3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man ich will auch, muss aber gleich weg >_<

Ich hoffe ihr macht das bis Halo 3 kommt noch öfter :)

Ach ich alter Pessimist muss immer alles schwarz sehen aber das Rating fehlt nun einmal bis jetzt. :-?

Die USK hat doch eine Vorabversion von Halo 3 bereits getestet und ein "OK" signalisiert. Ich denke auch, dass es ein 18er Titel wird, aber es wird SICHER eine Freigabe für Deutschland erhalten. Notfalls wird es eine geschnittene Version geben aber ich denke(hoffe) dass das nicht nötig sein wird.

PS: Dabei wäre die Welt als Optimist doch viel schöner. :wink2:

Edit:
Wie meinst du das o.O ???
Wenn es keine (also auch nicht ab 18) Altersfreigabe bekommt, wird es z.B. keinen DLC auf dem deutschen Marketplace geben.

Wie meinst du das o.O ???

Ich einfach mal das es ein Rating ab 16 bekommt... 18 wär zwar nicht schön aber kein Weltuntergang.

Sollte das Spiel kein Rating bekommen wird MS gezwungen sein uns Deutsche auszusperren oder zu isolieren falls wir dann eine geschnittene Version bekommen sprich ohne Flammenwerfer als Beispiel. Sicher würde ich mir dann auch die Uncut Version holen nur wird es dann halt schwerer an Download Content zu kommen dank der verdammten IP Sperre.

P.S.: Dieser Post enthält sehr viel Schwarzmalerei aber die USK ist in letzter Zeit ziemlich streng was Ratings angeht.

Wird man eigentlich englische Synchro auswählen können?Ich find die deutsche Synchro nämlich ziemlich besch...en.Hmm sonst muss ich wohl irgendwann noch die englische Version nachkaufen.

P.S.: Dieser Post enthält sehr viel Schwarzmalerei aber die USK ist in letzter Zeit ziemlich streng was Ratings angeht.

Du hast es ja auch für UNDENKBAR gehalten, das Bioshock in Deutschland erscheint, oder? ;)

Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass Halo 3 eine Freigabe bekommt.

Ich denke das die Usk schon mitspielen wird sonst muss Ms sie bestechen. Ich hoffe wir kriegen ne Englische Sprachausgabe .

hm, ich hoffe auch auf die englische sprachausgabe, aber momentan schaut es nach nur deutsch aus :cry:

Ich gehe fest von einer USK 16 Wertung aus, Halo 1+2 haben auch eine bekommen und brutaler ist Teil 3 auch nicht von dem was man bisher gesehen hat.
Selbst beim Flammenwerfer sehe ich kein Problem, der Gegner verkockelt ja nicht wie in BS und bis auf ein paar Marines gibts nur Aliens und "Roboter" im Spiel (die Spartaner sehen ja wie solche aus ;) ).

Ich gehe fest von einer USK 16 Wertung aus, Halo 1+2 haben auch eine bekommen und brutaler ist Teil 3 auch nicht von dem was man bisher gesehen hat.
Selbst beim Flammenwerfer sehe ich kein Problem, der Gegner verkockelt ja nicht wie in BS und bis auf ein paar Marines gibts nur Aliens und "Roboter" im Spiel (die Spartaner sehen ja wie solche aus ;) ).

Abwarten..... gab es in Teil 1 und 2 auch so viel Blut....kann man sich Headshots in Zeitlupe anschauen.... mir egal, bin ja über 18 ;-)

bin ein bisschen enttäuscht !!! zu wenig blut. ich hatte mal gehofft dass die anständiges blut einbauen würden und nicht dass gleiche wie in halo 2 und halo 1. und die physik ist auch noch die alte. sieht ein bisschen lächerlich aus. wie die gegner tot rumfliegen.

naja ansonsten freu ich mich

bin ein bisschen enttäuscht !!! zu wenig blut.
specht_big.jpg

Dass man in einem Videospiel mehr Blut fordert, das werde ich wohl nie verstehen ...

Ich finde das Blut gut so wie es ist, aber eigentlich ist es ja egal. kann es jedenfalls kaum erwarten am 25.September mein Halo3-Bundle in empfang zu nehmen.:-)
Und dann werden hier kräftig ärsche aufgerissen... ;-)

Meiner Meinung nach ist das Blut gut so wie es ist, was anderes würde auch gar nicht zu Halo passen ;-).

Kann es kaum noch erwarten Halo3 zu spielen, auch wenn ich momentan noch gut mit Bioshock beschäftigt bin ;-) .

Hab Halo3 bisher noch nicht vorbestellt, aber ich denke man sollte schon auch ein Exemplar auch im Laden kaufen können oder meint ihr ich sollte es noch vorbestellen?

hmm wenn du dir die normale Version von Halo 3 vorbestellst kriegst du es auf jeden fall am 26.September. :-)

Überwiegend beschwere ich mich ja als 16jähriger... ich mein. Ich bin 16 und aus dem Grund hoffe ich das Halo 3 kein ab 18 Rating bekommt. Ich werde es mir trotzdem holen... aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen bei einem Game wie Halo ^^

@Konsolero

*kopfschüttel*

Solche Gamer wie du kann unser Land gebrauchen -.-

Erinnert teilweise an einen Army-Propaganda Film aber sonst echt geil gemacht mal sehen wie sich das jetzt alles entwickelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom