klobrille
L15: Wise
blut ist halt ein stil mittel wie alles andere..
... Eben ja nicht ... ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
blut ist halt ein stil mittel wie alles andere..
Er hat auf Halo eine Kiste voller Plasmagranaten transportiert. Die Strahlung hat seinen Körper zerstört und die Floods konnten ihn nicht als Wirt gebrauchen.Ich hab mal ne Frage zur Halo Story... ICh hab den 2ten Teil nicht gespielt sondern nur den ersten Teil gespielt und die Bücher "Schlacht um Reach" und "Die Invasion" gelesen.
Jetzt hab ich von nem Kumpel erfahren das Sgt. Johnson überlebt hat. Das wurde in dem Text im Waffenlager bei der ersten Begegnung mit den "Flood" garnicht angesprochen. Ich dachte der wäre mit den Marines gestorben.
Wie konnte er überleben? Und wenn, wie zum Teufel ist er von Halo abgehauen... die anderen Menschen sind ja dank McKay im Allianz Schiff gestorben.
Er hat auf Halo eine Kiste voller Plasmagranaten transportiert. Die Strahlung hat seinen Körper zerstört und die Floods konnten ihn nicht als Wirt gebrauchen.
Er und ein paar andere Marines sind mit einem Schiff geflohen, keiner weiss wie.
Lies das 3. Buch und spiel dann Halo2 durch.
Wundert mich das sie ihn nicht stattdessen umgebracht haben.... aber das ein Pelican mit Überlebenden abgehauen ist hab ich schonmal irgendwo gehört
The Counter schrieb:Du kannst das ganze auch im Halo Comic nachlesen. Da ist die Geschichte drin wie er von Halo entkommen ist.
Ich hab mal ne Frage zur Halo Story... ICh hab den 2ten Teil nicht gespielt sondern nur den ersten Teil gespielt und die Bücher "Schlacht um Reach" und "Die Invasion" gelesen.
Jetzt hab ich von nem Kumpel erfahren das Sgt. Johnson überlebt hat. Das wurde in dem Text im Waffenlager bei der ersten Begegnung mit den "Flood" garnicht angesprochen. Ich dachte der wäre mit den Marines gestorben.
Wie konnte er überleben? Und wenn, wie zum Teufel ist er von Halo abgehauen... die anderen Menschen sind ja dank McKay im Allianz Schiff gestorben.
Wann erscheinen die ersten Schwarzkopien?![]()
Wann erscheinen die ersten Schwarzkopien?![]()
Omg Ich hab gerade mal ein bisschen im Internet gesucht und es gibt tatsächlich schon eine Halo 3 Version zum Downloaden (Grösse: 8.51GB) :o