The Point
L10: Hyperactive
Trotzdem hoffe ich noch auf ein 16 Rating... Blut wird ja imo rausgeschnitten.... und ich denke schon das man Grunts und Jackals von Menschen unterscheiden kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neues Singleplayer Video von ... (Achtung - Name des Levels wird gespoilert).
Neue Multiplayer-Videos: http://www.gametrailers.com/game/2606.html
Hast du alle Updates für Halo2? Vielleicht liegt es daran, dass es nicht gelesen werden kann...
Gerade beim Flammenwerfer und dass Leichen noch brennen halte ich auch für gefährlich. Allerdings ist der Chief eine fiktive und nicht unbedingt menschenähnliche Gestalt - da wird bei der USK unterschieden. Ich rechne mit einem 18-Rating in Deutschland. Im Rest der Welt dürfte es eine 16-Begrenzung werden.
Ich hoffe du hast Recht aber schon das Schwert und die Axt und besonders der Flammerwerfer machen mir Sorgen jetzt noch abgetrennte Körperteile dann war es das.
Ach ich alter Pessimist muss immer alles schwarz sehen aber das Rating fehlt nun einmal bis jetzt. :-?
Ich hoffe du hast Recht aber schon das Schwert und die Axt und besonders der Flammerwerfer machen mir Sorgen jetzt noch abgetrennte Körperteile dann war es das.
Ach ich alter Pessimist muss immer alles schwarz sehen aber das Rating fehlt nun einmal bis jetzt. :-?
Wie wäre es wenn wir bis dahin ein wenig Halo 2 spielen?
Hat jemand Lust?
na solange es nicht beschlagnahmt wird ,kann es doch egal sein.
Hast du mal an Zusatzcontent oder ähnliches gedacht oder die Welt spielt zusammen nur die dummen Deutschen spielen alleine.