3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halo 3 hat Gold-Status erreicht!!!

Gottes Code ist final
26.09.07 Der jüngste Tag kann kommen.
Empfangt den Herrn

3u8n-1.jpeg

beten2.gif

AMEN

:rofl3: ...
Geh Hater.. macht hier den Masterchief schlecht.. glaubst du wirklich der Master Chief hat einen so kleinen ? :rofl3:

:goodwork:

:-P Für die, die es noch nicht gesehen haben ... ;-)[/QUOTE]:rofl3: :goodwork:

Halo 1 und 2 immer noch (oder wieder?) in den Charts:
[QUOTE]On a somewhat related note I found it interesting that for a couple of hours Halo 1 and 2 showed up on Amazon ranking at something between 90 and 100.

Halo 2 is still 92 and Halo 1 is 102. I think some people are trying to catch up.[/QUOTE]
:o

um den hype mahl wieder anzuheitzen der gute alte halo2 trailer
[YOUTUBE]AI2urE-Z66E[/YOUTUBE]

:rofl3: ...
Geh Hater.. macht hier den Masterchief schlecht.. glaubst du wirklich der Master Chief hat einen so kleinen ? :rofl3:

:goodwork:

Das Bild war selbstverständlich nachbearbeitet, damit Cortana keinen Herzinfarkt aufgrund der Größe einer gewissen Fallus Abbildungen bekommt.

hier das Orginal:
3ud4-1.jpg

edit: Leider mussten aus Jugendschutzrechtlichen Gründen gewisse Stellen zensiert werden.

Das ist aber ziemlich schwach von MS. Ist doch bei fast allen Spielen inzwischen Standard, aber beim Prunkstück wird's wieder nichts. Aber gut, vielleicht sagen sie ja auch die Wahrheit^^

Trotzdem schade. Naja, dann wird Amazon.de eben storniert, bei Amazon.uk bin ich zum Glück noch dabei. Bald muss ich mich aber mal für Legendary oder Limited entscheiden...

Das ist aber ziemlich schwach von MS. Ist doch bei fast allen Spielen inzwischen Standard, aber beim Prunkstück wird's wieder nichts.

Bitte nachdenken...

...entweder bessere Soundquali oder Multilanguage. So umfangreich wie Halo 3 ist, ist es eigentlich ein Wunder, dass es so auf nur eine Disc passt.

Erstes REVIEW!!! :aargh: :aargh:

UK magazine Games Master

The only, only we can think of is that, while it looks great it doesn't look amazing. Which is a stupid thing to criticise really.You wouldn't refuse Scarlett Johansson a snog because she had a bit of spinach stuck in her teeth would you? Of course not, so we'll just get over it.

GM Verdict:

GM Loves:
+The Perfect combat
+The Scope of it
+The Awesome

GM Hates:
-That everybody online will completely murderise us

5/5

Bitte nachdenken...
...entweder bessere Soundquali oder Multilanguage. So umfangreich wie Halo 3 ist, ist es eigentlich ein Wunder, dass es so auf nur eine Disc passt.

Ich bin trotdem enttäuscht.
Jetzt darf ich mehr bezahlen nur weil ich nicht mit einer minderwertigen Synchronisation leben will.
Und wenn Spiele wie Bioshock multilingual sind, dachte ich eben, dass das auch bei einem Halo 3 möglich ist. Ok, wo man Halo 3 natürlich anrechnen muss, dass da noch so Sachen wie Multiplayer und so dabei sind^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom