3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Preissenkung frühestens im Oktober 06, wenn nicht sogar erst 2007. Die Konsole muss Geld reinbringen, Sony will gewiss die Verluste so niedrig halten wie möglich. Daher...!

Es kommt halt drauf an, wie es dieses Jahr für Sony läuft. Wenn die PS3 hinterher hinkt will man gewiss den Preis schneller senken um aufzuholen.

Stike schrieb:
Preissenkung frühestens im Oktober 06, wenn nicht sogar erst 2007. Die Konsole muss Geld reinbringen, Sony will gewiss die Verluste so niedrig halten wie möglich. Daher...!

Es kommt halt drauf an, wie es dieses Jahr für Sony läuft. Wenn die PS3 hinterher hinkt will man gewiss den Preis schneller senken um aufzuholen.

Ui vorm launch wurde sie schon billiger? ;)

Darji schrieb:
Stike schrieb:

Ui vorm launch wurde sie schon billiger? ;)
desperation_man.jpg

Es ist nur der Stress... die Arbeit... die Zeit verfliegt... oh Mann ich brauche MEHR Urlaub ;) :P

Ja ich meine natürlich OKT 07 bzw. 2008 :P

Der Preis der PS3 wird sich nach dem richten, wie sich die PS3 verkauft. Sony wird erst einmal schauen, dass Boot PS3 in sichere Gewässer zu fahren... und dann den "Krieg" von dort aus wieder eröffnen.

Es wäre allerdings auch falsch zu denken, Sony könnte den Preis der PS3 auf keinen Fall senken... sie haben es schon einmal getan (jap. 20 Gbyte Version) und sie werden es wieder tun, wenn es nötig ist. An der PS3 hängt zuviel, als das Sony sich hier erlauben kann, dass sie nicht läuft.

stimmt es eigentlich, dass die 20 GB variante der PS3 nicht in europa erscheinen soll? meine sowas mal auf onpsx.de gelesen zu haben, würde auch erklären, wieso Amazon.de nur die große version führt. an sich wollte ich die kleine kaufen und sie dann durch eine 120 GB HDD ergänzen, aber die 60 GB im standardmodel reichen ja wohl auch aus. speichere ja nicht viel auf der festplatte, selbst auf der 360 habe ich noch 14 GB leer :)

solid2snake schrieb:
stimmt es eigentlich, dass die 20 GB variante der PS3 nicht in europa erscheinen soll? meine sowas mal auf onpsx.de gelesen zu haben, würde auch erklären, wieso Amazon.de nur die große version führt. an sich wollte ich die kleine kaufen und sie dann durch eine 120 GB HDD ergänzen, aber die 60 GB im standardmodel reichen ja wohl auch aus. speichere ja nicht viel auf der festplatte, selbst auf der 360 habe ich noch 14 GB leer :)

Japs, die 20GB Version ist für Europa derzeit nicht geplant.
Manche behaupten aber, dass sie hier in einem Verhältnis von 10:90 auf den Markt kommt.
Naja, große Hoffnungen würde ich mir jetzt nicht machen.

Ich rechne mit der ersten Preissenkung der PS3 im Frühjahr 2008. Das wäre die gleiche Zeit nachdem die PS2 auch billiger wurde.

finley schrieb:
Ich rechne mit der ersten Preissenkung der PS3 im Frühjahr 2008. Das wäre die gleiche Zeit nachdem die PS2 auch billiger wurde.

ich denke auch sorum, wenn die ersten richtigen Kracher kommen wird es eine Preissenkung geben z.B. bei Gt5! :) dann wird se gekauft^^

Jep, sobald White Knight Story in den Handel kommt, steht die PS3 bei mir zu Hause. 8-)

Ich hab gelesen das man die PS3 umständlich von HDTV auf PAl umstellen muss. :x

DA ich einen Rörenfernseher hab und meine Eltern einen Plasma wäre es ja immer voll umständlich wenn ich mal BRDs auf dem Plasma anschauen will oder :confused2:

enemal navy at the gates schrieb:

DA ich einen Rörenfernseher hab und meine Eltern einen Plasma wäre es ja immer voll umständlich wenn ich mal BRDs auf dem Plasma anschauen will oder :confused2:

Hmmmm....ich würd TV an deinem Röhren lassen und die PS3 beim Plasma anstecken. ;)

enemal navy at the gates schrieb:

nö wenn du sie von HDMI wieder auf RGB stellen willst musst du einfach beim einschalten den Sensor gedrückt halten und du kannst wieder die Videoausgabe auswählen!

Ist eigentlich schon bekannt, ob wir zum Launch auch einen BluRay Film dazubekommen ? Wäre sowieso Pflicht, wegen der Verschiebung :) !

Calypso schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt, ob wir zum Launch auch einen BluRay Film dazubekommen ? Wäre sowieso Pflicht, wegen der Verschiebung :) !

Wir bekommen doch ein SPiel gratis dazu ;-)

Em muss Sony nict langsam mal den launchtermin bekanntmachen wenn sie ihn wirkich in den ersten beiden märz wochen haben wollen? ich habe nämlich doch angst im märz keine ps3 zu erhalten, auch wenn sie launcht, aber nicht genügend produzieren können :-?
Schließlich haben sie ja auch nicht die gewünschte auslieferungsmenge weltweit von 2 mio ps3s geschafft

ich frag mich auch, wann ist denn die nächste pressekonferenz von sony in europa oder so? wann kündigen die den endgültigen preis, hardware, und launchtermin an sowie die launchgames???

Es wäre klasse wenn Sony sich doch noch dazu entschließen würde die 20 gig Version nach Europa zu schiffen.
Ich brauche einfach keine 60 gig und würde somit 100€ sparen.

Liquaron schrieb:
Es wäre klasse wenn Sony sich doch noch dazu entschließen würde die 20 gig Version nach Europa zu schiffen.
Ich brauche einfach keine 60 gig und würde somit 100€ sparen.

ja. wlan brauch ich nicht, 60gb brauch ich nicht.... card reader brauch ich nicht weil ich ja netzwerk hab... :neutral: :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom