3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achso ... xD Naja, ich kann halt französisch nicht so gut :-P
War auch immer mein Hassfach ^^. Ne Demo wär schon geil, allerdings hat's mich schon bei Bioshock genervt, dass der erste Level schon ausgelutscht war, als ich die Vollversion geholt habe. Von dem her bin ich froh, dass da nix kommt.

OMFG :aargh::aargh::aargh:

Ich habe soeben eine Halo 3 Limited Edition gekauft :D

Wer mir nicht glaubt, muss nur auf meinen Gamertag schauen (x firestrike x)! You got OWNED :-P

btw.: Online spielen geht noch nicht...

OMFG :aargh::aargh::aargh:

Ich habe soeben eine Halo 3 Limited Edition gekauft :D

Wer mir nicht glaubt, muss nur auf meinen Gamertag schauen (x firestrike x)! You got OWNED :-P

btw.: Online spielen geht noch nicht...
Hossa! Bist Du einfach in nen Laden reingelaufen & hast freundlich nach dem Game gefragt? Oder kennste den Besitzer?

Edit: Ich glaub ich klapper mal die Läden in Zürich ab, vielleicht hab ich ja Glück ^^

Hossa! Bist Du einfach in nen Laden reingelaufen & hast freundlich nach dem Game gefragt? Oder kennste den Besitzer?

Edit: Ich glaub ich klapper mal die Läden in Zürich ab, vielleicht hab ich ja Glück ^^
Das war heute schon überall erhältlich: Die Limited, die normale und sogar die Legendary ;)

:aargh: Echt nur mehr geil^^

Jetzt hab ich die Limited und die Legendary bekomme ich dann am Mittwoch von amazon :D

EDIT: Ok, ich spiel mal ne runde...

cu in 2 Tagen :P

na ich schätze Saturn und Mediamarkt werden die noch nicht verkaufen, werde auch gleich mal ne Tour machen.

hat einer von euch das game bei der spielegrotte bestellt?
ich hab grad unter meine bestellungen nachgeschaut und siehe da die seite ist leer!!! meine bestellung von halo3 steht da nicht mehr drin!!! hab nichts storniert oder so!!
könte mal eienr von euch wenn er dort bestellt hat nachschauen was bei ihm da steht???

Aufgrund der extrem großen Menge an Bestellungen (vielen herzlichen Dank an alle :), beginnen wir bereits heute damit, Kartons, Rechnungen, Paketscheine, usw. schon einmal vorzubereiten.

Dazu ist es vom System her erforderlich das die Bestellung als bereits versand im Shop markiert wird. Wir möchten hier noch mal deutlich darauf hinweisen, dass dies im Fall Halo, ausschließlich bedeutet, das die Bestellung bereits vorbereitet wurde, sie ist definitiv noch nicht verschickt! ALLE Pakete werden so verschickt, das sie pünktlich zum Release eintreffen sollten.

zehnzeichen. :)

hat einer von euch das game bei der spielegrotte bestellt?
ich hab grad unter meine bestellungen nachgeschaut und siehe da die seite ist leer!!! meine bestellung von halo3 steht da nicht mehr drin!!! hab nichts storniert oder so!!
könte mal eienr von euch wenn er dort bestellt hat nachschauen was bei ihm da steht???

Steht auf der Startseite:

WICHTIGE INFOS ZUM HALO 3 RELEASE!

Aufgrund der extrem großen Menge an Bestellungen (vielen herzlichen Dank an alle :), beginnen wir bereits heute damit, Kartons, Rechnungen, Paketscheine, usw. schon einmal vorzubereiten.

Dazu ist es vom System her erforderlich das die Bestellung als bereits versand im Shop markiert wird. Wir möchten hier noch mal deutlich darauf hinweisen, dass dies im Fall Halo, ausschließlich bedeutet, das die Bestellung bereits vorbereitet wurde, sie ist definitiv noch nicht verschickt! ALLE Pakete werden so verschickt, das sie pünktlich zum Release eintreffen sollten.

Ich werde auch gleich mal losziehen und schauen, ob irgend ein Laden hier in der Umgebung (Göttingen Northeim) bereits ein paar Kartons unachtsam herumliegen hat ;)

ich habe halo 3 schon durchgespielt, das game ist die atomare Zerstörung, das Gameplay
sucht seines gleichen, die grafick ist geil, der soundtrack ist Gänsehautreibend.
das game ist Einfach nur Wow, meine erwartunge wurden übertrofen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom