Wenn die HD-DVD mit 1/3 Marktanteil schon verloren hat, dann ist die PS3 mit 1/6 Marktanteil schon im Koma.
Guter Vergleich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die HD-DVD mit 1/3 Marktanteil schon verloren hat, dann ist die PS3 mit 1/6 Marktanteil schon im Koma.
das hilft mir aber gerade nicht weiter, da ich nciht weiß, wie die 5 disk aufgelistet werden.
hab mir aus amerika 2 bluray bei amazon bestellt. war ne zwei zum preis von einer aktion. da aber amazon.com diese beiden bluray auf der rechnung als einzeln aufgeführt und dann den preis der einen vom gesamtpreis als sonderaktion abgezogen hatte, durfte ich anstatt waren im wert von 30 (inkl. Versand) 57 verzollen.:evil:
ich kann mir gut vorstellen, dass diese zweite verschenkte bluray nun als verkauft gilt und ich schätze, bei den hddvds wirds genauso sein.
Guter Vergleich.
Dazu müssen aber erstmal die Leitungen flächendeckent ausgebaut werden.![]()
Die verschenkten DVDs/BluRays sind ziemlich sicher nicht mitgerechnet, sonst würden die Zahlen anders aussehen.
Auf den ersten Plätzen sind ja immer die neuen Filme, die nicht verschenkt werden. Und die Filme, die massenweise verschenkt werden, haben keine auffallend hohen Verkaufszahlen.
Ausgezeichneter sogar.
Aber in einem Fanboyherzen gelten sowieso andere Regeln, je nachdem was die Tageslaune so hergibt.
Ja der Hater schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Der Hater verteidigt seine heissgeliebe HD DVD (man hat selbst keinen Player, kann mit HD DVD selbst nix anfangen) und kann der PS III noch einen auf den Deckel geben. Der Hater sitzt, ergötzt über sich selbst, schmatzend vor dem Bildschirm, furzt einmal laut und fühlt sich wie King Kong.
Gibts auch mal einen sinnvollen Post von dir?
Und dann selber Aussagen wie "Sony hat im Moment die besten Karten" machen, ohne zu sagen warum.^^
Sie verkaufen mehr Scheiben und haben Dank der PS3 deutlich mehr Blu-Ray Player im Umlauf.
Oder auch "GT5 hat eine ausgezeichnete Fahrphysik" ohne zu sagen warum.^^ Ein wahrer Kenner der Materie, und das in allen Bereichen.![]()
Der Typ geht mir generell auf die Nüsse, HD DVD vs. Blu Ray ist mir absolut egal und ich weiss nichts, aber auch mal überhaupt gar nichts darüber, tut mir leid.Ausser dass 2 Formate absoluter Quatsch sind und sich sowas langfristig nicht durchsetzt, vor allem wenn grosse Filmstudios Exklusivverträge haben. Es wird Player geben, die beides abspielen. Und irgendwann ist die Formatfrage dann egal und alle veröffentlichen auf beiden Formaten oder es gibt nur noch eins. Aber das ganze juckt doch eh niemanden, so nen Zwergenaufstand kann man doch nicht als "War" bezeichnen.
![]()
Thade kat ne sehr hässliche Art. Wie eben Zocker auch. Er sammelt sein Halbwissen aus denselben Proll-Quellen wie alle anderen Hater/Fanboys auch (vornehmlich Consolewars und Gamefront), nennt alles was Pro-PS3 und gegen die Konkurrenz spricht, klammert alles Positive an der Konkurrenz gänzlich aus und entwirft ne unhaltbare und kleinkindhafte Proll-Theorie daraus mit der er hier absolut arrogant und diskussionsresistent auftritt. Aber nun ja, wie soll man auch mit jemandem diskutieren, der seine Meinung schon gemacht hat und nur darauf aus ist, anderen zu sagen wie wenig Ahnung sie haben, dass sie "blamabel" oder "Traumtänzer" sind. Dem Typ gehts nicht um Konsolen, und schon gar nicht um Spiele (hat der jemals irgendwo über ein Spiel geredet?!), sondern nur darum seinen Frust abzulassen. Das sind Leute, die Foren als Ventil betrachten wo sie mit einfachen Mitteln kleine Erfolge feiern können.^^ Beim Thema Konsolen kann man nämlich auf simpelste Art und Weise mit banalen "Fakten", ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, perfekt virtuelle Schwanzvergleiche anstellen und sich ausgiebig mit Gleichgesinnten zoffen. Und vor allem, man kann sich ohne den geringsten Aufwand ein perfektes Feindbild schaffen. Einfach alles 360 User in einen Topf werfen, pauschalisieren und schon kann man fröhlich auf alles einschlagen, was die 360 gut findet. Das Internet ist einfach zu gütig. Im Real Life müsste er erst in ner Disse jemandem ne Flasche an den Kopf werfen, aber das traut er sich wohl nicht.Ist ja auch einfacher zu Hause vor dem Rechner. ^^
Mir sind diese Leute einfach zuwider. Dann diese ständigen Beleidigungen und immer muss er das letzte Wort haben, damit seine Basher-Welt aufrechterhalten bleibt. Schlichtweg dieselbe Asi-Art wie Zocker, und ganz einfach derselbe User. Auch wenn er mit seinem Zocker-Account noch nen Schritt weitergeht. Er will ja nicht seinen "normalen" Account besudeln.
Nur mal so: Ist dir eigentlich aufgefallen, dass sich Thade/Zocker nie zu Spielen äussert (ausser wenn es darum geht, zu sagen, dass sie viel besser als die "Konkurrenzprodukte" sind). Denk mal drüber nach.Es ist doch so, der Typ (oder auch jeder andere) könnte beliebig die Argumentation der Gegenseite übernehmen und sich eben mit den PS3 Fanboys zoffen und diese "ownen" und beleidigen. Das ist keine Meinung, sondern ein Vehikel um sich zu zoffen. Würde mich nicht überraschen, wenn er noch nie ein Pad in der Hand gehalten hat.
Der könnte doch genauso gut in nem Schneidwerkzeugforum Messer verteidigen und alles bashen, was Scheren gut findet.
Ja der Hater schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Der Hater verteidigt seine heissgeliebe HD DVD (man hat selbst keinen Player, kann mit HD DVD selbst nix anfangen) und kann der PS III noch einen auf den Deckel geben. Der Hater sitzt, ergötzt über sich selbst, schmatzend vor dem Bildschirm, furzt einmal laut und fühlt sich wie King Kong.
Im krassen Gegensatz zum Hater II, welcher als verbesserte Version des Haters eine PS3 besitzt und bisher mit Spider-Man 3 nur einen Müll-Film geschenkt bekommen hat. Da der Hater II aber Schiss hat, dass nicht nur die PS3 ein Flopp wird, sondern das Disc-Format auch noch, versucht er verzweifelt den HD-Disc-War als "beendet" darzustellen, ohne sich jemals überhaupt für Videofilme interessiert zu haben.
So siehts aus!Die meisten Fanboys hier haben echt keine Freunde oder Hobbys!
Man sollte nicht alle zusammen in einen Topf werfen, oder kennt ihr die Leute persönlich? Ich denke doch nicht.
Du scheinst ja auch nur vor deiner 360 zu sitzen, siehe deinen Gamerscore, deswegen keine anderen Hobbys, keine Freunde?
Ich bitte dich, musst grad selbst ein wenig lachen. Zudem bin ich kein stupider Fanboy, sondern ich sage gerne meine Meinung, wenn jemand ein Problem damit hat, soll er es ignorieren.