3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
UllaDieTrulla schrieb:
In shortnews ist diese Meldung als 'aktuelle' Meldung ausgeschrieben.

Jo, genau da hatte ich die Meldung her...
SORRY! , nochmal. Hab die jetzt auch darauf hingwiesen
das die Meldung nicht die Aktuellste ist. :confused4:

soviele neue gesichter hier im ps3thread? freut mich!

burschen (darji, rwa, bayek, crab, frames, yondamaine, .......) wir haben unterstützung bekommen!

yeah baby!!

jetzt kann die kacke aber mal langsam dampfen! (oder wie das heisst) :blushed: :blushed: :blushed: :blushed:

Hi!Bin auch neu hier.Bin zwar schon länger registriert haben aber noch nie etwas geposted.Ich habe mich hier nur auf dem laufenden gehalten und nur gelesen.Das soll sich jetzt ändern weil ich die Seite echt gut finde.Freue mich schon im März gegen euch zu zocken^^

Mfg evilgenxta

evilgenxta schrieb:
Hi!Bin auch neu hier.Bin zwar schon länger registriert haben aber noch nie etwas geposted.Ich habe mich hier nur auf dem laufenden gehalten und nur gelesen.Das soll sich jetzt ändern weil ich die Seite echt gut finde.Freue mich schon im März gegen euch zu zocken^^

Mfg evilgenxta
Freu dich druff abzuloosen. :D

Jo, bin auch nicht sehr aktiv, aber die Nkids und Xbots nerven jetz shon überall gewaltig. :shakehead:

Aber jeder weis das nach : New Hope (IV), das Imperium zurück schlägt :D :evil: :)

Semik schrieb:
Jo, bin auch nicht sehr aktiv, aber die Nkids und Xbots nerven jetz shon überall gewaltig. :shakehead:

Aber jeder weis das nach : New Hope (IV), das Imperium zurück schlägt :D :evil: :)
Bei dieser ganzen Arroganz aufm bord hofee ich es inständig, auch wenn`?s nicht schlecht ist das das imperium einen bzw zwei gegner hat. Immer nur gewinnen und leicht gewinnen ist langweilig.

Hätte mal ne Frage zur Firmware der PS3:

Wird jedes Update, das ich haben muss auch auf Software ausgeliefert?
Denn ich werde meine PS3 nicht online gehen lassen.

Wahrscheinlich schon, ist bei der PSP ja auch so. Falls ein PSP-Spiel eine bestimmte Firmware erfordert, hat sie diese auch gleich mit dabei. Und bei Blu-ray ist es sowieso wurscht, ob da noch ein paar MB für ein neues Update dabei sind. Und es hätte den Vorteil, dass es schneller geht als Downloaden.

Online gehen lassen würde ich die PS3 aber trotzdem, verpasst sonst ja alle Demos etc.?

frames60 schrieb:
Wahrscheinlich schon, ist bei der PSP ja auch so. Falls ein PSP-Spiel eine bestimmte Firmware erfordert, hat sie diese auch gleich mit dabei. Und bei Blu-ray ist es sowieso wurscht, ob da noch ein paar MB für ein neues Update dabei sind. Und es hätte den Vorteil, dass es schneller geht als Downloaden.

Online gehen lassen würde ich die PS3 aber trotzdem, verpasst sonst ja alle Demos etc.?
Geschweige denn das online gaming. :oops:

Noch ne kleine Frage!

Bringt SOny ein eigenes HDMI Kabel auf den Markt, oder ist die PS3 mit allen kompatibel?

Nochmal um wirklich sicher zu gehen:

Ich geh einen Tag vor PS3 Launch im März in den Laden, hol mir einen HDMI-DVI Adapter und ein HDMI Kabel.

Nächsten tag hol ich mir ne PS3 mit Resistance und Virtua Fighter 5.

Ich schließe das HDMI Kabel an die PS an und an die eine Seite desw Adapters, dann schließe ich mein DVI Kabel an die andere Seite des Adapters an und dann zum Monitor.

Ich schliebe das Composite Kabel an den Multi AV an und dann den roten und weißen Stecker mein 2.1 System.
Den gelbern lass ich weg.

Dann stelle ich in den EInstellungen der PS3 auf Videos ausgabe HDMI und Audio AUsgabe Multi AV(Stereo)!

Ist das soweit richtig? :D

richtig! es gibt auch fertige kabel HDMI-->DVI die sind meist billiger als Adapter und HDMI kabel zu kaufen. :)

(dein Monitor ist ja HDCP fähig oder?! Glaube aber das hattest du schon mal gesagt)

EDIT: Ups du hast mir ja ne PM geschickt seh ich jetzt erst sorry :blushed:

MaxTax schrieb:
richtig! es gibt auch fertige kabel HDMI-->DVI die sind meist billiger als Adapter und HDMI kabel zu kaufen. :)

(dein Monitor ist ja HDCP fähig oder?! Glaube aber das hattest du schon mal gesagt)

EDIT: Ups du hast mir ja ne PM geschickt seh ich jetzt erst sorry :blushed:

Kein Problem!

Spitz hat mal was aus dem PS3 Forum gepsotet, da hatte einer den gleiche Monitor wie ich (Samsung SyncMaster 940 BW) und bei ihm lief es wunderbar. :)

peinlich, peinlich:

Sony fälscht Playstation-Fanblog

Weblogs sollten vor allem eines sein: ehrlich und authentisch. Peinlich, wenn dann herauskommt, dass ein Elektronikriese einen vermeintlichen Fanblog selbst betreibt. Der japanische Elektronikriese Sony ist in den USA beim Fälschen eines vermeintlichen Fanblogs unter Alliwantforxmasisapsp.com ertappt worden. Der Schwindel flog auf, weil Internet-Nutzer den vermeintlichen Fanblog-Betreiber als Mitarbeiter der Viral-Marketing-Agentur Zipatoni wiedererkannten, auf dessen Kundenliste auch Sony steht.

Dem ertappten Konzern blieb nichts anders übrig, als sich auf der gefälschten Website zu entschuldigen und alle Inhalte vom Netz zu nehmen. In der Vergangenheit hatte sich bereits der Einzelhandelskonzern Wal-Mart beim Blog-Fälschen erwischen lassen. Das Unternehmen bezahlte Blogger unter anderem dafür, positive Beiträge über die Firma zu schreiben und liess sich von seiner PR-Agentur Edelmann ebenfalls einen gefälschen Fanblog konzipieren.

onlinepc.ch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom