3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich freu mich auch schon tierisch drauf,habe es bei Grotte auf Express Versand bestellt hoffe es kommt schon dienstag.

Das wird nicht funktionieren, da es erst Dienstag in den Versand geht.

Ist ja nur dieses Wochenende und ein paar Arbeitstage.
Mit anderen Worten, Call of Duty 4 versüßt bis dahin die Zeit perfekt ^^

Nebeninformation:
Bei der Spielegrotte gibt es wie damals zum Halo 2-Launch auch bereits wieder einen Midnight-Launch für Halo 3. D.h.: wer in der Nähe wohnt kann sich das Game am 26.09 um 00.00 Uhr abholen :-)

---

Au man - Halo 3 wird der größte Launch eines Entertaimnent-Produktes ever ... 8)

Nebeninformation:
Bei der Spielegrotte gibt es wie damals zum Halo 2-Launch auch bereits wieder einen Midnight-Launch für Halo 3. D.h.: wer in der Nähe wohnt kann sich das Game am 26.09 um 00.00 Uhr abholen :-)

---

Au man - Halo 3 wird der größte Launch eines Entertaimnent-Produktes ever ... 8)

Was meinste was in den USA los ist ich wäre gerne auf der Lunchparty in New York ,das muss ein Feeling sein ,unbeschreiblich.Hoffentlich zeigen die Videos im Netz davon.

ich habe irgendwo gelesen das die amis beim mitternachtsverkauf alle
grosse kopfhörer auf haben aus angst gespoilert zu werden :lol:
es gibt da wohl spassvögel die sich in den laden stellen und das ende ausposaunen :oops:

@Zocker

Ist ja schön und gut wenn du denkst Halo 3 sähe schlecht aus, allerdings brauchst du das hier nicht alle paar Stunden untermauern.
Ausserdem hat die PS3 hier weniger als gar nix verloren.

Ich halte mich bezüglich der Grafik zurück bis ich das Teil auf meinem Fernseher gezockt habe.

hmmm also ich finde auch net, dass halo3 nun so die grafikoberbombe ist, zumindest zu urteilen nach beta und aktuellen vids bzw. screens!
den vergleich mit halo2 erachte ich als übertrieben, es sieht schon deutlich besser aus als ein xbox1 titel!!!
im endeffekt ist das aber eh alles wurst, denn solang es gameplaytechnisch wieder so ein hammer wird, wie der 2. teil, können doch alle zufrieden sein oder nicht???

6 Neue MP-Screens:

49026272620070921105204.jpg

45869867020070921105204.jpg

46717009720070921105205.jpg

11836632520070921105205.jpg

38760694120070921105205.jpg

143696163120070921105206.jpg

Und hier noch ein Infection-Video.

Awesome :cheers:

5 Tage noch dann beginnt die neue Zeitrechnung.Ich bin mal gespannt wie das mit den videos hochladen von Multiplayer spielen so läuft.

yeah - die neuen bilder und gif gehen voll ab!
vorallem die mit dem gravity hammer xD

wenn man die engl.-synchro mit der dt. vergleicht: mächtiger tritt in die eier :(

was grafik anbelangt: keine ahnung wieso hier manche so abgehen - ich finds hammer!

Demo HALO 3 Dispo sur le live!!!

Et oui contre toute attente une démo de HALO 3 est dispo sur le live! POur un poids de 1.8gb on pourra s'essayer au premier niveau du mode solo!

MAJ Bon désolé à tous , comme vous aurez pu le remarquer il n'y à rien, je voulais juste faire monter un peut la pression avant mercredi encore ^^ et ce n'est pas dutout pour augmenter mon nombre de visite, j'en ai vraiment rien à br*****.... désolé :-p
Mein französisch ist nicht ganz so gut ... Aber sagt der, dass eine SP-Demo zu Halo 3 kommt?

Mein französisch ist nicht ganz so gut ... Aber sagt der, dass eine SP-Demo zu Halo 3 kommt?

Ja, ich kann französisch und will bestimmt nur verarschen 8)
Die Quelle wirkt auf mich auch nicht seriös, das käme ein bisschen plötzlich wenn Bungie so kurzfristig noch eine Demo einschiebt, wo sie es doch schon öfter dementiert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom