3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trotzdem hoffe ich noch auf ein 16 Rating... Blut wird ja imo rausgeschnitten.... und ich denke schon das man Grunts und Jackals von Menschen unterscheiden kann.

Ich habe jetzt keinen Thread zu Halo2 gefunden, deswegen stell ich meine Frage mal hier. Ich hab mir das neue Mappack heruntergeladen, das ja nun scheinbar Kostenlos zu haben ist. Wenn das Spiel jetzt jedoch neu startet, wird angezeigt, dass das Map Pack beschädigt sei und ich es erneut herunterladen muss. Das erneute herunterladen führt aber zu keiner Besserung, das Map Pack scheint immer fehlerhaft zu sein. Was kann ich tun?

Irgendwie bekomme ich langsam auch lust auf Halo 3. Ich warte mit dem bestellen aber mal ab, bis geklärt ist ob es in BRD Cut oder Uncut kommt.

Gerade beim Flammenwerfer und dass Leichen noch brennen halte ich auch für gefährlich. Allerdings ist der Chief eine fiktive und nicht unbedingt menschenähnliche Gestalt - da wird bei der USK unterschieden. Ich rechne mit einem 18-Rating in Deutschland. Im Rest der Welt dürfte es eine 16-Begrenzung werden.

Ich hoffe du hast Recht aber schon das Schwert und die Axt und besonders der Flammerwerfer machen mir Sorgen jetzt noch abgetrennte Körperteile dann war es das. :oops:

Ach ich alter Pessimist muss immer alles schwarz sehen aber das Rating fehlt nun einmal bis jetzt. :-?

Ich hoffe du hast Recht aber schon das Schwert und die Axt und besonders der Flammerwerfer machen mir Sorgen jetzt noch abgetrennte Körperteile dann war es das. :oops:

Ach ich alter Pessimist muss immer alles schwarz sehen aber das Rating fehlt nun einmal bis jetzt. :-?

Naja das Spiel war zumindest schonmal auf der GC anspielbar, ab 18.

Und ausserdem gibts keine abgetrennten Körperteile in Halo ( zumindest nicht die Spartaner und Eliten im Mulitplayer ;-))

Also ich denke, es wird alles gut gehen. :-)

Meine Vorfreude zu Halo 3 steigt von Tag zu Tag an.
Leider noch einen ganzen Monat warten.

Wie wäre es wenn wir bis dahin ein wenig Halo 2 spielen?
Hat jemand Lust?

Also ich hab das Problem jetzt gelöst indem ich alle Mappacks nochmal neu Geladen habe. Nun funktioniert es.

Lasst uns doch demnächst mal wieder ne schöne runde H2 zocken. Letztesmal war das doch richtig funny. Ich erinnere nur mal an die geilen Odd-Ball sessions XD

Ich hätte heute ab 18:00 Zeit, wer möchte soll mich einfach in Live anschreiben.

ich bin auch auf jeden dabei schreibt mich an ^^ (zyphermc) ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom