3 Monate bis zur E3! Eure Erwartungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich passe meine Erwartungen mal etwas den Leaks an:

Electronic Arts

Für mich persönlich erwarte ich da mal garnichts. Ein Bad Company 3 würde mich wohl aus der Höhle locken, aber ansonsten wird mich EA nicht jucken.
Anthem werd ich mir genauer ansehen.

Erwartungen:

- neues Battlefield (wohl WW2 Setting)
- FIFA 19
- Titanfall 3
- Anthem
- iwas mit Star Wars

Microsoft

Ich erwarte heuer eigentlich einiges von MS. Wie sich das Ganze entwickelt hat, müssen sie einfach liefern und hypen die PK ja auch selbst ganz schön.
Wünschen würd ich mir persönlich ja 1-2 neue IP's mit SP Fokus, die Chancen darauf stehen aber wohl eher schlecht.

Erwatungen:

- Halo 6 (nur ein Teaser)
- Gears 5
- Battletoads
- einige Indie Ankündigungen
- Crackdown 3 (inkl. Releasedatum => das Datum muss MS liefern)
- Fable 4
- Forza Horizon 4

Bethesda

Von Bethesda erwarte ich eigentlich sehr viel. Die Philosophie des Publishers gefällt mir ziemlich gut und auch in welche sie mit ihren Marken gehen. Erwarte mindestens eine neue IP und 1-2 zusätzliche neue Spiele, da aktuell keine Bethesda Titel angekündigt ist.

Erwartungen:

- Rage 2 (wird wohl morgen angekündigt)
- neues Spiel der Arkane Studios
- Elder Scrolls (?)
- Starfield (ich hoffe die Spekulationen stimmen, wär ein absolutes Most Wanted)
- VR Projekte

Square Enix

Hat mich erstmal überrascht, dass es eine Showcase gibt, aber wenn man die Studios dahinter betrachtet dann müssen die einiges in petto haben in Zukunft.

Erwartungen:

- Kingdom Hearts 3 (wenn es wirklich 2018 erscheint, dann muss ein Releasedate her)
- Shadow of the Tomb Raider
- Avengers Project von Crystal Dynamics (Enthüllung?)
- Octopath Traveler
- Neues Nier Project
- Left Alive

Ubisoft

2017 hat mich Ubisoft überrascht, hatte gute Spiele am Start. Heuer erwarte ich eher weniger, womöglich aber doch die eine oder andere Überraschung.

Erwartungen:

- Watch Dogs 3
- The Division 2
- neues Splinter Cell
- Gameplay Trailer zu BG&E2
- Skull & Bones

Sony

Imo wird heuer kein neuer AAA Title angekündigt - haben ja schon das Line Up angeteasert. Eventuell gibt es zum Schluss ja doch einen Trailer von einem First Party Game.

Erwartungen:

- TLOU2
- Death Stranding
- Spiderman
- Ghost of Tsushima
- Days Gone (Trailer?)
- Dreams (Releasedate?)
- From Software Game

Nintendo

Nintendo ist schwer zu predicten, sie hätten genug Titel in petto um das Ganze zu rocken - könnte aber auch ein Flop werden.

Erwartungen: (optimistisch)

- Trailer zu Metroid Prime 4
- Retro Studios Game
- Super Smash Bros
- Yoshi
- Fire Emblem (Trailer)
- Pokemon Switch (HOFFENTLICH!!!!)
 
Ich passe meine Erwartungen mal etwas den Leaks an:

Electronic Arts

Für mich persönlich erwarte ich da mal garnichts. Ein Bad Company 3 würde mich wohl aus der Höhle locken, aber ansonsten wird mich EA nicht jucken.
Anthem werd ich mir genauer ansehen.

Erwartungen:

- neues Battlefield (wohl WW2 Setting)
- FIFA 19
- Titanfall 3
- Anthem
- iwas mit Star Wars

Microsoft

Ich erwarte heuer eigentlich einiges von MS. Wie sich das Ganze entwickelt hat, müssen sie einfach liefern und hypen die PK ja auch selbst ganz schön.
Wünschen würd ich mir persönlich ja 1-2 neue IP's mit SP Fokus, die Chancen darauf stehen aber wohl eher schlecht.

Erwatungen:

- Halo 6 (nur ein Teaser)
- Gears 5
- Battletoads
- einige Indie Ankündigungen
- Crackdown 3 (inkl. Releasedatum => das Datum muss MS liefern)
- Fable 4
- Forza Horizon 4

Bethesda

Von Bethesda erwarte ich eigentlich sehr viel. Die Philosophie des Publishers gefällt mir ziemlich gut und auch in welche sie mit ihren Marken gehen. Erwarte mindestens eine neue IP und 1-2 zusätzliche neue Spiele, da aktuell keine Bethesda Titel angekündigt ist.

Erwartungen:

- Rage 2 (wird wohl morgen angekündigt)
- neues Spiel der Arkane Studios
- Elder Scrolls (?)
- Starfield (ich hoffe die Spekulationen stimmen, wär ein absolutes Most Wanted)
- VR Projekte

Square Enix

Hat mich erstmal überrascht, dass es eine Showcase gibt, aber wenn man die Studios dahinter betrachtet dann müssen die einiges in petto haben in Zukunft.

Erwartungen:

- Kingdom Hearts 3 (wenn es wirklich 2018 erscheint, dann muss ein Releasedate her)
- Shadow of the Tomb Raider
- Avengers Project von Crystal Dynamics (Enthüllung?)
- Octopath Traveler
- Neues Nier Project
- Left Alive

Ubisoft

2017 hat mich Ubisoft überrascht, hatte gute Spiele am Start. Heuer erwarte ich eher weniger, womöglich aber doch die eine oder andere Überraschung.

Erwartungen:

- Watch Dogs 3
- The Division 2
- neues Splinter Cell
- Gameplay Trailer zu BG&E2
- Skull & Bones

Sony

Imo wird heuer kein neuer AAA Title angekündigt - haben ja schon das Line Up angeteasert. Eventuell gibt es zum Schluss ja doch einen Trailer von einem First Party Game.

Erwartungen:

- TLOU2
- Death Stranding
- Spiderman
- Ghost of Tsushima
- Days Gone (Trailer?)
- Dreams (Releasedate?)
- From Software Game

Nintendo

Nintendo ist schwer zu predicten, sie hätten genug Titel in petto um das Ganze zu rocken - könnte aber auch ein Flop werden.

Erwartungen: (optimistisch)

- Trailer zu Metroid Prime 4
- Retro Studios Game
- Super Smash Bros
- Yoshi
- Fire Emblem (Trailer)
- Pokemon Switch (HOFFENTLICH!!!!)
Garnicht schlecht. Bei Microsoft könnte noch Perfect Dark angekündigt werden, bei Sony Gran Turismo 7. Bei Nintendo halte ich die Metroid Prime Trilogie für möglich
 
Electronic Arts

Ich übernehme mal von Howard und passe an meine Erwartungen/Wünsche an:

Erwartungen:

- Titanfall 3
- Anthem
- iwas mit Star Wars

Microsoft

- Halo 6 (nur ein Teaser)
- Gears 5
- Battletoads
- Fable 4
- neue IP

Bethesda

- Rage 2
- Switch-Umsetzungen
- VR Projekte

Square Enix

- Shadow of the Tomb Raider
- Octopath Traveler
- Neues Nier Project

Ubisoft

- neues Splinter Cell
- BG&E2
- Mario Rabbits 2
- Neue Switch IP
- Prince of Persia

Sony

- Spiderman
- BB2

Nintendo

- Metroid Prime 4
- Retro Studios Game
- Super Smash Bros (kein Port)
- Yoshi
- Fire Emblem
- Pokemon Switch
- Pikmin 4
- Luigis Mansion 3
- F-Zero
 
Ich freu mich auf sony, ms und sie ganzen multis. Die werden ordentlich abliefern. Sorgen mache ich mir gerade um nintendo und meine switch. Auf ihre direct bin ich auf jedenfall am meisten gespannt
 
ich erwarte, dass Nintendo mit seinen Exklusivgames wieder klar dominieren wird, 3rdParty-mäßig aber nicht viel kommt
bei Sony erhoffe ich mir wieder tolle 3rdPartyUnterstützung, 1stParty erwarte ich nach den letzten Jahren wieder nichts besonderes
von Microsoft erwarte ich, dass sie das grafische Niveau im Konsolensektor auf ein neues Level hiefen
 
Pikmin 4

F-Zero

Metroid

Neue große IP von den internen Nintendostudios ( a'la Zelda und Mario )

Viele 3rd-Party-Games

Project Zero/Fatal Frame

Sin & Punishment

Animal Crossing

Wario Ware

Kid Icarus von Nintendo EPD ( zwar humorvoll, aber düsterer und mit großen Adventure-Anteilen )

Großes neuartiges Game wie Wii Sports als Casualtitel.

....und andere kleinere Games von Nintendo und deren Partnerstudios.

Wäre ganz cool so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 3 /Vegas als HD Port.
Hab ich mir schon letztes Jahr gewünscht
Kauf dir ein PC, lad dir die ULTRA HD Mods runter und schwups, das spiel sieht wieder gut aus.


Ansonsten wünsche ich mir auf dieser E3 mal wieder paar besondere Games, nicht immer dieser 0815 AAA schmuh, sondern vllt auch mal wieder was verrückteres. mit höherem Budget.
 
Die Dinge bei Nintendo auf die ich mich besonders freuen würde, kann ich gar nicht aufzählen. Werd ich auch nicht tun, weil das schon zu genüge getan wurde. Nintendo ist eigentlich jmd., der mich nur enttäuschen kann, weil ich ganz genau weiß, dass sie auf der E3 wieder in ihr altes Muster verfallen und völlig unterwältigen werden. Gebt mir ein gescheites Mario Party 11 im Stile der ersten drei Teile, ein neues F-Zero und Pikmin 4 und ich bin glücklich aber so wird es nicht kommen.

Auf den anderen Plattformen weiß ich gar nicht, worauf ich mich freuen soll. F1 2018 mit VR-Unterstützung wäre bspw. Etwas, was ich sehr geil fände. Von Microsoft hätte ich gerne mal wieder ein neues gutes Fable. Den Zweier und Dreier hab ich immer gerne gespielt.

Insgesamt lass ich mich einfach überraschen. Nur bei Nintendo bin ich alles andere als optimistisch.

@Slaydom : Kannst ja mal Fallout 3 auf Windows 10 starten und schauen, was passiert.
 
?

Fallout 3 ist stark auf Windows XP ausgelegt und stürzt seit spätestens Windows 8 i.d.R. Ab. Da kommt sogar eine Meldung beim Starten, dass es für das Betriebssystem nicht optimiert ist.

Gibt auch sehr viele Infos im Netz, wie man in den Inis rumfrickeln muss, damit es läuft.

Dass fallout 3 bei dir unter Windows 10 ohne Probleme läuft, mit Verlaub, glaube ich dir nicht.
 
?

Fallout 3 ist stark auf Windows XP ausgelegt und stürzt seit spätestens Windows 8 i.d.R. Ab. Da kommt sogar eine Meldung beim Starten, dass es für das Betriebssystem nicht optimiert ist.

Gibt auch sehr viele Infos im Netz, wie man in den Inis rumfrickeln muss, damit es läuft.

Dass fallout 3 bei dir unter Windows 10 ohne Probleme läuft, mit Verlaub, glaube ich dir nicht.

Kannst du ruhig glauben, musst nur die richtige Version nehmen. -> https://www.gog.com/game/fallout_3_game_of_the_year_edition
 
Ich will nicht mein geliebtes Fallout auf ein kack PC?

Aber mal gucken ob es angekündigt wird.

Ich hoffe Borderlands wird nicht erst nächstes Jahr kommen.
Hab schon Bock auf ein guten Shooter dieses Jahr
 
Ich will nicht mein geliebtes Fallout auf ein kack PC?

Aber mal gucken ob es angekündigt wird.

Ich hoffe Borderlands wird nicht erst nächstes Jahr kommen.
Hab schon Bock auf ein guten Shooter dieses Jahr

Fallout New Vegas war damals der Zentrale Auslöser, der meinen Wechsel von den Konsolen zum PC eingeleitet hat. Die PS3-Version von New Vegas spottet jeder Beschreibung.
 
Fallout New Vegas war damals der Zentrale Auslöser, der meinen Wechsel von den Konsolen zum PC eingeleitet hat. Die PS3-Version von New Vegas spottet jeder Beschreibung.
Eigentlich war das gut spielbar.Teil 3 auf der PS3 war eine Zumutung und war zum Ende hin unspielbar.
Hab es trotzdem paar mal durch gespielt.
Aber wie oft ich die Konsole neu starten musste,war nicht mehr feierlich.
Da war Vegas ein Segen gegen
 
Eigentlich war das gut spielbar.Teil 3 auf der PS3 war eine Zumutung und war zum Ende hin unspielbar.
Hab es trotzdem paar mal durch gespielt.
Aber wie oft ich die Konsole neu starten musste,war nicht mehr feierlich.
Da war Vegas ein Segen gegen

Was bei mir wieder die Frage aufwirft, warum du „dein“ Fallout auf keinen Fall auf einem „kack PC“ sehen willst.
 
Ach Leute, ich dachte ich könnte mich auf die E3 freuen, aber die Gerüchte zurzeit, klingen einfach nur nach mist, als hätte Nintendo doch nicht aus ihren Fehlern gelernt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom