Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Neues Singleplayer Video von ... (Achtung - Name des Levels wird gespoilert).
Also das sieht mal Grafisch richtig richtig lecker aus :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neues Singleplayer Video von ... (Achtung - Name des Levels wird gespoilert).
Ach ich alter Pessimist muss immer alles schwarz sehen aber das Rating fehlt nun einmal bis jetzt. :-?
Wenn es keine (also auch nicht ab 18) Altersfreigabe bekommt, wird es z.B. keinen DLC auf dem deutschen Marketplace geben.Wie meinst du das o.O ???
Wie meinst du das o.O ???
Ich einfach mal das es ein Rating ab 16 bekommt... 18 wär zwar nicht schön aber kein Weltuntergang.
P.S.: Dieser Post enthält sehr viel Schwarzmalerei aber die USK ist in letzter Zeit ziemlich streng was Ratings angeht.
Ich gehe fest von einer USK 16 Wertung aus, Halo 1+2 haben auch eine bekommen und brutaler ist Teil 3 auch nicht von dem was man bisher gesehen hat.
Selbst beim Flammenwerfer sehe ich kein Problem, der Gegner verkockelt ja nicht wie in BS und bis auf ein paar Marines gibts nur Aliens und "Roboter" im Spiel (die Spartaner sehen ja wie solche aus).
bin ein bisschen enttäuscht !!! zu wenig blut.
Dass man in einem Videospiel mehr Blut fordert, das werde ich wohl nie verstehen ...