3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol:

Naja, eigentlich spiele ich jedes Game beim ersten Mal auf Einfach durch, das hab ich schon immer gemacht. Warum bei Halo nicht? :P Wobeis jetzt tatsächlich schon viel zu leicht ist... ich stelle dann mal auf Normal um^^ Aber auf Schwer oder Legendär wirds erst beim 2. oder 3. Mal gezockt^^

aber einfach geil, das Game... am Anfang erinnert es sehr an Uncharted^^
Also der erste Level spielt im Dschungel (was ja hoffentlich schon alle wissen ;)) -Y Grafik ist ziemlich geil, so wie auf den Pics halt. Allerdings spiele ich auf einem PAL-TV, das heißt, auf einem HDTV sicher noch viel geiler aus :D

btw.: Das bewegliche Gras ist cool :)

Und wie gesagt, online kann man vor Release eh nicht zocken, also hab ich euch dann nichts vorraus ;)

Zur Story sag ich jetzt mal nix^^

@Firestrike
Wird jetzt dein XL-Account nicht gebannt? :-?
Weil du Halo 3 vor dem Release gezockt hast...

@Firestrike
Wird jetzt dein Account nicht gebannt? :-?
Weil du HAlo 3 vor dem Release gezockt hast...

Wird nicht.. ist doch alles nur panikmache.. stell dir vor Mr XY (keine Ahnung vom Release) geht in Laden XY und sieht Halo3 schaut auf die Packung und sagt geil sieht gut aus kenn ich nicht aber kauf ich mal.. geht nach Hause legt die Disc ein und wird gebanned.. was meinst du was Mr XY mit Microschrott machen würde.. und bevor in den USA das MS Headquarter gestürmt wird .. lassen Sie die Leute lieber spielen und suchen die Ladenverkäufer um denen einen reinzuwürgen. ^^

@firestrike

Wie wärs mit einem kleinen Tipp ( per PN) wo man theoretisch gesehen bereits heute Halo 3 finden könnte? So von Österreicher zu Österreicher ;)

fuck the fucking fuck fuck!!!!!!!!

ich habe gerade alle bödmörkte und geizhälse in hamburg city abtelfoniert.....................kein halo3 in sicht.

selbst mein türcke um die ecke bekommt es wohl erst am dienstag.

Hier gibt es auch noch keinen Laden (Umkreis Bielefeld) der es hat, habe schon einige angerufen und einige habe ich abgefahren, lag eh teils auf dem Weg zur Uni.
Schade :(

Kurzzeitig geschlossen zum aufräumen!

Ich hätte echt nicht gedacht, dass ihr nach 2 Warnungen gestern Nacht bis heute Mittag SO loslegt, nächstes mal weiß ich's besser, danke! :evil:

Was war denn so schlimm :-?

Ich komme jetzt übrigens gerade nach Afrika, dort, wo der erste Trailer stattgefunden hat :)

kA wie weit ich schon bin... es gibt ja 9 Level, aber ich wäre laut dem Menü schon beim 5.^^

Aber das sind wohl nur die Abschnitte in den einzelnen Levels...

OMG Elton ist soo schlimm!!

Hab die deutsche Version storniert und gleich die englishe Version bestellt.

Das Intro ist genial.

und weg isser... mal wieder ein SEHR kurzes Gastspiel von Zocker. :rofl3:

Naja genug von den Trollz, Halo 3 sieht brachial aus!
Guckt mal hier die GIFs von klobrille nochmal:

GIF-ATTACK!

4lyvkll.gif

680tcnn.gif

4q333nr.gif

53esqvn.gif

68izu3o.gif

---

929f8bdfef81616c0aab.png

5ec468bd1a7277acf472.png

1ef4cfe8c8ff34156dd7.png

7c10ccc900cbfa3d0335.png