3 Monate bis zur E3! Eure Erwartungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sony:
der fahrplan für 2018 steht, ein paar release termine raushauen und ich bin zufrieden. zur PSX dann die 2019er games ankündigen inklusive trailer.

nintendo:
nintendo hat das letzte jahr geliefert. dieses jahr sieht ja leider sehr mau aus, demnach sind meine erwartungen auch niedrig. ein gameplay-trailer zu pokemon würde mir schon reichen.

M$:
Halo 6 oder GTFO
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was ich erwarte:
01. Cyberpunk 2077
02. From Software Titel ( am besten Demons Souls 2 oder Bloodborne 2 )
03. Starfield ( auch wenn ich kein allzu großer Bethesda Fan bin )
Alles andere interessiert mich nicht wirklich:neutral:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Tach,

wollte man von euch wissen, was ihr euch von der E3 2018 erwartet? Wird Nintendo wieder die E3 gewinnen, Sony das selbe zeigen und M$ weiterhin auf Multi setzen?
Das ist ja wohl Ansichtssache das Nintendo gewonnen hat^^
Aber gut.

Mir ist ziemlich egal wer gewinnt. Hauptsache jeder zeigt geile Spiele.

Meine Erwartungen sind nicht hoch.Bin einfach nur gespannt was so kommt.Bei jeder Firma
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Von Blizzard eine D4 - Ankündigung wäre auch Hammer!
 
  • Ein kunterbuntes Festival der Remaster Ankündigungen
  • Die eine oder andere Ankündigung für Titel, die erst in Jahren kommen oder doch nie erscheinen werden
  • Schicke Trailer, aber kaum Gameplay, da das ja nicht mehr so wichtig ist
  • Hypetrains, die am Ende wie nee Kaffeefahrt mit Omi enden oder ganz crashen
  • Die Hoffnung, dass Trump bis dahin nicht auch noch Strafzölle auf Salz einführt - Wäre ja ein Fiasko für die Schlümpfe und die E³ wäre für sie wohl vollends gelaufen
 
Splatoon Battle Royale
Call of Duty Battle Royale
Red Dead Redemption 2 Battle Royale
Sea of Thieves Battle Royale
Playstation All Stars Battle Royale 2

Everything was Battle Royale. :kruemel:
 
@Mudo xD

Nintendo sollte aber nicht so dick auftragen, denn noch haben sie nichts zu zeigen. Aber Sega war zum Piepen. :roflmao:
 
Ich erwarte definitiv eine Metroid Ankündigung von Nintendo.

Vielleicht auch ein Donkey Kong Switch und ein Exklusiv-Spiel von einem 3rd Partie-Hersteller (vielleicht sogar mit einer Nintendo-Lizenz [ein RPG mit allen Nintendo-Charakteren wäre z. B. Zucker). Ein F-Zero lass ich mir aber auch gefallen oder ein Mario Party Best Of mit Online-Unterstützung (die Möglichkeiten sind endlos). Ich lass mich überraschen. :D
 
Wenn dieses Jahr zur WM kein Mario Strikers kommt, dann Hut ab NIntendo...! So was könnt nur ihr. :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Diese E3 wird gut aufzeigen, wie es mit der Switch weitergeht. Die VKZ hat sie nämlich, damit Spiele der Thirds kommen. Ausreden gibt es somit keine mehr.

Sehe ich auch so. Und wäre mal nett, wenn es keine Ports von Spielen wird, die es schon seit Monaten bzw. Jahren gibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom