3 Monate bis zur E3! Eure Erwartungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Resident Evil 2 Remake und neuer Tomb Raider Teil

natürlich nicht für Switch ?
 
Nintendo wird wieder keine echte PK haben.
Microsoft liefert 1-2 neue Ip's.
Sony zeigt u.a Tlou2 Gameplay und knechtet alles.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
KH 3 Releasedate
Erster Trailer zu Fire Emblem Switch
Evtl was von 343 Industries
 
Ich hoffe das Microsoft ordentlich was zeigen wird, gab ja doch das ein oder andere Gerücht, welches ganz nett klang. Vorallem FH in Japan, find ich top.
Bei Nintendo bin ich sehr gespannt auf hoffentlich erste bewegte Bilder zu Pokemon und Metroid Prime 4.
Sony wird bis zur E3 noch ordentlich was raushauen an spannenden Titeln, insofern bin ich gespannt was es noch geben wird, neben natürlich The Last of Us 2.
 
Ich will endlich mal wieder so eine epische E3 wie 2015, über welche man noch lange danach redete und sie feierte. :nyahehe:
 
Ich denke mal das Sony wieder eine gute E3 mit einigen Überraschungen bringt. Letztes Jahr wurden zwar massig Titel gezeigt, allerdings kannte man alles schon reichlich.

Von MS erwarte ich zumindest ein paar Ankündigungen die bis 2019 erscheinen.

Nintendo zeigt evtl. ein neues Smash Brothers und vielleicht Pokemon. Da Zelda und Mario schon erschienen sind, gehe ich von einer schwachen E3 aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nintendo:

Was die alles zeigen können, Pikmin 4, AC, Smash, Pokemon/Metroid und Luigis ansion 3 gibt es ja auch noch..
Mit anderen Worten, die können alles zerstören was Sony je in Petto haben könnte!
 
SONY:
TLOU: Neuer Torture Porn Trailer, wie immer ohne Bezug, kein Gameplay
Ausnahmsweise kein Detroit oder Dad of War, keine Ahnung wie Sony diese Lücke füllen will
Spoderman: Neues QTE "Gameplay"
Days Gone: Siehe Spoderman, zusätzlich wird das Release Date genannt
ICO Remake, weil Sony die Ideen völlig ausgehen und Bluepoint gute Arbeit geleistet hat
Neuigkeiten zu Shenmue und FFVII, yay!

MS:
Ich habe absolut keine Ahnung, da ich Sonyfan bin, überlasse ich das den MSfans. Rechne aber mit einem Auto auf der Bühne.

Nintendo:
In einem 40 Minuten Video wird kurz und knackig die Roadmap bis zum Ende des Jahres präsentiert, zu Pokemon, Fire Emblem und SMT V wird Material gezeigt, außerdem wird Smash Bros WiiU als Deluxe Edition für 2018 bestätigt. Eine Überraschung gibt es auch in Form einer altbekannten IP.
 
Nintendo:

-Metroid Prime 4 Gameplay
-Bayonetta 3 Gameplay
-Fire Emblem Gameplay
-Pokemon Gameplay
-Animal Crossing Gameplay
-Neues Retro Studio Game Gameplay

War is Over :scan:

Aus Resetera geklaut!
 
253106_1.jpg


Never forget! :yeah:
 
Ich sehe neuen DLC zu Odyssey und BotW auch noch im Bereich des Möglichen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom