3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1steffen1 schrieb:
BlackGun schrieb:
Ich würde mir aufgarkeinem Fall eine Konsole importieren, weil sie viel teurer ist als der ursprüngliche Preis. (Versand+Zoll) Da warte ich lieber 2 Monate und bezahle weniger als bei dem import Gerät. Zudem kann ich sie bequem beim Händler umtauschen(im meinem fall "MediaMarkt") wenn es irgendwelche probleme gibt.

Ich warte einfach auf die deutsche PS3 weil ich ne deutsche verpackung usw haben will^^

Finde ich irgendwie cooler, aber natürlich gibts da ja auch wegen palregionen oder so vielelicht stress mit importps3´s von daher gibts nix besseres als ne deutsche;-)

Genau! Übrigens ist Vorfreude die schönste Freude! Nur noch 2 Monate...

Ich möchte was von euch wissen, was ihr darüber denkt.

Kann Sony den Termin für März einhalten? Diese Frage habe ich mir in den letzten tagen immer wieder gestellt. Die Nachfrage nach der Ps3 ist sehr gross, vielleicht sogar zu gross. In Japan wie in den USA gibt es nicht genügend Einheiten und jetzt soll Europa noch kommen? Entweder sie verschieben den Termin, was sich aber nicht gut machen würde. Oder sie produzieren nur für Europa und lassen USA und Japan links liegen. Ich persöhnlich würde mich für die PS3 Freaks freuen, wenn sie pünktlich ausgeliefert würde, doch ich bezweifle es. Ich schätze zu 90 %, dass Sony den Verkaufsstart bei uns wieder verschiebt.

Ich will jetzt kein " Sony macht das schon" Spruch hören, ich will eure ehrliche Meinung und es soll nichts gesagt werden, nur damit es gesagt ist. Kein Sony Freak wird ausgegrenzt, wenn er sagt: " ja, ich könnte mir das vorstellen, weil ich mir diese Frage selber schon gestellt habe.

also ich denk Sony hält den Termin. Hab gelesen langsam hört die Knappheit der PS3 in den USA und Japan auf. Für nen Launch brauchen die ja denk ich nur so 300000 in Europa. Ich denke mehr haben nicht vorbestellt und das werden die schon schaffen. Ich weiß jetzt nicht ob die neue Fabrik, welche neulich in den news stand, auch für Sony Laserdioden produziert, aber wenn das der Fall ist, dann kommt die PS3 sicher im März.

So weit man das durch, die news so beurteilen kann würde ich sagen, die restlichen Teile der PS3 machen keine probleme, ist ja eig. auch kein wunder, denn sony hätte glaub ich bis auf die dioden schon im juni letzten jahres produzieren gekonnt. Wenigstens haben sie die zeit genutzt und so ein wenig optimiert, denn was man bis jetzt hört gibt es ja keien hardwareprobleme.

nicht wie bei der xbox die unter zeitdruck auf den markt gekommen ist. hab die 360 von der MM aktion und bin am bibbern, dass sie mir bis ende januar nicht kaputt geht. (laufwerkstechnisch) außerdem ist sie mir viel zu laut.

PlayStation 3 ein Ladenhüter?
PlayStation 3 neu

04. Jan 2007, 15:44 Das mit Sonys „PlayStation 3“ war schon immer eine ganz besondere Sache. Denn als der Hersteller die Next-Gen-Konsole auf den Markt brachte schien sie ein großer Erfolg zu werden – bis das recht kleine Startkontingent ausverkauft war. Seither machten immer neue Meldungen über Lieferprobleme seitens Sony die Runde im Internet.

Mittlerweile scheint die PlayStation 3 vor allem in den USA mancherorts wieder verfügbar zu sein, allerdings kann man in vielen Läden ein angesichts des ersten Ansturms direkt nach dem Launch paradoxes Phänomen beobachten: So soll sich die Konsole angeblich zum Ladenhüter entwickeln. Dies berichtet zumindest die US-amerikanische Webseite GamerSquad unter Berufung auf Berichte diverser Personen, die in lokalen Geschäften oftmals die gleiche Szenerie beobachten konnten.

PlayStation 3

So berichtet unter anderem eine Quelle, dass in einem hiesigen Markt der großen „Best Buy“-Kette seit einiger Zeit insgesamt 31 Exemplare der PlayStation 3 vorrätig seien, bislang aber nur eines von diesen gekauft worden sei. Die übrig gebliebenen 30 Geräte würden immer noch im Laden stehen und das trotz einer groß angelegten Ankündigung, dass man bald wieder Konsolen vorrätig hätte. Und dies sei nur ein Beispiel, berichtet GamerSquad.

Nun wird allseits Ursachenforschung betrieben. Die logischste Erklärung für diese Situation ist dabei wahrscheinlich der recht hohe Preis der PlayStation 3, denn bei vielen der erhältlichen Geräte handelt es sich um die Premium-Version, die mit einer 60 Gigabyte großen Festplatte ausgestattet ist und stolze 599,- US-Dollar kostet. Und gerade dieser hohe Preis könnte Sony derzeit das Geschäft vermasseln, denn erst vor kurzem war Weihnachten, wo die Menschen traditionell recht viel Geld ausgeben und dieses nun offenbar nicht mehr besitzen, um sich im Nachweihnachtsgeschäft eine teure Next-Gen-Konsole zu kaufen.

Aufgrund dieser Tatsache lässt sich mit Sicherheit nicht behaupten, dass die Konsumenten Sonys PlayStation 3 ignorieren würden. Vielen fehlt derzeit wahrscheinlich einfach nur das Geld, um sich ein solch teures Stück Home-Entertainment anzuschaffen. Und natürlich lässt sich aus diesen Einzelfällen kein Schluss auf die Gesamtsituation ziehen, denn in manch anderer US-amerikanischen Handelsfiliale mag die Situation wiederum ganz anders aussehen.

Bemerkenswert ist es aber dennoch, wurde die PlayStation 3 doch noch vor wenigen Wochen für oftmals mehr als das fünffache des üblichen Preises bei ebay gehandelt – und nun steht sie in den Regalen und findet keinen Abnehmer. Das mit Sonys PlayStation 3 war halt schon immer eine ganz besondere Sache...
quelle: computerbase.de

5th of November schrieb:
Familienfreundlichere PS3 ohne Blue Ray????

http://www.news4gamers.com/ps3/News-19088.aspx

hah...da würde ich mich aber verarscht vorkommen...(schon wieder)....

Wenn die kommt...wie sollen die denn Resistance und die anderen abspielen???

Einerseits wäre das für Sony schon verkockend, nahezu sämtliche Probleme gelöst, aber andererseits müssten die Spiele die bisher erschienen sind neu in geänderter Version erscheinen. Das halte ich für sehr unwarscheinlich, wenn auch nicht für absolut ausgeschlossen.

5th of November schrieb:

hm,halte ich für nicht unmöglich,aber ich frag mich nur wie das funktionieren soll? dann müsste es ja von jedem spiel 2 versionen geben,und das kann ich mir auf dauer nur schwer vorstellen

fake, im gegensatz zur PS2 erscheinen die PS3 spiele nur auf einem medium. bei der PS2 gab es zum launch auch spiele auf normalen CD-Roms, etwa TTT. da hätte eine reine "spiel-PS2" mehr sinn gemacht. aber wie sollen spiele wie RFOM auf eine DVD passen? soll doch um die 20 GB groß sein. außerdem würde sich sony selbst ins fleisch schneiden und Blu-Ray schädigen, sie wollen doch so schnell wie möglich den neuen standard einführen.

Liquaron schrieb:
5th of November schrieb:

Hätten sie gleich so rausbringen sollen.
Aber nun ist es zu spät und ein fake :hmpf:

würde es nicht gehen einfach die Videofunktion weglassen und nur ein BRD-ROM laufwerk reinzubauen

5th of November schrieb:

So ein Quatsch. :rolleyes:

Ist doch sowieso ein Scheiss, der BR-Player gehört einfach zur PS3 dazu, wems nicht passt, der hat halt Pech gehabt! :x PS3 ohne BR, ist keine PS3, IMO!

Müsste doch jedem von vorneherein klar sein, dass so ein Gerücht ausgemachter Unsinn ist. Da kann man sich gleich jede Diskussion ersparen.

Ich habe mir die eben noch bei weltbild oder so bestellt...ich bin mal gespannt ob ich eine im März bekomme.

Genau, weiß einer vielleicht noch wo man die noch bestellen kann!??

mfg...
.....posti

micro_virus schrieb:
ps3 mit blu ray: ps2.5
ps3 ohne blu ray: ps2
Michimike, du warst echt noch nicht lange genug von hier weg, um über unsere Regeln nachgedacht zu haben, oder?

Nochmals für dich, mit Sahnehäubchen:
Dämliche Bashes haben in diesem Thread, gar im gesamten BEREICH nichts verloren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom