3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
micro_virus schrieb:
Liquaron schrieb:
Es wäre klasse wenn Sony sich doch noch dazu entschließen würde die 20 gig Version nach Europa zu schiffen.
Ich brauche einfach keine 60 gig und würde somit 100€ sparen.

ja. wlan brauch ich nicht, 60gb brauch ich nicht.... card reader brauch ich nicht weil ich ja netzwerk hab... :neutral: :-?

Für 100€ verzichte ich darauf gerne :)

Liquaron schrieb:
micro_virus schrieb:
Liquaron schrieb:
Es wäre klasse wenn Sony sich doch noch dazu entschließen würde die 20 gig Version nach Europa zu schiffen.

ja. wlan brauch ich nicht, 60gb brauch ich nicht.... card reader brauch ich nicht weil ich ja netzwerk hab... :neutral: :-?

Jep, ich brach nur HDMi und das würde mir auch die 20er bieten, hoffe auch, dass sie noch kommt. :)

Liquaron schrieb:
micro_virus schrieb:
Liquaron schrieb:

Ich brauch die auf jedenfall wegen w-lan :)

ich brauch eigentlich nur den cardreader!

obwohl wozu gibts den bluetooth is ja auch noch da!

also würd mir die 20er auch reichen, aber die 60er sieht schöner aus, und die will ich! :D

micro_virus schrieb:
ich frag mich auch, wann ist denn die nächste pressekonferenz von sony in europa oder so? wann kündigen die den endgültigen preis, hardware, und launchtermin an sowie die launchgames???
Die Hardware und der Preis ist doch schon bekannt, es fehlt nur ein genaues Datum.
Und das wird bestimmt mit einem kleinen Pressetext bekanntgegeben und fertig, dafür braucht man keine Konferenz.

also für mich ist wlan und die größere festplatte der grund warum ich mir die größere kauf. wenn ich so viel geld ausgebe, dann spar ich da dann auch nicht mehr. und wenn se 5+ Jahre hält wie meine PS2 dann finde ich den preis auch in ordnung. vor allem wegen der wirklich zunkunftssicheren hardware

Stike schrieb:
micro_virus schrieb:
ich frag mich auch, wann ist denn die nächste pressekonferenz von sony in europa oder so? wann kündigen die den endgültigen preis, hardware, und launchtermin an sowie die launchgames???
Die Hardware und der Preis ist doch schon bekannt, es fehlt nur ein genaues Datum.
Und das wird bestimmt mit einem kleinen Pressetext bekanntgegeben und fertig, dafür braucht man keine Konferenz.

Es könnte sein dass am Preis noch etwas gedreht wird (oder wahrscheinlicher dass ein Zubehör bei der PS3 beiliegt) Warten wir erst mal ab. Ich würde mitte Januar tippen, da Sony das ja auch schon alles im voraus planen muss, Lieferungen, Liefertermine, Werbung u.s.w... Kommen ja nicht am 25. Februar "So, in 7 Tagen ist die Konsole da..." ;)

Gruss

Mike88 schrieb:
Stike schrieb:
micro_virus schrieb:

Es könnte sein dass am Preis noch etwas gedreht wird (oder wahrscheinlicher dass ein Zubehör bei der PS3 beiliegt) Warten wir erst mal ab. Ich würde mitte Januar tippen, da Sony das ja auch schon alles im voraus planen muss, Lieferungen, Liefertermine, Werbung u.s.w... Kommen ja nicht am 25. Februar "So, in 7 Tagen ist die Konsole da..." ;)

Gruss

am preis wird sich wahrscheinlich nix ändern, aber vielleicht gibts zum launch auch ein bundle mit einem spiel? etwa ein Motorstorm oder RR7 bundle für 599€, würde mir sehr ins konzept passen. was sollte man sonst noch an zubehör ins paket packen? höchstens ein HDMI kabel, aber dies ist auch höchstens 20 € teuer. eine preissenkung auf 549€ wäre aber natürlich auch nett, aber wohl eher ein wunschgedanke.

ich will unbedingt mi wlan, wenn ich wüsste das zusätzlich noch nen extra wlan rauskommen würde, dann würd ich mir ne 20gb version holen....weil festplatte kann man eh austauschen und cardreader braucht kein mensch^^

Es kommt doch vorerst sowieso keine 20GB Version nach Europa. Also stellt sich doch gar nicht die Frage welche Version man kauft. :shakehead:

doch, import^^
aber das lohnt erst recht nich:
200€ mehr für nen halbes jahr garantie und 2 monate früher spielen...

Naja da die PS3 für mich auch erstmal als BluRay Player herhalten muß kommt Import nicht in Frage außerdem wollte ich eigentlich auch noch 3 PS2 Spiele (God of War, GT4 und Shadow of the Colossus) nachholen. Wobei ich wohl eh nie die Zeit dafür finden werde. Noch dazu wäre mir die Abwicklung im Garantiefall viel zu heikel und das Zollamt hier in Hannover ist auch eher abschreckend.

Ich würde mir aufgarkeinem Fall eine Konsole importieren, weil sie viel teurer ist als der ursprüngliche Preis. (Versand+Zoll) Da warte ich lieber 2 Monate und bezahle weniger als bei dem import Gerät. Zudem kann ich sie bequem beim Händler umtauschen(im meinem fall "MediaMarkt") wenn es irgendwelche probleme gibt.

BlackGun schrieb:
Ich würde mir aufgarkeinem Fall eine Konsole importieren, weil sie viel teurer ist als der ursprüngliche Preis. (Versand+Zoll) Da warte ich lieber 2 Monate und bezahle weniger als bei dem import Gerät. Zudem kann ich sie bequem beim Händler umtauschen(im meinem fall "MediaMarkt") wenn es irgendwelche probleme gibt.

Ja. Gerade wenn eine Konsole erst neu auf dem markt ist, sollte man auf jeden fall Garantie beim händler haben. :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
BlackGun schrieb:

Ja. Gerade wenn eine Konsole erst neu auf dem markt ist, sollte man auf jeden fall Garantie beim händler haben. :)

Aber hoffentlich sind die Kinderkrankheiten der PS3 bis zum Europa - Launch ausgemerzt. Weiß vielleicht einer ob die PS3 beim zocken hängen bleibt?

kandesbunzler schrieb:
was hat sie den für kinderkrankheiten? hab noch nichts dergleichen bis jetzt gehört

stimmt, bis jetzt war es mit den defekten bei der PS3 relativ ruhig und dazu bekommt europa nochmal ausgereiftere konsolen :)
bin irgendwie heiß auf die PS3, obwohl ich sie vor einer woche noch gebasht habe. ist immer so bei mir, wenn was neues kommt will ich es haben :grin2:

sagt mal wie isn das nu mit der ps3 und linux?

is das gleich mit drauf, liegt ne cd dabei oder wie?

da mein pc daheim eh nimmer geht, werd ich die ps3 auch als pc nutzen

BlackGun schrieb:

Ich warte einfach auf die deutsche PS3 weil ich ne deutsche verpackung usw haben will^^

Finde ich irgendwie cooler, aber natürlich gibts da ja auch wegen palregionen oder so vielelicht stress mit importps3´s von daher gibts nix besseres als ne deutsche;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom