
ich will auch das die ps3 gut wird
aber was sony macht ist lächerlich
ich habe so viele ps2 spiele
ich muss sagen ich bin ein echter sony fan gewesen
nur das problem ist
psone kaputt 1mal gekauft
ps2 2mal kaputt 3 mal gekauft
die ganzen exklusive titel sind futsch
residenevil,tonyhawks,tompraider,gta,Nfs,finalfantasy und und und
und den ganzen mediakram hab ich schon
ich sag ned das die ps3 schlecht ist
ich bin nur sehr sehr vorsichtig
weils sony ist

Wie wäre es denn mit warten?

Also ich warte jetzt schon knapp 19 jahre auf die Ps3... jetzt machs die 2 monate auch nich mehr aus ;-)

Sony schafft den termin im märz 100pro...

@Maimuna:

die besten titel bleiben immer noch PS3 exklusive.. außerdem wer weiß wieviele geile neuen ps3exklusive inhalte in laufe der zeit noch so alles kommen... siehe Heavenly sword, Motorstorm, Resistance... und das nur zum launch...

Es werden noch dutzdende geile ps3 exklusive games erscheinen.. also da brauch man sich keine sorgen machen

grad weils sony ist

shan schrieb:
1steffen1 schrieb:
Wie wäre es denn mit warten?

Also ich warte jetzt schon knapp 19 jahre auf die Ps3... jetzt machs die 2 monate auch nich mehr aus ;-)

19 Jahre?!? ;-)
Ja,ja,in der Eile des Gefechts kommen schonmal lustige Sachen raus

ich hab gesagt knappe 19 jahre ;-)

aber nun gut... ich hoffe das Sony das eu launchdatum auf der CES bekannt gibt.. wäre dann ja morgen^^

was macht ihr denn am launchtag der ps3? nehmt ihr euch urlaub oder wie macht ihr das?

also ich habe vor am abend vor dem launch mal hinzugehen und ganz dumm zu fragen ob sie die nich jetzt schon mitgeben könnten (weiß machen die eh nicht, aber ich probiere es). wenn sie es nich machen will ich irgendwie versuchen das sie mir wirklich eine reservieren weil ich mir nich wirklich vorstellen kann dass das sony zertigikat was heißen soll....

meint ihr beim richtigen verkäfer kann ich die ps3 schon am abend vor dem launch bekommen?

B@¥ek schrieb:
Gut das Sony den EU Launch für März nochmal bestätigt, 2 Monate davor müssen die das einfach wissen :)
Ich wusste es eh schon immer :D

Ich mag mich irren, aber wurde der EU Termin für November nicht noch 2 Tage vor der offiziellen Verschiebung auf März "bekräftigt"?

Deadwood schrieb:
B@¥ek schrieb:
Gut das Sony den EU Launch für März nochmal bestätigt, 2 Monate davor müssen die das einfach wissen :)
Ich wusste es eh schon immer :D

Ich mag mich irren, aber wurde der EU Termin für November nicht noch 2 Tage vor der offiziellen Verschiebung auf März "bekräftigt"?

Ja so war es schon. Nur kann man jetzt anscheindend dauerhaft genügend Geräte produzieren, wie die Auslieferungszahlen bestätigen und noch eine Verschiebung macht selbst der europäische Markt nicht mit.

also ich werde es einfach probieren die ps3 am abend vorm launch zu bekommen... ich gehe einfach zu so ner schüchternen verkäuferin und mach die blöd von der seite an ;-)

wer weiß... vielleicht hab ich ja glück^^

hat sony denn eigentlich auch erwähnt welche welche downloadbaren spiele für uns europäer zum launch bereitstehen werden?

stehen uns europäer denn überhaupt gleich alle funktionen (PSP remote usw...) zur verfügung?

Eine Frage an die PS3 Insider unter euch.
Glaubt ihr, das Sony den Preis in diesem Jahr noch senken wird?
Bis Weihnachten könnte ich noch aushalten, wenn sie dafür billiger würde. Andernfalls muss ich gleich zuschlagen. :)

Unwarscheinlich....ne gute gebrauchte könntest du evtl. Ende des Jahres finden ;)

Saufi schrieb:
Bis Weihnachten könnte ich noch aushalten, wenn sie dafür billiger würde. Andernfalls muss ich gleich zuschlagen. :)

Keine Chance, ich würde erst gegen 2009 mit einer ersten offiziellen Preissenkung rechnen oder im Weihnachtsgeschäft 2008.

Saufi schrieb:

Ich rechne mit ende des Jahres bei dem großen Modell mit einer preissenkung auf 350 - 400 Euro
trotzdem hole ich mir meine im März :D

Bandai Namco veranstaltet 'Private Show'

08.01.07 - Bandai Namco gibt bekannt, dass man eine 'Private Show' in Japan austragen wird. Auf der Veranstaltung sollen aktuelle und kommende Automaten vorgestellt werden.

Termine sind: 11.01.07 (Tokyo), 12.01.07 (Osaka) und 15.01.07 (Kyushu).

www.gamefront.de

Der Tekken 6 Automat? :aargh: :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom