3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Locker bleiben.

Die wollen uns doch nur verarschen. Das sind nur die Hüllen für Promozwecke. Ein Freund von mir hat auch schon eine, will mir aber nicht verraten, woher er sie hat
Hier der Beweis 1
Beweis 2
8)

Außerdem wenn der Typ, der die Photos gepostet hat, das Spiel schon hat. Wieso hat er es dann noch nicht gespielt?

Nosliw360.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Kunde: sämtliche Bestellungen einer Legendary Edition bis heute sollen definitiv gesichert sein :-) Für spätere Bestellungen kann nicht garantiert werden.

Egal wo man bestellt hat? Kann man noch wo bestellen?
Hab vor längerer Zeit bei Amazon vorbestellt. Wenn ich über die eMail von damals gehe finde ich meine Vorbstellung noch. Aber wenn ich über Amazon.de meine Vorbstellung suche wird mir das nicht angezeigt. Oder ist das normal bei Amazon?

Jop, ich bin auch gespannt, ob alles smooth läuft, Ruckler etc. würden das Spiel schon etwas putt machen^^

Denke auch das da fast nie was ruckeln wird^^ Hat man ja schon in den videos gesehen das alle smoooooooooth läuft :)

Ich denke nicht das Halo 3 ruckeln wird das zeigen ja schon die Videos.

klobrille sollte es am besten wissen.
Doch ich denke auch dass Bungie nicht so blöd ist und das Spiel des Jahres ... öhm sry kleiner Schreibfehler ... des Jahrhunderts mit Bugs ausliefert.

Halo 3 dürfte das erste Halo Spiel sein, dass exakt auf die Plattform abgestimmt ist.

klobrille sollte es am besten wissen.
Das Game ruckelt kein Stück. Selbst in Forge mit 8+-Spielern und sämtlichen verfügbaren Objekten auf der Map platziert - alles sauber flüssig.

Doch ich denke auch dass Bungie nicht so blöd ist und das Spiel des Jahres ... öhm sry kleiner Schreibfehler ... des Jahrhunderts mit Bugs ausliefert.

Halo 3 dürfte das erste Halo Spiel sein, dass exakt auf die Plattform abgestimmt ist.
Genau so siehts aus.

Jetzt verstehe ich warum alle so scharf auf Halo 3 sind. Das Ende von Halo2 ist ja echt mal der König der Cliffhänger. Bin jetzt erst dazu gekommen es mal zu beenden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom