3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solange mans nicht auf nem SD-TV zockt, gibts doch ohnehin kein Kanntenflimmern... seit ich von SD-Röhren-TV auf HDTV umgestiegen bin, kenne ich bei 360-Games das Wort Flimmern nicht mehr :-P

Achso ne hab kein US Acc leider :( Wenn ich immer einen machen will will er ne Kreditkartennummer von mir und die habe ich nicht...

Mir gehts auf den Senkel, dass die Leute immer wieder den gleichen BS behaupten. Bioshock hat MSAA, ja BS, GoW hat MSAA, ja BS, Halo 3 hat MSAA, BS!

Wenn ihr blind seid, oder ihr nichtmal wisst, wohin ihr schauen sollt, dann befasst euch bitte richtig damit. Als PCler, der 4xMSAA gewohnt ist, siehst du fehlendes MSAA sofort.

Ich sags nochmal, Halo 3 sieht oberfett aus und mir ist es egal, aber dann sollen die Leute nicht immer den gleichen Mist behaupten, weil es falsch ist!

Warum kommst du mit 4x MSAA? Wer hat hier noch gleich behauptet, dass Halo 3 4x MSAA besitzen soll? :oops:

Ich glaub auf so kleinen Videos fällt Geflimmere nicht wirklich auf...
720p = klein? :-?

Ich bin 4xMSAA vom PC gewohnt, dazu auch noch Spielereien wie Adaptive AA bei ATi (bei NV Transparency AA).

Im 2006er E3 Trailer von Halo3 gibts 4xMSAA, ist aber auch egal...

Ich bin 4xMSAA vom PC gewohnt, dazu auch noch Spierereien wie Adaptive AA bei ATi (bei NV Transparency AA).

Im 2006er E3 Trailer von Halo3 gibts 4xMSAA, ist aber auch egal.

Ich weis nicht wo dein Problem ist ? Keiner von uns behauptet oder hat das jemals behauptet ..... ähhhhh ok auser Cortana die geht da immer voll ab xD

Brauchst uns aber jetzt mit deinem MSAA blub blub nicht auf den senkel gehn . Das du die Grafik schön findest freut mich :-P .

Ich bin 4xMSAA vom PC gewohnt, dazu auch noch Spielereien wie Adaptive AA bei ATi (bei NV Transparency AA).

Im 2006er E3 Trailer von Halo3 gibts 4xMSAA, ist aber auch egal...

Ja, das weiß ich alles. Aber was hat das jetzt damit zu tuen?

Im E3 2006-Trailer von Kilzone 2, Motorstorm, [...] gibts auch massives AA. Und jetzt? :neutral:

Motorstorm hat afaik auch kein AA und hat durch Motion-Blur (etc.) trotzdem kaum Treppchen. Am PC brauchst du MSAA weil du wenige cm davor sitzt - das ist so bei der Konsole nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sagst du dann das Spiel hat 2xMSAA? Egal, lassen wir diese Diskussion.

P.S.: Du meinst die Renderblender von 2005, ja Sony hat die Leute am meisten verarscht, ich weiß ;)

GIF-ATTACK!

4lyvkll.gif

680tcnn.gif

4q333nr.gif

53esqvn.gif

68izu3o.gif

---

929f8bdfef81616c0aab.png

5ec468bd1a7277acf472.png

1ef4cfe8c8ff34156dd7.png

7c10ccc900cbfa3d0335.png

a1efc4259a7c7172eb21.png

---

Zu Konsolenfreund sag ich nichts mehr ... :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
nächste woche ist es soweit, freue mich jedoch mehr auf den coop wie auf alles andere.
ich hoffe es werden sich hier dann einige für den coop finden.
stehe jederzeit dafür bereit ^^
könnt mich auch jetzt schon adden bevor das untergeht ^^

also jungs, diese grafikdiskussion ist echt laecherlich,
(meine natürlich nur die haters 8))
es gibt tausend screens und hundert erfahrungsberichte welche
eigentlich eigentlich vorallem eins zum ausdruck bringen,
halo 3 looks amazing. und das wars. ;)

So, das oben ist entfernt, wenn ihr nicht "normal" über das Thema Grafik reden könnt, lasst es lieber gleich sein.

Ich verweise hiermit ein zweites mal auf den War-Bereich, ein drittes mal werde ich das sicher nicht tun.

Und nun sucht euch ein neues Thema zu Halo 3 aus!

Ich probier morgen mal, ein Exemplar zu kaufen^^
Glaubt ihr, ich hab eine Chance? Halo 2 hab ich damals auch schon eine Woche vor Release bekommen ;) Vielleicht gehts diesmal wieder^^

So, das oben ist entfernt, wenn ihr nicht "normal" über das Thema Grafik reden könnt, lasst es lieber gleich sein.

Ich verweise hiermit ein zweites mal auf den War-Bereich, ein drittes mal werde ich das sicher nicht tun.

Und nun sucht euch ein neues Thema zu Halo 3 aus!

schreib das nicht uns sondern konsolenfreund der immerwieder mit seinen bildern quellen und sonst was kommt und behaubtet es sieht schlecht aus
der einziege zweck seiner beiträge hier ist die direkte provokation mehr nicht

ich meine jeder der nur ein schlechen satz in kz2 bereich schreibt bekommt ne verwarnung und hier nö ist alles ok

Zuletzt bearbeitet:
wenn die verzweifelten Bashversuche schon direkt in den Spiele-Threads stattfinden, muss der Neid ja mittlerweile ziemlich groß sein :D

Halo 3 > all shooter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom