3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimme ich zu, nicht wichtig aber ein bisschen Blut muss sein... halt sowie in Halo 1 und 2 mehr nicht :oops:

Übrigens gibt's im Online-Bereich einen Thread wo ihr euren Gamertag hinterlassen könnt. Praktisch um immer zu sehen wo wer gerade Halo spielt und sowieso pflicht wenn wir dann irgendwann mal ein Turnier organisieren. Könnte ja sein, dass ihn jemand übersehen hat darum hier nochmal der Aufruf euren Gamertag einzutragen.

Ich hab mal ne Frage zur Halo Story... ICh hab den 2ten Teil nicht gespielt sondern nur den ersten Teil gespielt und die Bücher "Schlacht um Reach" und "Die Invasion" gelesen.
Jetzt hab ich von nem Kumpel erfahren das Sgt. Johnson überlebt hat. Das wurde in dem Text im Waffenlager bei der ersten Begegnung mit den "Flood" garnicht angesprochen. Ich dachte der wäre mit den Marines gestorben.
Wie konnte er überleben? Und wenn, wie zum Teufel ist er von Halo abgehauen... die anderen Menschen sind ja dank McKay im Allianz Schiff gestorben.

Ich hab mal ne Frage zur Halo Story... ICh hab den 2ten Teil nicht gespielt sondern nur den ersten Teil gespielt und die Bücher "Schlacht um Reach" und "Die Invasion" gelesen.
Jetzt hab ich von nem Kumpel erfahren das Sgt. Johnson überlebt hat. Das wurde in dem Text im Waffenlager bei der ersten Begegnung mit den "Flood" garnicht angesprochen. Ich dachte der wäre mit den Marines gestorben.
Wie konnte er überleben? Und wenn, wie zum Teufel ist er von Halo abgehauen... die anderen Menschen sind ja dank McKay im Allianz Schiff gestorben.
Er hat auf Halo eine Kiste voller Plasmagranaten transportiert. Die Strahlung hat seinen Körper zerstört und die Floods konnten ihn nicht als Wirt gebrauchen.

Er und ein paar andere Marines sind mit einem Schiff geflohen, keiner weiss wie.

Lies das 3. Buch und spiel dann Halo2 durch.

Er hat auf Halo eine Kiste voller Plasmagranaten transportiert. Die Strahlung hat seinen Körper zerstört und die Floods konnten ihn nicht als Wirt gebrauchen.

Er und ein paar andere Marines sind mit einem Schiff geflohen, keiner weiss wie.

Lies das 3. Buch und spiel dann Halo2 durch.

Wundert mich das sie ihn nicht stattdessen umgebracht haben.... aber das ein Pelican mit Überlebenden abgehauen ist hab ich schonmal irgendwo gehört

Wundert mich das sie ihn nicht stattdessen umgebracht haben.... aber das ein Pelican mit Überlebenden abgehauen ist hab ich schonmal irgendwo gehört

Johnson ist imo einfach zu cool, um ihn sterben zu lassen. Einer der Identifikationsfiguren von Halo. Und in dem Fall finde ich es auch nicht so schlimm, dass seine Flucht von Halo etwas sonderbar erscheint.

Jetzt unterscheidet er sich sogar ein Stückchen vom Original^^

The Counter schrieb:
Du kannst das ganze auch im Halo Comic nachlesen. Da ist die Geschichte drin wie er von Halo entkommen ist.

Da ist nur drin, wie er aus dem Konstrukt, wo man den Flood zuerst begegnet ist, entkommt.

Die Plasmastrahlung hat sein Nervenzentrum zerstört weil die Flood über das Nervenzentrum den Körper des Wirten kontroliert.

Die Flood tötet nicht nur so aus spaß entweder bekommen sie den Wirt (der durch die Infizierung dann stirbt) oder lassen den der unfähig dazu ist, in ruhe wie Sgt Johnson.

Lies mal First Strike das 3te Buch da steht auch das der Sgt Johnson mit einem Pelican flieht und sicht mit dem Chief trifft.

Am ende von Halo1 scannt Cortana auf überlebende aber findet keine.

Im Buch scannt sie öfter und endeckt den Pelican.

Ich hoffe es spritzt nicht all zuviel Blut,ich finde das es nich wirklich zu Halo passen würde. :o

des war sicherlich ironisch gemeint;)

Microsoft/Bungie wird schon dafür sorgen, das es bis zum Release unter Verschluss bleibt

Omg Ich hab gerade mal ein bisschen im Internet gesucht und es gibt tatsächlich schon eine Halo 3 Version zum Downloaden (Grösse: 8.51GB) :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom