Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Executor schrieb:...... und besitze schon jetzt meinen ersten Blue-Ray Film (auf weihnachten bekommen) Ice Age 2.
In der regel nicht, da die nen anderen Ländercode haben. Machs wie ich und warte lieber auf die DeutscheLiquaron schrieb:Kann man nun eigentlich alle Blu-ray Discs (auch europäische) per Japan PS3 abspielen?
Gab ja mal einen Thread dazu.
Dann würde sich bei einer evtl. Verschiebung für mich auch ein Import anbieten.
B@¥ek schrieb:In der regel nicht, da die nen anderen Ländercode haben. Machs wie ich und warte lieber auf die DeutscheLiquaron schrieb:Kann man nun eigentlich alle Blu-ray Discs (auch europäische) per Japan PS3 abspielen?
Dann würde sich bei einer evtl. Verschiebung für mich auch ein Import anbieten.![]()
Liquaron schrieb:B@¥ek schrieb:In der regel nicht, da die nen anderen Ländercode haben. Machs wie ich und warte lieber auf die DeutscheLiquaron schrieb:Kann man nun eigentlich alle Blu-ray Discs (auch europäische) per Japan PS3 abspielen?
Dann würde sich bei einer evtl. Verschiebung für mich auch ein Import anbieten.![]()
Na gut....warten soll ja auch eine Tugend sein
Obwohl mich MS schon ziemlich rattig macht![]()
B@¥ek schrieb:Liquaron schrieb:B@¥ek schrieb:In der regel nicht, da die nen anderen Ländercode haben. Machs wie ich und warte lieber auf die DeutscheLiquaron schrieb:Kann man nun eigentlich alle Blu-ray Discs (auch europäische) per Japan PS3 abspielen?
Na gut....warten soll ja auch eine Tugend sein
Obwohl mich MS schon ziemlich rattig macht![]()
Ach ich kann warten, hab doch die 360
MS ist zwar genial,aber trotzdem würde ich die US bzw Pal Version vorziehen...allein wegen dem Online Modus![]()
Darji schrieb:ja kann man. Das ist acuh ein Grund, warum ich mir eine importiert habe^^
:wink3:Wolski schrieb:war länger nicht mehr hier im thread, ist mittlerweile zufällig bekannt wann die PS3 in anderen farben rauskommt. ich will sie am liebsten in weiß haben, sieht schicker aus und passt besser zur Wii. wie wars da bei der PSP das könnte man sich für die PS3 dann doch ableiten oder?
Und wann erwartet ihr die erste Preissenken der PS3? ich kriege nämlich im sommer nächsten jahres ein konto von meiner oma und dann will ich die PS3 nicht kaufen wenn 1 oder 2 montae danach der Preis schon gesenkt wird
Danke![]()
Wolski schrieb::wink3:Wolski schrieb:war länger nicht mehr hier im thread, ist mittlerweile zufällig bekannt wann die PS3 in anderen farben rauskommt. ich will sie am liebsten in weiß haben, sieht schicker aus und passt besser zur Wii. wie wars da bei der PSP das könnte man sich für die PS3 dann doch ableiten oder?
Und wann erwartet ihr die erste Preissenken der PS3? ich kriege nämlich im sommer nächsten jahres ein konto von meiner oma und dann will ich die PS3 nicht kaufen wenn 1 oder 2 montae danach der Preis schon gesenkt wird
Danke![]()