Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1steffen1 schrieb:Wie wäre es denn mit warten?
Also ich warte jetzt schon knapp 19 jahre auf die Ps3... jetzt machs die 2 monate auch nich mehr aus ;-)
shan schrieb:1steffen1 schrieb:Wie wäre es denn mit warten?
Also ich warte jetzt schon knapp 19 jahre auf die Ps3... jetzt machs die 2 monate auch nich mehr aus ;-)
19 Jahre?!? ;-)
Ja,ja,in der Eile des Gefechts kommen schonmal lustige Sachen raus
meint ihr beim richtigen verkäfer kann ich die ps3 schon am abend vor dem launch bekommen?
B@¥ek schrieb:Gut das Sony den EU Launch für März nochmal bestätigt, 2 Monate davor müssen die das einfach wissen
Ich wusste es eh schon immer![]()
Deadwood schrieb:B@¥ek schrieb:Gut das Sony den EU Launch für März nochmal bestätigt, 2 Monate davor müssen die das einfach wissen
Ich wusste es eh schon immer![]()
Ich mag mich irren, aber wurde der EU Termin für November nicht noch 2 Tage vor der offiziellen Verschiebung auf März "bekräftigt"?
Saufi schrieb:Eine Frage an die PS3 Insider unter euch.
Glaubt ihr, das Sony den Preis in diesem Jahr noch senken wird?
Bis Weihnachten könnte ich noch aushalten, wenn sie dafür billiger würde. Andernfalls muss ich gleich zuschlagen.![]()
Saufi schrieb:Eine Frage an die PS3 Insider unter euch.
Glaubt ihr, das Sony den Preis in diesem Jahr noch senken wird?
Bis Weihnachten könnte ich noch aushalten, wenn sie dafür billiger würde. Andernfalls muss ich gleich zuschlagen.![]()
Bandai Namco veranstaltet 'Private Show'
08.01.07 - Bandai Namco gibt bekannt, dass man eine 'Private Show' in Japan austragen wird. Auf der Veranstaltung sollen aktuelle und kommende Automaten vorgestellt werden.
Termine sind: 11.01.07 (Tokyo), 12.01.07 (Osaka) und 15.01.07 (Kyushu).
Pacman schrieb:Wo hast du deine vorbestellt...???