3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Offtopic und War entfernt

Haltet das Topic sauber. Nur weil der War-Thread gesperrt ist ist es kein Freischein hier weiterzumachen.

Kann man nun eigentlich alle Blu-ray Discs (auch europäische) per Japan PS3 abspielen?
Gab ja mal einen Thread dazu.
Dann würde sich bei einer evtl. Verschiebung für mich auch ein Import anbieten.

Liquaron schrieb:
Kann man nun eigentlich alle Blu-ray Discs (auch europäische) per Japan PS3 abspielen?
In der regel nicht, da die nen anderen Ländercode haben. Machs wie ich und warte lieber auf die Deutsche :D

B@¥ek schrieb:
Liquaron schrieb:
In der regel nicht, da die nen anderen Ländercode haben. Machs wie ich und warte lieber auf die Deutsche :D

Na gut....warten soll ja auch eine Tugend sein ;)
Obwohl mich MS schon ziemlich rattig macht :)

Liquaron schrieb:
B@¥ek schrieb:
Liquaron schrieb:

Ach ich kann warten, hab doch die 360 ;)
MS ist zwar genial,aber trotzdem würde ich die US bzw Pal Version vorziehen...allein wegen dem Online Modus ;)

B@¥ek schrieb:
Liquaron schrieb:
B@¥ek schrieb:
Liquaron schrieb:

Ach ich kann warten, hab doch die 360 ;)
MS ist zwar genial,aber trotzdem würde ich die US bzw Pal Version vorziehen...allein wegen dem Online Modus ;)

Das stimmt allerdings.
Seit der 360 bin ich eh online verwöhnt.
Und MS dürfte online ziemlich fetzig sein.
Außerdem erhoffe ich mir ja noch den Splitscreen Modus.

hab da mal ne frage,hab evtl vor mir ne japanische ps3 zu holen,ist es möglich diese an 220V zu betreiben ohne einen wandler ect?
Ein solcher kostet nämlich gut über 100€ der für die ps3 passt.
Hab mal gelesen das die ps3 nen universal netzteil hat und mans hinten einstellen könnte,aber ich will lieber auf nummer sicher gehn.

ja kann man. Das ist acuh ein Grund, warum ich mir eine importiert habe^^

Darji schrieb:
ja kann man. Das ist acuh ein Grund, warum ich mir eine importiert habe^^

Also die japanisch kann auch 220V verarbeiten ned nur die US version?
Wo haste importiert?
und was zahlste für Zoll?

importiert habe ich bei mobilemagic.hk da gibt es japanische und welche aus Honkong. Man muss halt sehen welches die billigere ist. Zolle kA habe sie bisher ja noch nciht hier. aber mad und frames haben schonn eine und die haben ca 40€ bezahlt, da die rechnung mit 400€ angegeben war.^^

DAS einzige was teuer ist, ist der EMs Versand der beträgt da 83€. SChau dir aber die preise einfach mal an^^

jo hab auch bestellt.der zoll dürfte sich zwischen 40 und 60 euro einspielen.insgesamt hab ich für ne 20 gb version mit game 600 euronen bezahlt mit versand

grundsätzlich finde ich die PS3 schon klasse, aber 600 € sind mir zuviel, ich werds sie mir erst holen wenns viele gute spiele gibt und sie billiger ist.

NAgut...geh wo anderrs trollen junge, dein müll will hier keiner Lesen.
Wir wissen ja wie du zu Sony stehst, also troll dich!!

war länger nicht mehr hier im thread, ist mittlerweile zufällig bekannt wann die PS3 in anderen farben rauskommt. ich will sie am liebsten in weiß haben, sieht schicker aus und passt besser zur Wii. wie wars da bei der PSP das könnte man sich für die PS3 dann doch ableiten oder?

Und wann erwartet ihr die erste Preissenken der PS3? ich kriege nämlich im sommer nächsten jahres ein konto von meiner oma und dann will ich die PS3 nicht kaufen wenn 1 oder 2 montae danach der Preis schon gesenkt wird

Wer hier willentlich nen War anfängt bekommt von mir ne Auszeit, denkt an die neue Regelung.

Und nun räum ich hier mal auf.

Wolski schrieb:
war länger nicht mehr hier im thread, ist mittlerweile zufällig bekannt wann die PS3 in anderen farben rauskommt. ich will sie am liebsten in weiß haben, sieht schicker aus und passt besser zur Wii. wie wars da bei der PSP das könnte man sich für die PS3 dann doch ableiten oder?

Und wann erwartet ihr die erste Preissenken der PS3? ich kriege nämlich im sommer nächsten jahres ein konto von meiner oma und dann will ich die PS3 nicht kaufen wenn 1 oder 2 montae danach der Preis schon gesenkt wird

:wink3:

Wolski schrieb:
Wolski schrieb:

:wink3:

Du kannst dir selber eine machen sind nur 14 stunden arbeit :P
Anleitung ist in diesem Thread.

Und Preissenkung Ka aber aber April gehen werden dank neuer Chip technologie die Produktionskosten zemlich gesenkt also denke mal Sommer/Herbst^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom