3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schreib das nicht uns sondern konsolenfreund der immerwieder mit seinen bildern quellen und sonst was kommt und behaubtet es sieht schlecht aus

Das ging aber an alle. Zudem hilft es nichts, wenn man Beiträge meldet, die keine echten Bashes sind. So habe ich nur länger gebraucht die richtigen rauszusuchen. Wenn jemand sagt "Fette Grafik, aber hat kein TrippleNippleUltra-AA", sehe ich da kein Problem.

Das soll hier aber nicht weiter diskutiert werden. :-)

Wo wirste es probieren?
In Österreich bei Niedermeyer, Libro und noch einem Geschäft. Der Libro hat heute nämlich schon ein Prospekt herausgebracht, wo alle Halo3-Versionen drinnen sind. Und das gilt ab morgen... wenn sie das spiel schon haben, kann ich ja vielleicht eines mitnehmen. Die Verkäuferinnen dort sind meistens eh nicht grade gut informiert... ;)

Ach ja, nur zur Info: In dem Prospekt gibts

1.) Limited um nur 64,99€
2.) Legendary um nur 99,99€ (ja, offenbar ist sie auch im "normalen" Handel erhältlich^^)
3.) Halo 3 Bundle mit Xbox 360 Premium -> die 360 hat einen HDMI-Anschluss; dH, wer sicher eine mit HDMI will, sollte sich dieses Bundle holen :) Kostet übrigens 384,99€
4.) Und dann halt noch die normale Edition um 59,99€^^

Aber die Halo-Fans störts halt nicht, weil Halo auch ohne gute Grafik (was eh nicht stimmt) eines der besten Spiele dieser Gen wird :cool:

*hype* Ich halte es auch schon gar nicht mehr aus :aargh:

Auch gute n8 von mir, smuggy :)

Neuer Screen

IMG_4319.jpg

An alle Spielegrotten-Vorbesteller:

Zitat:
Hi, ich möchte Euch nur eben informieren, das wir aufgrund der unglaublich riesigen Menge die wir zu verschicken haben (vielen Dank dafür), bereits heute anfangen müssen, Pakete, Kartons und Paketmarken vorzubereiten, damit einer pünktlichen Auslieferung nichts im Wege steht. Daher werden bei vielen von Euch die Spiele nach und nach schon unter versandte Bestellungen im Shop zu finden sein, obwohl das Spiel noch nicht verschickt ist! Es ist technisch leider nicht anders möglich.

Eine extra Versandbestätigung gibt es dieses Mal deswegen leider auch nicht. Wir werden alle Spiele spätestens Dienstag verschicken, so dass einer pünktlichen Auslieferung am Mittwoch nichts im Wege steht.

Gewöhnlich können wir Spiele ja auch schon mal vor Release ausliefern, in diesem Falle allerdings mussten wir leider Verträge mit hohen Strafen unterzeichnen, dass wir das Spiel nicht vor dem 26. dem Kunden aushändigen dürfen. Ich bitte um Verständnis.

Nichtsdestotrotz haben wir auch Bestellungen bei unseren Konkurrenten aufgegeben und beobachten allgemein was passiert, sollte irgendwer das Spiel wirklich früher verschicken (geredet wird ja schon viel, aber sicher ist nichts), sind wir natürlich darauf vorbereitet und können dementsprechend auch reagieren, dass Euch kein Nachteil gegenüber den anderen entsteht.

Und nochmal, die Spiele müssen zur Vorbereitung als schon verschickt in den Shop eingetragen werden, dass sind sie aber definitiv noch nicht! Bitte nicht wundern.

Viele Grüsse,

Marc

Ui, vlt doch eher, mal schauen ^^

Gute Nacht

Ja die DE synchro ist kacke,das stimmt Bei Sgt Johnson pasts eigentlich.
Wie ist das wurde der Chief auch neu besetzt wie der gebieter?

beim chief ist das ne extreme verbesserung der deutsche sprecher versucht wenigstens endlich mal sein amerikanisches original zu kopieren.
der arbiter is die totale fehlbesetzung wie ich finde :shakehead:
stimme passt da iwie überhaupt nicht, weil ich halo2 als uk version hier liegen hab fällts halt auf wie schlecht der deutsche arbiter gegen den englischen abschneidet.

aber wie gesagt der deutsche mc sprecher ist jetzt nah am original dran mit diesem rauen ton in der stimme

Zuletzt bearbeitet:
beim chief ist das ne extreme verbesserung der deutsche sprecher versucht wenigstens endlich mal sein amerikanisches original zu kopieren.
der arbiter is die totale fehlbesetzung wie ich finde :shakehead:
stimme passt da iwie überhaupt nicht, weil ich halo2 als uk version hier liegen hab fällts halt auf wie schlecht der deutsche arbiter gegen den englischen abschneidet.

aber wie gesagt der deutsche mc sprecher ist jetzt nah am original dran mit diesem rauen ton in der stimme
Echt wahr?
hast du Vllt ne Kostprobe für mich?

Echt wahr?
hast du Vllt ne Kostprobe für mich?

einzige kostprobe ist das deutsche intro der ersten mission was hier heute aufgetaucht ist.
da hörste ihn halt kurz mal reden und finde das passt ganz gut, schlechter als halo 1 und 2 ging ja auch nich mehr xD

edit: habs noch mal rausgesucht hier ist der link http://www.areagames.de/xbox360/news/31832/Wir-haben-Halo-3-Die-ersten-10-Minuten--Intro.aspx
das erste video schauen, ist das intro der ersten mission hat auch keine schlimmen spoiler so viel wird da nicht gezeigt.
wenn du das auf keine fall sehen willst einfach die augen zu halten und nur auf den sound achten :p

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar weiteren Eindrücke:
THIS GAME LOOKS INCREDIBLE
<3 Epitaph. As much as I love Construct .. Epitaph FTW.
This game is all kinds of awesome.
Just finished the game. Congrats Bungie on making the most bad ass ending imaginable.

Verschiedene Helme:
6goi1zo.jpg

Match-Making-Listen:
Ranked Playlists
Lone Wolves (Formerly Rumble Pit)
Team Slayer
Team Objective
Team Tactical (Formerly Team Hardcore)
Team Doubles

Social Playlist
Rumble Pit
Social Slayer
Social Skirmish
Big Team Battle
Multi Team
Social Doubles
Basic Training

Halo-Urprising-Thema-Vorschau:
http://www.xbox.com/en-US/live/marketplace/h/halo3uprising/themes.htm ... Hammer geil!

Komm wir wieder zu den wichtigen sachen des Lebens ,noch fünf Tage man kann es an einer Hand abzählen Finsh the Fight Baby:aargh: PS:100.Post huhuhuhu

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Tag weniger. Ich hoffe nach Halo 3 kommen mehr SPiele mit einem vierer Coop daher.
Aber man kann sich in dieser Gen schon glücklich schätzen das es überhaupt mal mehr Coop spiele gibt.

Komm wir wieder zu den wichtigen sachen des Lebens ,noch fünf Tage man kann es an einer Hand abzählen Finsh the Fight Baby:aargh: PS:100.Post huhuhuhu

Ich hab am Releasetag gleich von 10-14 Uhr ein Seminar, während zuhause Halo3 wartet. Sehs schon kommen wie ich am Pult sitze und aus Nervosität mit meinem Fingernägeln die Politur vom Holz kratze und auf der Wanduhr beobachte, wie sich die Zeit rückwärts bewegt. Naja, wahrscheinlich geh ich gar nicht erst hin...:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom