3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus Toronto gibt es die ersten Gerüchte, dass in den nächsten Monat keine anderen Games mehr verkauft werden. Auch sämtliche Rohlinge sollen plötzlich in den Staaten aus den Läden verschwunden sein. Der Grund: Microsoft braucht jede DVD um den Ansturm zu bewältigen!

Oh - und da kommt auch schon das nächste Gerücht. Die US-Army hat sämtliche Produktionsstätten des Games neutralisiert von Menschen. Der Grund: das Spiel muss bis zum 25. September geheim bleiben.

Ah und noch so ein Ding: aus Washington erreicht uns gerade eben die Meldung, dass Microsoft völlig spontan Windows Vista völlig fallengelassen hat. In Redmond rechnet man mit ausreichend Einnahmen durch Halo 3.

THIS IS HALO!! :aargh:

Aus Toronto gibt es die ersten Gerüchte, dass in den nächsten Monat keine anderen Games mehr verkauft werden. Auch sämtliche Rohlinge sollen plötzlich in den Staaten aus den Läden verschwunden sein. Der Grund: Microsoft braucht jede DVD um den Ansturm zu bewältigen!

Oh - und da kommt auch schon das nächste Gerücht. Die US-Army hat sämtliche Produktionsstätten des Games neutralisiert von Menschen. Der Grund: das Spiel muss bis zum 25. September geheim bleiben.

Ah und noch so ein Ding: aus Washington erreicht uns gerade eben die Meldung, dass Microsoft völlig spontan Windows Vista völlig fallengelassen hat. In Redmond rechnet man mit ausreichend Einnahmen durch Halo 3.

bestimmt :lol:

Letzteres ist bödsinn ;-)

Letzteres ist bödsinn ;-)

:lol: Das ist alles Blödsinn ;-) War doch nur aus Freude :-D

4ytcn69.gif

Bedenkt man die Weltweiten Vorbestellungen, werden die Presswerke ab jetzt wohl Tag und Nacht auf Hochtouren laufen. Was ein Skandal wenn es zu ängpässen kommt wie zuletzt bei Bioshock.

Sehr schön. :-)

Man ich kanns wirklich nicht mehr erwarten.

Wir sollten wirklich mal ein paar CW Halo 2 Matches machen. :-D

Ich wäre echt sehr enttäuscht wenn ich meine Legendary Edition nicht bekomme :cry: Freu mich so hefitg auf den Helm ;-)

Hmm ich bin mit Spielegrotte ziemlich zufrieden.. hab bestimmt schon 10x dort bestellt und hatte mit Grotte nie probleme. Wurde meist gleich nächsten Tag verschickt und kam auch alles an...

jetzt also gold, leben oder sterben bungie, ich will etwas episches

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom